Da hast du meine Kritik etwas falsch verstanden. Es geht allein um die Storyline.
Das sie das einzige Druckmittel ist, ist soweit OK. Ich hätte es halt nur besser gefunden, wenn man sie anders wieder ins Geschehen integriert hätte.
Da hast du meine Kritik etwas falsch verstanden. Es geht allein um die Storyline.
Das sie das einzige Druckmittel ist, ist soweit OK. Ich hätte es halt nur besser gefunden, wenn man sie anders wieder ins Geschehen integriert hätte.
Original von pryce99
Original von madmax710
spider alles klar bei dir ? Kann doch mal passieren , immer locker bleiben![]()
Ansonsten bin ich der meinung von tunnelblicker. Freu mich auf jeden aufs Finale.
That's our spider ^^ Mittlerweile hab ich mich ja an derartige Comments gewöhnt ♦
...
finde eure reaktion durchaus angemessen, da ja eben nicht biestig o.ä. sondern eben entspannt und amüsiert.
pryce sollte natürlich wissen, was eben hinter diesen kommentaren steckt, die absichtlich etwas drastisch formuliert sind. nicht, weil mich das so sehr ankotzt. ich könnte natürlich auch das gute facepalm-trekkie-picture nehmen, aber das hilft dem verfasser eben nicht, genauso wenig wie einfach seinen denkfehler zu korrigieren. ich möchte einfach, dass die leute eben mal erst denken und dann schreiben. dann wirds eben weniger peinlich. denn der user, der die tür nicht gesehen hat, wird sich jetzt selber an den kopf greifen und sich fragen, warum ihm das entgangen ist und sich die szene nochmal kurz anschauen und vielleicht etwas beschämt sein. ein klein bißchen zumindest. und dem kann man ja vorbeugen, wenn man eben nicht alles einfach ungefiltert hinnimmt sondern hinterfragt und sich selbst um antworten bemüht. da hat man selbst einfach mehr davon. pryce weiss, was ich mache. wenn leute zu mir kommen und ich ihnen ihre fehler sage und das was sie tun sollen, wirds dadurch nicht automatisch besser. es ist halt leichter, wenn sie selber mitdenken, warum änderungen nötig sind und was es für folgen hat, wenn sie das und das machen. man kann nicht immer jemanden fragen, wenn man etwas nicht weiss, weil nicht immer jemand da ist. klar, die community ist immer da. und das verleitet halt eben, gar nicht mehr zu denken sondern sich alles vorkauen zu lassen. es gibt genügend threads in denen die erste antwort lautet: sufu benutzen. das ist das gleiche problem. warum selber suchen, wenn fragen einfacher ist.
okay. ich freu mich aufs staffelfinale. viel spaß allen dabei.
@spider: Es gibt halt Fehler bei denen "selber denken" hilft und es gibt Fehler wo es nicht hilft. Da die Serie nun mal nicht immer realistisch ist, kann es durchaus sein das so ein Fehler unterläuft und wenn man in dem Moment die Tür halt nicht gesehen hat - shit happens. Was anderes ist es halt, wenn man nach Sachen fragt die man easy über google finden kann.
Ansonsten wäre es ja eigentlich eine interessante Frage wieso Jack nicht einfach Selbstmord begeht. Er stirbt sowieso bald und eigentlich gibt es keinen Grund seine Tochter zu töten wenn er tot ist. Das würde nur unnütze Aufmerksamkeit auf die Killer ziehen. (Als Antwort gilt hier nicht: Jack muss überleben für die nächste Staffel und somit muss er seine Tochter retten damit die ihm die Gene zur Verfügung stellt ;-) )
Nee , aber er muss das leben seiner tochter retten , denn ich würde nee geisel wenn ich sie nicht brauche nicht einfach laufen lassen , sie hat die entführer gesehn usw und mehr aufmerksamkeit wie mit einem gasanschlag etc. kann man ja auch kaum auf sich ziehen. eine stelle wo man sie entsorgen kann lässt sich bestimmt auch finden.
Netter post spider , hast ja eigentlich recht , hatte das nur geschrieben weil mir der ton hier im forum so langsam auf die nerven geht und ich schon dachte jetzt gehts in dem thread auch schon los , da musste ein kommentar einfach raus.
Original von madmax710
Nee , aber er muss das leben seiner tochter retten , denn ich würde nee geisel wenn ich sie nicht brauche nicht einfach laufen lassen , sie hat die entführer gesehn usw und mehr aufmerksamkeit wie mit einem gasanschlag etc. kann man ja auch kaum auf sich ziehen. eine stelle wo man sie entsorgen kann lässt sich bestimmt auch finden.Netter post spider , hast ja eigentlich recht , hatte das nur geschrieben weil mir der ton hier im forum so langsam auf die nerven geht und ich schon dachte jetzt gehts in dem thread auch schon los , da musste ein kommentar einfach raus.
Die Tochter ist ja noch keine Geisel, bzw. sie weiß nichts davon. Und sie am Flughafen umzubringen zieht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Da sage ich doch lieber "ich muss weg" und gut ist. Man muss der Polizei ja nicht noch eine extra Fährte geben. Da gibt es sicher Überwachungskameras und die Polizei kann wohl 1 und 1 zusammen zählen wenn Jacks Tochter stirbt an dem Tag.
Original von Tunnelblicker
@spider: Es gibt halt Fehler bei denen "selber denken" hilft und es gibt Fehler wo es nicht hilft. Da die Serie nun mal nicht immer realistisch ist, kann es durchaus sein das so ein Fehler unterläuft und wenn man in dem Moment die Tür halt nicht gesehen hat - shit happens. Was anderes ist es halt, wenn man nach Sachen fragt die man easy über google finden kann.
...
in diesem fall gehts ja nicht, um die kleine unaufmerksamkeit. allerdings hat diese ja dazu geführt, dass sich der poster gewundert hat und diese verwunderung hier zum asudruck gebracht hat. und hier setze ich eben an. wäre es nicht angebracht, wenn man innerlich stutzt a la "nanu, was war denn das? kann das sein" als reaktion ein wiederholtes anschauen der szene. muss ja gehen, da die folge im tv ja noch nicht lief. wenn dies geschehen wäre, wäre ein erneutes nichterkennen (der tür in diesem fall) natürlich einfach nur dämlich. und ein erneutes ansehen wäre eben vergleichbar mit googlen oder sufu benutzen. aber nein. es wird sich gewundert und einfach mal rausposaunt.
Naja , weiss noch nicht genau was ich von dem staffelfinale halten soll. Will ich auch nicht spoilern , also mal bis morgen warten bis es alle gesehen haben.
Noch kein Kommentar zum Seasonfinale? Was ich ja liebend gerne sehen würde wäre ein bisschen Walker und Bauer Aktion in der nächsten Season. Wie geil würde das kommen.
Yo , jetzt dürfte es ja alle gesehen haben , wollte gestern noch nichts schreiben. Walker wird immer mehr zum weiblichen Jack
, könnte mir auch vorstellen das da noch was geht. Ansonsten ein bissl schade das es nicht abgeschlossen ist , so muss man bis nächstes jahr warten um zu sehen wie es weitergeht.
Aber sie haben erreicht was sie wollten , will wissen wie es weitergeht.
Auf die erklärung warum tony das alles macht wär ich nie gekommen und könnte gut seit das die nächste staffel die letzte ist oder ? Da könnte sich vieles aufklären , da es ja anscheinend auch was mit palmer und co zu tun hat.
Da haben sie sich schon was nettes einfallen lassen.
Yep, Seasonfinale rockt! Von Tony's Beweggründen und 'sein' Finale mit Wilson, die Aussprache von Jack und Agent Walker über die Präsidentenentscheidung und Agent Walkers Blick im Verhörraum zum Schluss, alles sehr gut gemacht.
Auch Jacks Freund im Krankenhaus ist sehr geschickt gewählt:
Erst sagt er Walker, dass das Gesetz doch über seinen Taten steht und er das einsieht, dann betet er mit nem Moslem. Alles sehr PC... ♦
Wann geht die achte Season los?
Original von borntocook
Wann geht die achte Season los?
Vermutlich im Januar, wie die letzten 4 Staffeln
naja. die cliffhangern sich ja sowieso schon immer von folge zu folge, was ja natürlich das süchteln unterstützt, klar. aber zum finale dann gleich mehrere fronten im unklaren zulassen, ist schon ganz schön hart. mir fehlt da schon n bissel der abschluss. natürlich ists schön, wenn es ne 8.season gibt, aber wie krass wär es gewesen, wenn jack zum schluss ne flatline hätte (würde ja passen
) und die produzenten tags drauf erklärt hätten, dass es das ende war, keine neue season mehr, eben um die spannung aufrechtzuerhalten. denn seien wir ehrlich, dass jeder ja nun drauf gewartet hat, wann endlich nun diese experimentelle therapie beginnt. das nimmt in jeder season ja immer die spannung. es wird ne neue geben, also kann er nicht sterben, egal wie dreckig es ihm in den letzten folgen geht.