Original von nikorw
Wie sie halt absichtlich nicht die Zeitlumpe von Raabs Tor von der Seite zeigen, weil der Ball halt drin war...
hab ich gar nicht mitbekommen, har raab echt getroffen`?
i failed
Original von nikorw
Wie sie halt absichtlich nicht die Zeitlumpe von Raabs Tor von der Seite zeigen, weil der Ball halt drin war...
hab ich gar nicht mitbekommen, har raab echt getroffen`?
i failed
Original von luxxx
Original von nikorw
Wie sie halt absichtlich nicht die Zeitlumpe von Raabs Tor von der Seite zeigen, weil der Ball halt drin war...Das habe ich bei der Zeitlupe eben aber auch gedacht!
sie haben live zumindest eine seitliche einstellung gehabt, wo er zu dem zeitpunkt nicht drin war...
Original von skyblue
Original von Kellerlanplayer
Tatsache schon die Ausenwetten so früh![]()
Wie heißt das nächste Spiel habs net verstanden
Würd mich auch interessieren, weiß den Namen jemand :)?
Broetchen fahren
Original von TaZz
Original von luxxx
Original von nikorw
Wie sie halt absichtlich nicht die Zeitlumpe von Raabs Tor von der Seite zeigen, weil der Ball halt drin war...Das habe ich bei der Zeitlupe eben aber auch gedacht!
sie haben live zumindest eine seitliche einstellung gehabt, wo er zu dem zeitpunkt nicht drin war...
THIS, der war eindeutig NICHT drin, auch wenns in der Zeitlupe eben von schräg hinten anders aussah...
Original von Zatoichi
endlich wieder werbung!
kohle muss ja auch irgendwie wieder reingeholt werden,falls raab verkackt
wie der opdenhövel den raab eiskalt ausgekontert hätte, aber gätjen hat so den stock im arsch
Original von eagle2007
bötchenfahren nicht brötchenfahren..
also irgendwelche boote da lang shippern
mit brötchen drin?
Original von eagle2007
bötchenfahren nicht brötchenfahren..
also irgendwelche boote da lang shippern
lol, ich hab auch brötchenfahren gelesen. ♦
der schuss vom raab hat halt nachdem er aufkam nen drall weg vom tor gehabt, und die haben halt echt erst spät die seitenansicht gezeigt,
sprich könnte sein er war drin, durch den drall weg vom tor halt wieder bisschen raus und dann kam erst die kamera
Original von talvos
warum ist opdenhövel in erster linie überhaupt gegangen?
besseres angebot vom ersten bekommen