Original von powl2007
Hmm hab nicht alles geguckt aber warum sind alle so Anti Kandidat hier? ♦Was hat er abgefucktes gemacht, dass er so unbeliebt ist? ♦ Bitte um Aufklärung^^
kandidat war dunkelhäutig und bulle, das haben nicht alle so verkraftet
Original von powl2007
Hmm hab nicht alles geguckt aber warum sind alle so Anti Kandidat hier? ♦Was hat er abgefucktes gemacht, dass er so unbeliebt ist? ♦ Bitte um Aufklärung^^
kandidat war dunkelhäutig und bulle, das haben nicht alle so verkraftet
der notar war doch gar nicht anwesend Boot schneller Wasserfussball gehalten vor tor, übertreten beim deckelwerfen dann versuch ohne freigabe gleich im Rhein versenken den "Notar"
Original von powl2007
Also ich bin Pro Raab, nicht Anti Kandidat.
Original von Kirpitsch
Original von powl2007
also ich fand den sympatisch und gönne ihm das geld
Original von powl2007
schwarz, polizist, studierte irgend wo ein Sozialdreck, hat gehustet als Raab Bierfützel geschmissen hat...
was brauchst du mehr?!
Original von Kellerlanplayer
21,10€ sind durch das Schlag den Raab Tippspiel zamgekommen.Danke an alle
![]()
Bis zum nächsten Mal!
und der gute Zweck war deine Bankroll?
Original von TaZz
Original von luxxx
Original von TaZz
raab hat gar nichts mehr gesagt?Ist ja nicht sein Geld ...
trotzdem geht er normal zum kandidat und gratuliert ihm. vielleicht hab ich es auch übersehen, daher frage ich.
hat er gemacht
omg wahr nicht gesagt mit der hand ?? da häts man ja gleich mitm mund den andren fangen können epic fail
Original von Denz
tja was will man machen, die Schwarzen sind uns Weissbroten halt überlegen
Ja, schau Dir mal die fliegenden Autos und die Wolkenkratzer in Afrika an, dagegen stinken wir in Europa richtig ab...
jemand aufgefallen wie sich seine olle an den koffer geklammert hat?
wollte ihn nich mehr loslassen
regelauslegung war auf beiden seiten heute unterirdisch. und gätjen ist lleider wirklich mindestens gleicht seine geringere nervigkeit im vergleich zu opdenhövel damit aus dass er einfach schlecht ist.
Original von thefolding1
Schon ein mega fail vorher nicht den körper auszuschließen......... Da kann auch der notar nichts mehr retten...
naja, es hieß mit der hand mit der man die flummies losgelassen hat. da zählt der körper imo nicht dazu. wenn er jetzt den fuß genommen hätte zum auffangen hätts ja auch nicht gezählt
Original von Zinsch
Original von powl2007
Also ich bin Pro Raab, nicht Anti Kandidat.
jo, außerdem soll der jackpot steigen
Original von bindingbier
wie wütend ich gerade wegen so einem dreck bin...dieser drecksbulle... echt...
#
Original von STYLE51
wollte ihn nich mehr loslassen![]()
ja hab mir auch so gedacht, das die gleich stiften geht mit dem koffer ♦
was für ein sicker good beat auch für die alte
dachte sich beim kennen lernen: "hm ja Kohle hat er ja leider nicht als Bulle aber hauptsache Bizeps und Schwanek" und heute das
Original von STYLE51
wollte ihn nich mehr loslassen![]()
ja wie sie dachte, dass das geld da drin ist!