Zum Forum springen
Tracking(-Tool/Shee...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tracking(-Tool/Sheet) für GG mtts

30 Beiträge
11 Benutzer
57 Reactions
3,254 Ansichten
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Ich hab kein excel 2013. Klick mal rechts in die grüne Tabelle > Tabelle > Abfrage bearbeiten.
Falls es sowas unter 2013 nicht geben sollte, dann schreib mich mal im Comtool an und nenne mir deinen Ordnerpfad. Ich sende dir dann eine angepasste Datei.

Antwort
Zitat
T1ron
Beigetreten: 16.05.2023
Legacy Member

Moin,

erstmal vorweg: nices Tool und easy zu bedienen.

Freerools sorgen leider für Fehler, da in der Buyinzeile ein Nullwert steht.
Ebenso Turniere in anderen Währungen. (Zodiac Reihe) - Schade das GG diese nicht in € ausgibt.

Falls ich zeit habe schaue ich mal, ob da etwas anpassen kann - oder es der manuelle weg für mich wird

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

Mittlerweile kann man auch einfach bei Sharkscope seine Ergebnisse importieren, dann hat man nahtlos den Übergang ab dem Zeitpunkt, als sie umgestellt haben.
Bei Pokercraft die Turnierzusammenfassungen downloaden und dann kann man die ZIP Datei bei SS importieren. Gestern probiert, alles super easy geklappt

Antwort
Zitat
Karkes
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Original von rmsds
Nachdem Woerni alles getestet hab, geb ich die Datei nun für alle frei.

Ihr müsst einmalig den Ordnerpfad anpassen und die Datei speichern.

Download excel-Datei

Gruß rmsds

Vielen Dank dir erstmal fürs zur Verfügung stellen von dem Tool. Ich wäre dir für einen Re-upload sehr dankbar, da der Link leider nicht mehr funktioniert.

Danke dir und liebe Grüße!

Antwort
Zitat
Dankra
Beigetreten: 29.06.2024
Legacy Member

Hallo rmsds,

leider ist der DownloadLink für den Excel-Tracker mittlerweile abgelaufen. Besteht die Möglichkeit, dass du ihn nochmal hier hochlädst oder mir mal via Nachricht zuschickst? Würde das sehr wertschätzen. Danke! :f_thumbsup:

- Duniul

Antwort
Zitat
Dankra
Legacy Member

Hey Woerni!

Der Download-Link für den Excel-Tracker ist leider mittlerweile abgelaufen. Wäre es möglich, dass du ihn mir einmal zuschicken könntest?

Antwort
Zitat
Dankra
Legacy Member

Hey Woerni!

Der Download-Link für den Excel-Tracker ist leider mittlerweile abgelaufen. Wäre es möglich, dass du ihn mir einmal zuschicken könntest? Danke!

- Duniul

Antwort
Zitat
Dankra
Legacy Member

Ich sehe gerade, dass ich noch nicht ganz verstehe, wie das Forum funktioniert. Tut mit leid für die mehrfachen Nachrichten. Das war nicht beabsichtigt ^^'

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Ich hab das sheet zwar erstellt, aber anschließend wieder von meinem Computer gelöscht, weil ich nicht auf ggpoker spiele.
Müsste dann also mal einer der Downloader die Datei wieder hochladen.

Gruß rmsds

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Ich habs auch nicht mehr, weil es mittlerweile auf pt funktioniert die Hände zu importieren. :f_wink:

Antwort
Zitat
Teilen: