.
hoi,
bin sehr interessiert. hab dich mal geaddet, damit wir skype-id austauschen können.
gruss
Wuerd gern, aber ich hab nen dicken batzen ausgecashed und spiel erst ma nur noch bis 11$. Studiengebuehren usw. mal direkt bezahlen. Hab Dich aber eh in Skype insofern schreib ich Dich einfach an wenn ich Hilfe brauchen sollte
Ich spiele derzeit auch ABI $11 und komme vom CG. Ich bin sehr an einer MTT Gruppe interessiert!
Hätte auch interesse spiele aber eigentlich nur die 12$ 180er regelmäßig weil die ne gute Frequency haben manchmal noch 11$ Rebuy und 36$ 180er.
hey, bin schon lange auf der Suche nach MTT Partner hoffe das wird hier mit euch was
addet mich über Community dann gebe ich auch mein Skype durch.
Gruß
betwinner
Hey hey,
my skypename is: Steve Wildroni
Spiele hauptsächlich 11 Dollar und 26 Dollar MTTs auf FT
und 4 und 11 Dollar Rush MTTs auf FT
add me
Bin auch interessiert, habe dich fatman geaddet um dir meinen Skype-Namen zu senden.
Hey Leute,
es wäre schön alle kleinen Gruppen zu einer großen zusammen zu führen.
Lernen tut ihr eh wieder in einer kleinen Gruppe, aber ein großer Skyp Channel lebt länger aus meiner Erfahrung.
Wäre schön wenn ihr euch uns anschließt.
[Reload] Neue Skype SNG & MTT Gruppe
Gruß Zander
hi,
habe Interesse. Bewege mich genau im Bereich 11$-55$. Spiele seitenübergreifend auf FT, Stars, Bwin, Ipoker und UB
hätte auch interrese spiele auf stars und full tilt mtt´s 11-200$..
sry Leute schon lange net mehr hier reingeschaut
bis jetzt gibt es immer noch keine Gruppe was wohl auch bisl an mir liegt^^
Ich hoffe mal dich störts nicht wenn ich deinen Thread entere aber Fatman komm doch zu uns rüber bei uns läuft schon was und wir haben ein paar sehr gute Spieler in den Limits die auch schon größere MidStackes Tourneys geshippt haben.