Zum Forum springen
Suche gutes Format ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche gutes Format für mich. MTTs

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
479 Ansichten
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

Hallo Leute,

spiele schon lange nicht mehr aktiv poker. habe auch nurnoch ein paar Kröten online.

Ich würde gerne ein wenig Turniere spielen und durch steps/qualifier etc. unten anfangen und mir dann Tickets für höhere Turniere erspielen um dann vielleicht mal irgendwann etwas größer zu cashen.

Also beispielsweise irgendwelche 1 dollar qualifier, die ich Tagelang grinde um dann in der nächsten Woche den nächsten step zu grinden etc.

Können auch gerne Knockouts, Bounty-Builder-Formate sein.

Danke für eure Tipps

lg

Antwort
Zitat
2 Antworten
Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009
Oldschool Grinder

Hi afrika - mir geht es im Moment ähnlich nur, dass ich vor einigen Tagen ganz unten angefangen habe ( 1000 noch im Account befindliche Coins in $10 getauscht und auf $0,10 360er und $0,11 GTDs ) Damit will ich bei $ 25 auf 0,25 dann 0,55 usw. ... kennst das ja.

Wieviel meinst du genau mit "ein paar Kröten" ? Wenn die BR ausreicht kann ich die $1,50 90er knock outs empfehlen, damit bin ich immer sehr schnell wieder nach oben gekommen. Die knock outs helfen sehr gut da man selbst wenn man es nicht ITM schafft immer mal wieder einige einsammelt und so quasi den durchschnittlen buy in senkt und indirekt den ROI erhöht.

"Tickets für höhere Turniere" Was bedeutet für dich höher, welchen buy in Bereich meinst du genau ?

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

hab auf stars 100 dollar, könnte theoretisch noch 800 shippen von einer anderen seite, möchte ich aber nicht. Es geht mir halt nicht grundsätzlich darum meine BR zu erhöhen und irgendwann regular höhere Limits zu grinden, sondern eher darum sich over time nen zB 100-200 $ Tourney buyin zu ergrinden und maln lucky hit zu landen ;) fishy style eben...

kenne halt MTT Formate nicht und die verschiedenen Tourney serien, die es so gibt-. Ich Spielte sonst hauptsächlich NL Cash...Will einfach nen bissel freizeitmäßig daddeln und abundzu mal nen größeres Tourney zocken.

Danke

Antwort
Zitat
Teilen: