Hallo ich spiele in Bereich von 1$-10$ erfolgreich MTTSNG und MTTS .Suche Leute die Interesse an einer Skype Gruppe hätten ,um Gedanken und Hände auszutauschen und ein wenig zu fachsimpeln
hey xunderdogx,
ich habe generell immer interesse über poker zu diskutieren.
spiele im moment die 2.50$ turbo 180er auf pokerstars mit dem ziel mittelfristig mtt regular zu werden.
würde mich freuen wenn du mich im communitytool addest.
gruß bks
hi, hab ebenfalls Interesse und wie du sicher gemerkt hast dich bereit im Comtool geaddet.
spiele ebenso wie bks die 180s 2,50$ und MTTs bis 4,40$ Buyin atm.
Gruß Matze
ebenfalls dabei!
spiele momentan auch die 180er 2,50$
komme von den 9mann sng´s
grüße
Spiele momentan leider nur 1$ 45er mann und ab und zu 90 mann 2.50er .. Also interessse wäre da! Will mich ja stetig verbessern !
wäre auch interessiert.
spiele auch die 180er und MTTs in den micro und low limits.
was ist das für ein "Comtool" von dem ihr sprecht?
super das sich so viele melden ja ich spiel auch nur 1-5 $ Bereich.Meine skpye addy ist "deutschetelekomkundenhotline".Ich wäre für Feste Zeiten 1-2 mal die Woche zum Hände austauschen usw..Aber ab 16 uhr bin ich fast immer für poker zu haben
Habe schon mit den ersten Leuten geskypt also wer noch lust hat dazu zukommen mir ,kann mir sein skype namen pn oder mich einfach adden =).Am Wochende wohlen wir paar Hände review
wäre auch gerne dabei habe gerade mit MTT's angefangen vorher SNG spieler und winning player bis 10er.
Hab jetzt paar tage gegrindet und meine bankroll gut ausbauen können.
Fatalityatfear bitte adden
moin, bin auch sehr interessiert. Spiele zur zeit auch die 2,50 180 leute und MTT meist bis 5,50 gelegntlich auch 11$.
Würde auch joinen. Spiele 180er und mtt
Komme vom Cashgame und kann i deepen Spots evtl. Helfen.
Suche aktive 45-180 grinder die Bock auf viel Analyse/ Rewievs haben. Einfach com adden, falls wer Interesse hat.
hey xunderdogx,
Würde gerne der Gruppe beitreten wenn noch platz ist?
Spiel zur Zeit alle möglichen MTTs von 1-30 doller
Die 1-5 doller habe ich geschlagen, bei den drüber muss ich mein spiel noch verbessern.
hat es noch platz in der gruppe? dann würde ich auch gerne beitreten. spiele micro mtts und micro sngs
Hey Leute, komme eigentlich vom cashgame, hab 2013 einige tourneys gespielt, was ganz gut geklappt hat und würde gerne in die Richtung content behandeln. Skype: AA Duygutschi
Schicke auch gern über skype meine screens für opr.
Ich hätte auch immer noch intresse, bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet.