Original von Jackknife398
gab es 60:60 eigentlich schonmal?
ja einmal bisher, wenn ich mich richtig erinnere.
Weiß aber nicht mehr genau wer da gewonnen hat.
ja einmal bisher, wenn ich mich richtig erinnere.
Original von Stoxx81
Original von sp1der111
Original von basemachine89
Original von Denz
letztes spiel obv bankdrücken![]()
vorstellbar.
bei nem ehemaligen fussballprofi war das letzte spiel elfmeterschießen^^Die haben da doch keine Idioten in der Regie sitzen, die merken daher obv dass der Typ behindert ist und machen halt Papiertaschentücher pusten.
Der Notar hat obv. die Spieleliste vorher, bzw. sie liegt in nem versiegelten Umschlag irgendwo. Die sind ja nicht komplett von gestern da...
Hm irgendwie glaube ich schon das das nich mit rechten dingen zugeht sonst hätten sie doch jetzt nich mehr so viele Spots noch übrig die haut man doch vorher raus damit man Kassieren kann...
Original von Pokerxx
Ich würde fast alles draufsetzen dass der Neger im 16. Spiel egal bei was außer Sachen wie Bäume hochklettern etc. failen würde, weil er dann s aufgeregt wäre.
bitte kein wassermelonenstossen oder baumwollefädeln
Original von Sterni82
gab es 60:60 eigentlich schonmal?ja einmal bisher, wenn ich mich richtig erinnere.
War das nicht mit Leitergolf?
Original von Stoxx81
Original von sp1der111
Original von Denz
vorstellbar.
bei nem ehemaligen fussballprofi war das letzte spiel elfmeterschießen^^Die haben da doch keine Idioten in der Regie sitzen, die merken daher obv dass der Typ behindert ist und machen halt Papiertaschentücher pusten.
Der Notar hat obv. die Spieleliste vorher, bzw. sie liegt in nem versiegelten Umschlag irgendwo. Die sind ja nicht komplett von gestern da...
auch wenn sich das jetzt nach verschwörungstheorie anhört. pocher hat mal in seiner damilgen show mit harald schmidt am mittwoch oder donnerstag schon ausgeplaudert welche 2 spiele es am samstag auf jedenfall geben wird. kp wie sowas läuft nur komisch ises schon;)
Am 15. 9. 2007 hat der Kandidat Spiel 16 gewonnen.
Edit: War Dosenwerfen (lt. Wiki).
Jo, war einmal der Fall bisher, in dem Fall gibt es ein "Stichspiel"
Original von Sterni82
gab es 60:60 eigentlich schonmal?ja einmal bisher, wenn ich mich richtig erinnere.
War auch so'n Polizist, Markus oder Martin hiess der glaub ich.
Original von Nemanja1977
Ich hoffe es gibt schön Sprüche und mitleidige Blicke auf der Wache.
Wird dann aus dem Streifendienst verbannt, irgendein Platz wo man kein AUtofahren muß wird sich schon finden...
Original von Fantomas741
Original von Stoxx81
Original von sp1der111
Original von Denz
vorstellbar.
Hm irgendwie glaube ich schon das das nich mit rechten dingen zugeht sonst hätten sie doch jetzt nich mehr so viele Spots noch übrig die haut man doch vorher raus damit man Kassieren kann...
denke, die sendung wurde gesten aufgezeichnet.
Original von Fantomas741
Original von Stoxx81
Original von sp1der111
Original von Denz
vorstellbar.
Ziemlich save dass die entweder jetzt noch schnell was aufgetrieben haben. Oder es so Lückenfüller Spots gibt, die zwar weniger Kohle bringen, aber flexibel einsetzbar sind.
Original von sp1der111
Ich kann es nicht lassen: WDR ist einfach Nuts.
:rage:... ♦
Verschwörungstheorie hab ich auch schon gehört. Nächstes Mal gibts 100% Blamieren oder Kassieren.
Original von BigLixNo1
Original von Kellerlanplayer
Raab shippt spiel 14. Kann er auch das letzte für sich entscheiden?!
kann man dich eigentlich bannen? du geht voll auf den sack!
er postet immer den link zun spendentippspiel
falls du das schon wissen solltest, sag ich nur: du armselige wurst
Original von Whiteboy
Original von sp1der111
Ich kann es nicht lassen: WDR ist einfach Nuts.#
bitte erklären.thx
Original von fred0592
spiel 16 wird obv headsup sein![]()
Hehe, weil das hier ja ein Pokerforum ist, oder?