Zum Forum springen
15.10.2011 - Schlag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 15.10.2011 - Schlag den Raab

1,314 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
46.6 K Ansichten
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Raab lässt in letzter zeit ziemlich nach, von den letzten 10 Sendungen hat er nur 4 gewonnen

StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Malte265
gibt es bei dem kartenspiel ne strategie oder ist das pures glück?

Kannst halt auch mischen die Karten, dann ist es immer 50/50. Wenn du allerdings ein System beim Gegner erkennst kann man da sicher ne kleine Edge haben.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von somekindofa
Raab lässt in letzter zeit ziemlich nach, von den letzten 10 Sendungen hat er nur 4 gewonnen

Ich fand Ihn furchtbar diesmal, schien völlig daneben, sein ewiges Fingergelutsche, Ich glaube der Typ hat seinen Kokskonsum nicht mehr im Griff. Ich gebe der Reihe noch 6 Folgen......

Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von cyber1337

Original von Jackknife398
hmm Zombiefilm, hab noch Bier hier:

Wie er failen wird weil man den Film niemals ganz angucken kann, egal wieviel Alkohol man trinkt.

You are right.... _mad: _mad:

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Was war denn die Quote für den Kanidaten?

War ja ziemlich obv. das der Typ das shippt, Kampfsportler, Erfahrung mit Publikum, Druck etc. , Ballsportarten auch Fit (nehm ich mal an wenn man halbwegs kicken kann) etc.

Auch wenn es im nachhinein immer blöd klingt

Jackknife398
PokerStrategist

Vor Beginn der Show wars ne 2,30er Quote für den Kandidat...bet on it and won!

Original von Pokerxx
Was war denn die Quote für den Kanidaten?

War ja ziemlich obv. das der Typ das shippt, Kampfsportler, Erfahrung mit Publikum, Druck etc. , Ballsportarten auch Fit (nehm ich mal an wenn man halbwegs kicken kann) etc.

Auch wenn es im nachhinein immer blöd klingt

Diese eigenschaften hat jeder kandidat der rein gewählt wird

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Hab für 2,7 vor der Show geshipped. :pokerface:

Original von cyber1337

Find ich dämlich. Am Ende wird wieder (wie schon tausendmal vorher) eine "Powerfrau" mit Rehaugen gewählt, dann kannst Du Deine Wette schon vorher im Klo runterspülen...
Deutscher Meister im Taekwondo wär für mich vor der Show eher ein Anhaltspunkt gewesen gegen ihn zu wetten (wenn man bedenkt wie dieser Judomeister abgekackt ist)...

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von cyber1337

Find ich dämlich. Am Ende wird wieder (wie schon tausendmal vorher) eine "Powerfrau" mit Rehaugen gewählt, dann kannst Du Deine Wette schon vorher im Klo runterspülen...
Deutscher Meister im Taekwondo wär für mich vor der Show eher ein Anhaltspunkt gewesen gegen ihn zu wetten (wenn man bedenkt wie dieser Judomeister abgekackt ist)...

Stimmt auch wieder...

Jackknife398
PokerStrategist

Mit "vor der Show" meinte ich natürlich "vor dem ersten Spiel", also als klar war das es Klaus wird!

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Rubnik

Original von somekindofa

Ich fand Ihn furchtbar diesmal, schien völlig daneben, sein ewiges Fingergelutsche, Ich glaube der Typ hat seinen Kokskonsum nicht mehr im Griff. Ich gebe der Reihe noch 6 Folgen......

Solche Propheten hatten wir schon vor 2-3 Jahren.

Aktuell ist Raab nicht in Bestform - schwächelt vorallem in den Wissensaufgaben ziemlich - aber dennoch ist die Sendung selbst nach wie vor unterhaltsam. Gegen Gil vor 2 Ausgaben wars am Ende auch verdammt knapp und richtig spannend. Etwas mehr Glück bei Raab und wir hätten wieder ne 2 Mio Folge am Samstag gehabt.

Also ich seh da noch kein Ende der Sendung.

Das war echt hart bei dem Spiel dachte ich er bekommt nen epileptischen Anfall oder sowas..

Bertro
Beigetreten: 02.11.2008
PokerStrategist

Youtube kP, aber auf der Seite von Schlag den Raab gibts die ganze Folge, einfach dann auf die letzte Minute klicken oder so.

Teilen: