Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche Plattform?

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
819 Ansichten

Hallo,

nachdem ich zur zeit das cash game etwas leid geworden bin, wollte ich mal fragen welche seite sich am besten zum spielen von MTTs eignet. dies bezieht sich auf anzahl der spieler, auswahl der turniere (im bereich bis zu 10 $ Buyin) und der qualität der gegner.

wer schön, wenn mir erfahrene turnier-spieler auskunft darüber geben könnten ;)

mfg gensprit

12 Antworten

Von der spieleranzahl und qualität der spieler würd ich glatt partypoker empfehlen. Allerdings wirst du da nicht so viele tunriere bis 10$ finden. Auf Pokerstars gibts da glaub ich wesentlich mehr von, sind auch von der spielerzahl her sicherlich größer, wenn nicht vllt schon zu groß. musst halt evtl bissle auf nen tourney win warten :P Ansonsten ist das ongame network meiner meinung nach auch sehr fischig im bereich der tourneys, bin da aber wegen angebot und spielerzahl nicht so sicher...

FTP hat auch noch einige Turniere, ne gute Struktur und schlechte Gegner...
ist halt nur rigged - ansonsten noch Stars

Stars wird nachgesagt, im MTT-Bereich die beste Wahl zu sein:
1.gute Struktur(Payout,Blinds,Antes)
2.großes Angebot von Turnieren
3.fischige Gegner

Natürlich sind MTTs bei Anbietern wie Party und FT aber auch gut zu schlagen.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Titan, Mansion, Party

sind die besten.

stars und ftp find ich gegner schon etwas besser. ftp auch nicht soviel taffic, wodurch oft mtts mit 100 leuten entstehen, die ich selbst nich mag.
stars hat wieder bisschen viel traffic, bei mtts mit 2k leuten wird die varianz einfach unermesslich ;)
find ich die leute auf stars besser als auf vielen anderen ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von larseda
Titan, Mansion, Party

sind die besten.

stars und ftp find ich gegner schon etwas besser. ftp auch nicht soviel taffic, wodurch oft mtts mit 100 leuten entstehen, die ich selbst nich mag.
stars hat wieder bisschen viel traffic, bei mtts mit 2k leuten wird die varianz einfach unermesslich ;)
find ich die leute auf stars besser als auf vielen anderen ...

wieso wird die varianz bei 2k spielern, oder einer großen anzahl, eigentlich so hoch? das preisgeld steigt doch... ?(

larseda
Elite Grinder

trotzdem gibt es 80% davon am FT und den zu erreichen wird halt schwerer um so mehr spieler

dazu kommt noch das die Chance genug Hände in Folge zu gewinnen stark steigt ....

0,6^5 ist nunmal deutlich besser als 0,6^8

wobei das jetzt ne einschätzung aus erfahrungswerten ist und nicht als beweise anzusehen ist ;)

so long...

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Also ich finde nicht, dass die Spieler auf PS deutlich stärker sind als auf den anderen Plattformen, abgesehen vielleicht von den High Limit-Tourneys, die spiel ich nicht.
Low und Mid-Limit ist m.E. fischig wie eh und je und ich spiel die derzeit sehr intensiv.

Ich kann auch nur FTP und Stars empfehlen, wenn einem das dann nicht genug MTTs werden kann man ja immer noch die 90-Mann KO SNGs auf FTP und/oder die 180-Mann SNGs auf Stars adden. :)

ReVo

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke soweit werde mal titan ausprobieren, da ich dort die money habe, aber stars scheint ja auch super zu sein ;)
würdet ihr speed oder normal spielen? bei speed sind meiner meinung nach gute spieler im nachteil.

larseda
Elite Grinder

normal is besser

bei speed steigt der glücksfaktor halt deutlich, weil du eine höhere range spielen musst

bei titan passiert es oft, dass so bei 50 left kaum noch BB an den TIschen sind. Also das der Durchschnitt dann so bei 8BB liegt. Ich mag das so ;) aber andere fühlen sich da vllt zu sehr unter druck gesetzt und es sind natürlich auch kaum moves mögliche

RaffaNadal
Beigetreten: 27.03.2007
Elite Grinder

ich spiele in letzter zeit die 6$ oder 12$ Sngs mit 45 Leuten bei Stars.Die dauern immer maximal ne Stunde und sie trotz % minütiger Blinderhöhung meiner Meinung auch gut zu spielen.Multi-tabling ist natürlich auch gut möglich.Auch die 16$ SNgs mit 18 Leuten bei Stars sind sehr zu empfehlen.

888 und auch Everest haben gute MTTs zu bieten.Auf jeden Fall in dem Bereich zwischen 5$ und 33$ buy in.

Weiss jemand was über Inter Poker?
Morgoth meinte mal was in einem seiner Videos,dass dort einige MTTs angeboten werden.

Gruß RaffaNadal

stars bietet sich definitiv an!
-es gibt 180 mann turniere mit einem buyin von 4$/11$. die starten sobald sie voll sind.
-viele turniere ab 11$ (teilnehmeranzahl ist meist über 1k)
-es gibt ein paar headsup tourneys
-einen extremer crapshot am sonntag mit ca 20k teilnehmern aber super payouts
- für dich interessant ist noch das 3$+r, 5$+r und das 11$+r vielleicht noch.
-die 6,5er sngs sind auch ein traum

ich würde sicherlich auf titan poker spielen...die gegner dort sind extrem fishig und es gibt sehr viee turniere mit einem kleinen buy in...
ich weiss nich von wo das kommt abr die bad beats häufen sich auf titan poker shon abr das ist mir eigendlich egal da es auf beide seiten kippen kann...

Teilen: