Zum Forum springen
Seiten die MTTs mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seiten die MTTs mit extrem langsamer struktur anbieten

20 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,154 Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Bin momentan auf der Suche nach Seiten die MTT's mit einer extrem langsamen Struktur anbieten mit 15min lvls(alternativ deepstack Mtt's). Buyin range sollte so bei 1-11$ liegen. Hasse mittlerweile das turbo all in push and prey gedonke

19 Antworten
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

ich hab mal auf stars nen deep-stack turnier geshippt,
13h gings, :rolleyes:
mein ding isses nicht

Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Original von Kasperkopf
ich hab mal auf stars nen deep-stack turnier geshippt,
13h gings, :rolleyes:
mein ding isses nicht

varianz is halt niedriger und mehr postflop und nicht so das preflop all in gedonke

fferrari
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

auf stars das 11$ deep stacks, beginnt um 18.00
FT meißt so egen 8.00 uhr. 1x 5 und 1x 7 geworden. ist total nice zum spielen
aber dauert halt ewig. längste 14 1/2 h

inesste
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

ich hasse das ja auch, wenn die blinds so schnell in die höhe gehen

deswegen spiel ich nur noch doppelstack auf fulltilt, meistens das 3$ ko um 17.20 Uhr

nochanceinhell
Beigetreten: 10.02.2008
Elite Grinder

11$ Superstack MTT 10k$Gtd. auf FullTilt um 19 Uhr unserer Zeit.

5000 Chips. Zu Beginn 12 Min. Level, später 15 Minuten und ab hohen Blinds auch 20 minuten... sehr angenehm zu spielen und dauert nicht so eeeewig wie das 11$ Deepstack auf Stars mit 30 min. Blindlevel.

Auch die normalen Deepstack Tourneys auf FullTilt lassen sich sehr angenehm spielen mit 3000 Chips zum Start. Oft anfangs 10 Min. Level, später dann 12 Minuten und 15 Minuten... Gibts ab 2,20$ BI.

Das Daily Dollar Rebuy is zwar die Hölle auf Erden, hat aber trotzdem eine sehr nette Struktur. Jeden Abend um 21.15 Uhr geht der Spass los. ( mit ca. 5000 Teilnehmern, meist so 15k$ im Pot und 3k$ for 1st)

Viel Spass.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

gibt noch nachts auf stars, das 22er SH (ich weiss nicht dein buy-in).
das spiel ich ab und zu mal, hatte auch schon 2 FTs.
da musste halt auch 10 h einplanen bis zum HU.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Das Deepstack auf Stars ist so unglaublich mies für die hourly, das sollte man weglassen. Die meisten Standardturniere auf Stars, und auch viele auf Tilt, haben sher ordentliche Strukturen auf ihre Art und Weise. Bei Tilt ist es imo flacherer Anstieg der Blinds, dafür schnellere Level, bei Stars längere Level mit steilerem Anstieg. Alles in allem sind eigentlich fast alle Turniere mit nem 3k Startstack zu empfehlen...

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Ich kann dir auf FTP die Super Stack 11$ Turniere empfehlen

Starting Stack: 5000 Chips
Blind up alle 15 min.

sammygott
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Finde das PS Turnier eig am besten um 18 uhr!!
Macht ungemein Spaß und als guter Spieler sollte man da doch Gewinn machen...Hab dort auch FT schon und viele Top 20 Platzierungen erreicht!

Auf UB gibt es auch viele und gute Deepstack Turniere!!l
Start:5000
Blinds:12min langsamer Anstieg

Konnte ich gestern auch eins Shippen für knappe 600 $!!

Das gute daran is kleine Teilnehmerzahl und net wie bei ps 2000!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Das Deepstack auf Stars ist so unglaublich mies für die hourly, das sollte man weglassen. Die meisten Standardturniere auf Stars, und auch viele auf Tilt, haben sher ordentliche Strukturen auf ihre Art und Weise.

Mir ist die hourly egal. Für mich sind turbo mtts einfach nur ein rumgeboxe auf den micros. Bei den deepstack tournys is mir halt aufgefallen das ich viel konstanter cashe ohne rießige varianz

debeeno11
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

bei rebuy turnieren ist man auch ziemlich deep nach der rebuy-phase und hat zeit für moves.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Dogdo

Original von Stoxx81
Das Deepstack auf Stars ist so unglaublich mies für die hourly, das sollte man weglassen. Die meisten Standardturniere auf Stars, und auch viele auf Tilt, haben sher ordentliche Strukturen auf ihre Art und Weise.

Mir ist die hourly egal. Für mich sind turbo mtts einfach nur ein rumgeboxe auf den micros. Bei den deepstack tournys is mir halt aufgefallen das ich viel konstanter cashe ohne rießige varianz

Die Hourly ist aber das entscheidende, ob sie dir nun egal ist oder nicht. Das du bei bei Deepstack Turnieren konstanter ins Geld kommst mag ja bisher stimmen, davon haben die aber trotzdem fast eine genau so riesige Varianz wie Deepstacks.

Du kannst natürlich spielen was du willst, und wenns dir Spaß macht nach 13 Stunden als 12ter für ein "Ed von Schleck" auszuscheiden ist das dein Ding. Aber wir sind ja auch hier um einander Ratschläge zu geben und ich empfinde deine Argumenten einfach nicht als überzeugend...

Craven1977
Beigetreten: 11.10.2008
PokerStrategist

hi,

ich glaub auf 888 gibt es am Freitag ein 15k 30+3$ (ist aber etwas über deinem Buy-In) mit 5k starting chips und 15min Blindlevels.

ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben:
PS: 18 Uhr - 10+1$ - 5k chips, 30min levels (1h latereg) - ca. 4-5h bis itm
FT: 15.30 Uhr + 19 Uhr - 10+1$ - 5k chips, 12-15min levels (1h latereg) - ca. 3-4h bis itm

lg

Original von Dogdo

Original von Stoxx81

Hi Dogdo,

ich kann hier Stoxx81 absolut zustimmen: Die Hourly-Rate ist ja letztendlich das, worauf es (für die meisten) ankommt, nämlich den Gewinn pro Zeiteinheit. Und letztendlich ist es ja dieser Gewinn, der Pokern attraktiv macht. Du kannst natürlich aus Spaßgründen lieber langsamer spielen oder es kann so sein, dass das langsamere Spiel dazu führt, dass sich dein eigenes stark verbessert und du somit sowohl deine Varianz als auch deinen Erwartungswert steigerst. Ebenso kann durch solch ein Spiel eventuell ein aggressiveres BRM gespielt werden. Alles (und sicherlich auch noch weitere) können gute Gründe für das Spielen von solchen langsameren Turnieren sein.

Die Begründung "egal" oder "ich finde das andere blöd" sollte allerdings nicht ziehen, da sie unvernünftig und irrational ist. Gute Spieler bleiben ja bspw. auch nicht auf den unteren Limits, nur weil der ROI da so hoch ist. Nein, sie maximieren ihren erwarteten Gewinn, indem sie auf höhere Limits aufsteigen, was den ROI zwar senkt, aber den Gewinn pro Zeiteinheit steigert!

Gruß
Eisfuchs

Ich spiele gerne die 22$ 5K Gtd auf PartyPoker. Nachdem ich bei Fulltilt die letzten male zu strange raus bin. Und die rush tuniere sind mir zu krass.

grüße

equinox
Beigetreten: 28.09.2006
Elite Grinder

Mir gefällt auch auf Stars das 22$ um 18 Uhr.
das hat 15min Lev.

Original von ChristianDdorf
Ich spiele gerne die 22$ 5K Gtd auf PartyPoker. Nachdem ich bei Fulltilt die letzten male zu strange raus bin. Und die rush tuniere sind mir zu krass.

grüße

Ich finds schön, dass PS.deler Full Tilt verlassen, weil sie denken, dass die Seite rigged sei.

@OP Wenn dir die Hourly egal ist und du lieber langsame Strukturen magst, dann spiele die empfohlenen Turniere. Du verbesserst mit langsamen Strukturen sehr stark dein Spiel.

Beispiel:
Spieler A achtet nur auf Hourly Rate: er fängt mit schnellen Strukturen an und grindet sich varianzreich hoch und unterdrückt dabei stets den Tilt, bis er einen Infarkt erleidet (Spaß). Er hat sich im Laufe der Zeit ein wunderbares Preflopspiel und Flopspiel angeeignet, aber er besteht irgendwann die richtigen MTTs mit hohen BIs nicht mehr, weil er derb auf die Fresse bekommt. Er ist zu stolz um das einzusehen und geht broke.

Spieler B (ggf. du) spielt nur MTTs mit langsamen Strukturen und achtet nicht auf den stündlichen Gewinn, der auf kleinen BIs sowieseo irrelevant ist. Du shippst ein oder zwei Turniere und verbesserst duch die Struktur stets dein Spiel. Im Gegensatz zu Spieler A brauchst du etwas länger die großen BIs zu erreichen, aber wenn du erstmal da angekommen bist, kannst du den dortigen Regulars das Wasser reichen. Nach zwei oder drei Final Tables kannst du dir denn überlegen wie du dein Geld am besten anlegst, oder hast die Wahl zwischen Ferrari oder Lamborgini, wärend SpielerA inzwischen auf den $2,20 Superturbo MTTs sich wieder versucht mit seiner Push or Fold Scheiße hochzugrinden.

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von phil1312

Original von ChristianDdorf

grüße

Ich finds schön, dass PS.deler Full Tilt verlassen, weil sie denken, dass die Seite rigged sei.

@OP Wenn dir die Hourly egal ist und du lieber langsame Strukturen magst, dann spiele die empfohlenen Turniere. Du verbesserst mit langsamen Strukturen sehr stark dein Spiel.

Beispiel:
Spieler A achtet nur auf Hourly Rate: er fängt mit schnellen Strukturen an und grindet sich varianzreich hoch und unterdrückt dabei stets den Tilt, bis er einen Infarkt erleidet (Spaß). Er hat sich im Laufe der Zeit ein wunderbares Preflopspiel und Flopspiel angeeignet, aber er besteht irgendwann die richtigen MTTs mit hohen BIs nicht mehr, weil er derb auf die Fresse bekommt. Er ist zu stolz um das einzusehen und geht broke.

Spieler B (ggf. du) spielt nur MTTs mit langsamen Strukturen und achtet nicht auf den stündlichen Gewinn, der auf kleinen BIs sowieseo irrelevant ist. Du shippst ein oder zwei Turniere und verbesserst duch die Struktur stets dein Spiel. Im Gegensatz zu Spieler A brauchst du etwas länger die großen BIs zu erreichen, aber wenn du erstmal da angekommen bist, kannst du den dortigen Regulars das Wasser reichen. Nach zwei oder drei Final Tables kannst du dir denn überlegen wie du dein Geld am besten anlegst, oder hast die Wahl zwischen Ferrari oder Lamborgini, wärend SpielerA inzwischen auf den $2,20 Superturbo MTTs sich wieder versucht mit seiner Push or Fold Scheiße hochzugrinden.

:heart:

seh ich ähnlich!
hab mal ne zeitland bevor ich mich ans BRM gehalten hab die 11er und 22er deepstack auf stars gespielt und bin auch regelmäßig ITM gekommen. Allerdings empfehle ich da jedem sich ans BRm zu halten. ich hab da meine schöne BR verdonkt ;(

Teilen: