Hasba uch endlich durch und muss hier mal positive Dinge sagen.
Mich hat die Staffel ziemlich gut unterhalten.
Der Anfang war wirklich etwas "schwer" zu schauen, da cihe rstmal in dieses ungewohnte Schema reinkommen musste. Zusätzlich war es schwierig, da die Serie sich dochs tark verändert hatte (wenig Interaktion der Familienmitglieder). Nach so 3,4 Folgen fing es für mich aber richtig gut an und ich hatte mit den meisten Sachen richtig viel Spaß, auch wenn ich zugeben muss, da einige Plots mir nicht so gut gefallen haben.
Tobias war eignetlich immer mein Lieblingscharakter, aber seine Storyline war wirklich nicht besonders toll, Michaels Kram war irgendwie langweilig und auch Georges Kram aht mir nicht so gut gefallen.
Das Highligth in der Staffel für mich war die erste G.O.B. Folge und die Buster Episode, die ich beide wirklich extrem lustig fand. AUch die 2. G.O.B. und die Maeby Episode haben mir richtig gut gefallen. Interessant, da ich vorher gar kein großer Fan von G.O.B. war.
Mir hat die Staffel als Staffel einer Comedy Serie wirklich ziemlich gut gefallen, auch wenn ich die Leute verstehe, die sagen, dass es kein "AD" mehr ist.
Ich freue mich jedenfalls trotzdem auf eine weitere Staffel, falls sie kommen sollte