Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnier Satelites

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
607 Ansichten
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

hi zusammen,

ich wollte generell mal fragen, ob es aktuell noch auf irgendeiner Seite profitabel ist, div Turnier Satelites zu spielen?

Wie ist das denn eigentlich, wenn ich ein Ticket gewinne, kann ich mich von dem entsprechenden Zielturnier dann abmelden und erhalte Turnierdoller oder muss ich dann zwingend dieses Turnier spielen?

Evtl. spielt jemand ja regelmäßig die Satelites und kann mal von seinen Erfahrungen berichten, danke vorab!

Antwort
Zitat
4 Antworten
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Bei manchen kannst du dich abmelden zumindest auf Stars.

Ansonsten Spiel halt das mtt nebenbei mit und grinde weiter die satellites dann bekommst du auch Tunier $ auf Stars.

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

kann man denn sagen, welche satellites sich am meißten lohnen (bis5$) bzw. wo finde ich die eigentlich auf stars? wenn ich unter mtts schaue wird mir nichts angezeigt oder sind die bei den sit and go's zu finden? früher gab es ja immer diese 6max hypers, aber wurden glaube ich abgeschafft...

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Die 6max hypers gibt es noch immer. Bei fast jedem Big, Hot Turbo oder Bountyturnier, auch bis 5$.
Die fangen aber ziemlich zeitgleich mit dem jeweiligen Turnier an und mit dem ersten gewonnenen Ticket, mußt du auch das Turnier spielen, Für jedes weitere gewonnene Ticket bekommst du T$, auch wenn du in der Zwischenzeit aus dem Turnier ausgeschieden bist. Sats lohnen sich im Gegensatz zu SNG, weil du weniger Rake zahlst. Du findest sie unter mtts, aber nicht paar Stunden vorher.

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

Hi, ich verstehe, vielen Dank. Gibt es denn auch mtt Satz bei Stars oder nur sng Stars? Weiterhin kennt jemand evtl noch eine andere Seite mit lukrativen sats??

Antwort
Zitat
Teilen: