Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SB BB Situations

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
846 Ansichten

Hallo,

wenn alle außer SB und BB gefolded haben:

Ab welchem M pusht man vom SB any two (oder fast any two) und ab welchem M restealt man mit All-In-Move wenn der SB raised aus dem BB und ab welchen Karten?

Also klar gibts so Spots z.B. die Bubble wo man wahrscheinlich mehr Foldequity hat aber allgemein...

Dankeschön,
mfG

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

leider kann man das wirklich nicht allgemein beantworten ;(

http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html

Stell da die Payoutsructure auf 1 und spiele mal mit verschiedenen Stacksizes und Callingranges rum, dann bekommst du ein gutes Gefühl dafür...

_Anonymous_

Ok achso, dann vielen Dank für die Antwort und den Link :f_thumbsup: :)

Wenn die Payout-Structure auf "0.5,0.3,0.2" steht, wie ist das zu verstehen? 0.5 erster Platz, 0.3 zweiter Platz usw. irgendein von Prozent umgerechneter Wert? Oder stellt 1 den ganzen Preispool dar?

Aber egal, hilft mir auf jeden Fall schon weiter auch heute nochmal eine Videoserie von PS.de angeschaut zu haben klasse super wieder einiges lernen können wunderbar. :)

Edit: Das angegebene Ante, ist das das gesamte was sich aus allen Spielern am Tisch zusammen in einer Runde ergibt oder?

1 = 100%
0.3 = 30% usw vom pricepool

das sind die normalen blinds zb 100/200 und 20 ante

gruß

_Anonymous_

Achso ok danke.

Achso also z.B. bei 10-handed wären dann insgesamt bei 20 Ante -> 200 Ante im Startpot mit dabei insgesamt wenn ich das richtig verstehe, also müsste ich dann bei dem Link in so einer Situation bei Ante 20 eingeben schätze ich.

Gruß

Teilen: