Zum Forum springen
Arrested Developmen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Arrested Development Staffel 4 kommt!!!1111

95 Beiträge
41 Benutzer
6 Reactions
13.5 K Ansichten
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

Tjo, ich hab mich durchgequält. Die alten Folgen hab ich bestimmt jeweils 3-4 mal gesehen. Die neue Staffel werde ich mir nicht noch mal anschauen.

Stellenweise waren einige gute Gags und Ideen dabei aber es wirkte alles verkrampft und nicht gewusst wie.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an die neuen Futurama Folgen die nach dem ersten Absetzen der Serie produziert wurden.

Es ist noch dasselbe aber ohne Seele.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Bin jetzt auch durch. Schon irgendwie traurig das Ganze, bin ziemlich enttäuscht von der Staffel.
Hatte ja noch gehofft, dass es bei Cinqo de Quattro noch auf irgendwas Großes hinausläuft, aber es haben sich ja nicht mal alle getroffen, bzw ist irgendetwas passiert.
Die ganze Staffel hatte irgendwie nichts mehr mit der Bluth-Family zu tun. Jeder hat seinen eigenen Schrott gemacht, der meist ziemlich uninteressant war.

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Hasba uch endlich durch und muss hier mal positive Dinge sagen.
Mich hat die Staffel ziemlich gut unterhalten.
Der Anfang war wirklich etwas "schwer" zu schauen, da cihe rstmal in dieses ungewohnte Schema reinkommen musste. Zusätzlich war es schwierig, da die Serie sich dochs tark verändert hatte (wenig Interaktion der Familienmitglieder). Nach so 3,4 Folgen fing es für mich aber richtig gut an und ich hatte mit den meisten Sachen richtig viel Spaß, auch wenn ich zugeben muss, da einige Plots mir nicht so gut gefallen haben.
Tobias war eignetlich immer mein Lieblingscharakter, aber seine Storyline war wirklich nicht besonders toll, Michaels Kram war irgendwie langweilig und auch Georges Kram aht mir nicht so gut gefallen.
Das Highligth in der Staffel für mich war die erste G.O.B. Folge und die Buster Episode, die ich beide wirklich extrem lustig fand. AUch die 2. G.O.B. und die Maeby Episode haben mir richtig gut gefallen. Interessant, da ich vorher gar kein großer Fan von G.O.B. war.

Mir hat die Staffel als Staffel einer Comedy Serie wirklich ziemlich gut gefallen, auch wenn ich die Leute verstehe, die sagen, dass es kein "AD" mehr ist.
Ich freue mich jedenfalls trotzdem auf eine weitere Staffel, falls sie kommen sollte

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Von Durchquälen kann meiner Meinung nach wirklich keine Rede sein. Was versteckte Anspielungen etc. angeht bewegt sich die Staffel mindestens auf so hohem Niveau wie die ersten 3. Natürlich ist es etwas schade, dass es nicht so viel Interaktion gibt zwischen den Bluths, aber als Gesamtkunstwerk wirkt die 4. Staffel meiner Meinung nach.

Dass die Charaktere zum Großteil in unerwartete Richtungen entwickelt wurden, macht das Schauen vielleicht etwas schwieriger, aber die Staffel sicher nicht schlechter.

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Oh wow ich lies gerade das IamA von Mitch Hurwitz durch und beginn die letzte Staffel immer mehr zu mögen.

http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1gj9mt/i_am_mitch_hurwitz_creator_of_arrested/#cakqdap

Sachen wie: http://www.nndb.com/people/554/000091281/

Wären mir sonst wohl nie aufgefallen...

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Overpower me! Make me cry!
- You're a terrible mother.

:heart: :heart:

war nach den ersten vier, fünf Folgen enttäuscht, aber mittlerweile läuft das wieder so gut ineinander. wahnsinnig geil!

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

sry für OT, daher im spoiler:

Original von knuddelhundi

Spoiler

Tjo, ich hab mich durchgequält. Die alten Folgen hab ich bestimmt jeweils 3-4 mal gesehen. Die neue Staffel werde ich mir nicht noch mal anschauen.

Stellenweise waren einige gute Gags und Ideen dabei aber es wirkte alles verkrampft und nicht gewusst wie.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an die neuen Futurama Folgen die nach dem ersten Absetzen der Serie produziert wurden.

was hast du gegen futurama staffel 6 z.B. ? fand die sehr stark, imo besser als das alte material (auch wenn das schon ein bisschen her ist, vllt. liegt's daran).

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Original von xcbrx
sry für OT, daher im spoiler:

Original von knuddelhundi

Spoiler

was hast du gegen futurama staffel 6 z.B. ? fand die sehr stark, imo besser als das alte material (auch wenn das schon ein bisschen her ist, vllt. liegt's daran).

shitstorm incoming

Spoiler

die alten staffeln sind eindeutig besser

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

den shitstorm aber bitte im futurama thread loswerden (grad gesehn, dass es einen gibt). wie gesagt, muss mir wohl die alten nochmal anschauen....

Antwort
Zitat

Grad komplett durchgenerdet und jetzt beim 2. Durchlauf :heart: Wie konnte ich diese geniale Serie nur so lange nicht beachten.

"Gob started charging at Michael with the scissors, who, as always, chose rock. Unfortunately, the whole incident was covered by the paper."

Antwort
Zitat
airknight89
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort