Zum Forum springen
Turniere bei welche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turniere bei welchem Anbieter?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
686 Ansichten

wollte demnächst auch mal ein paar Turniere spielen und wollte fragen bei welchem Anbieter man denn am besten MTTs spielen kann?

Also Struktur, Rake etc.

7 Antworten
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

das kommt auch darauf an, was für buy ins du spielen willst

low buy ins auf stars sind nicht so der renner, da immer sehr viele mitspielen, was sehr swingig ist

party ist da recht überschaubar und auch ziemlich soft auf normalen buy ins

full tilt ist auch nicht übel, nur hat ne scheiß payout struktur

am einfachsten ist titan, da die noch nicht einmal ante in der struktur haben und von daher kann man sich mehr zeit lassen. vor allem hat man hier viele guaranteed turniere für kleines geld und sie sind sehr einfach. als anfang bestens geeignet

GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Also ich hab bis jetzt nur auf PP und Stars gespielt und ich muss sagen Stars ist genial was Turniere angeht...
Da ist einfach echt für jeden was dabei. Da gibts alles in jedem Format
Stars -> Thumps up ;)

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!:)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab jetzt auf stars und ipoker die mircos mal getestet.
also Struktur kam mir bei stars ziemlich gut vor 15mins blindlevel, der Startstack vielleicht bisschen klein.
und die spieler total loose natürlich.
2xfinaltable, paarmal ITM. und endlich eine eingermaßen vernünftige bankroll auf ps von 5$ auf 100$

naja hoffentlich wars nicht nur glück.

GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Also wenn dir bei Stars die Startstacks etwas zu klein sind dann probier mal die Turniere mit Gdt Prizepool aus da hat man, sofern es sich nicht um ein Rebuyturnier handelt den doppelten Startstack... also 3k Chips.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo habs schon gemerkt bei stars gibt es viele unterscheideliche turniere, mit sehr guter struktur bisher noch keine bessere seite gefunden, ärgerlich nur dass es keine straregy punkte da gibt, spielt zur zeit halt nur mtts auf stars.

ps ist auf jeden fall jedem für mtts zu empfehlen.

Stars find ich von der Struktur her mit Abstand am besten. Wenn man die großen Felder auf den niedrigen Buyins nicht mag, kann man sehr gut die 180er-SnGs spielen.
Strukturen mit niedrigem oder gar keinem Ante mag ich nicht so, da dort Blindsteals deutlich unprofitabler sind.

Teilen: