Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne etwas blöd klingende Frage.
Ich spiele in letzter Zeit vermehrt auch kleinere Turniere so bis 55$ Buyin, meistens 7k, 5k, regular, etc.
Es läuft eigentlich recht gut, i bin häufig in den Geldplätzen, auch oft unter den letzten 20, und immer mal wieder am Final Table.
Was muss man anders machen, damit man ein Turnier gewinnt? Ich verstehe aber absolut nicht, warums noch nie geklappt hat. Habe schon einige Dollars gewonnen, aber ich glaube fast, dass ich irgendwas falsch mache, nach den Platzierungen nach zu urteilen, würde ich sagen, dass mein Spiel am Final Table nicht gut ist.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Artikel und anderes Zeugs hab ich schon gelesen, gesehen. Gibts da ein paar Basics oder spezielle Dinge zum Spiel am Final Table?
Ich weiß nicht, ob es vielleicht nur Pech ist oder nicht. Von den Händen her, habe ich eingentlich fast keine falsch gespielt, zumindest nicht wissentlich. Es gab auch selten welche, wo ich unsicher war. Ich spiel teils nach ICM teils eigene Erfahrung und natürlich Reads. Und wie gesagt es läuft recht gut, zumindest bis zum Final Table. Bei SNGs gewinne ich schon des öfteren.
Spiele sonst Cashgame NL400 und NL200. Zur Abwechslung SNGs bis 55$, ab und zu auch mal ein bisschen Fixed Limit und Omaha. Ich bin also kein Anfänger mehr.
Danke für eure Hilfe!