Der Film zu besten Serie aller Zeiten kommt fix 2011. IMDb
Richtig schade das AD nur 3 staffeln bekam, es ist comedymäßig einfach eine eigene liga imo. Wers hier noch nicht gesehen hat sollte das schnellstens nachholen!
Der Film zu besten Serie aller Zeiten kommt fix 2011. IMDb
Richtig schade das AD nur 3 staffeln bekam, es ist comedymäßig einfach eine eigene liga imo. Wers hier noch nicht gesehen hat sollte das schnellstens nachholen!
Jap, ist mit 30 Rock zusammen imo die beste Comedy Serie. Freue mich auf den Film!
Thurisaz
Jo, Arrested Development ist absolut genial.
Aber ob das ganze als Film funktioniert, da bin ich noch skeptisch.
Hab auf die schnelle keine gefunden. Aber ich würde dir halt eh zu englischen Subs raten, meiner Erfahrung nach scheitert es meist am akustischen Verständnis. Ich wüsste auf die Schnelle keine Comedyserie, deren Humor mehr auf Wortspielen basiert, als Arrested Development. Gerade Tobias macht eigentlich zu 80% irgendwelche ungewollt 2-deutigen Aussagen. ♦
Thurisaz
don't get it
naja dann werd ichs wohl mmit englischen subs versuchen müssen.. hoffe meine kenntnisse reichen
Original von Adrenalin
don't get itnaja dann werd ichs wohl mmit englischen subs versuchen müssen.. hoffe meine kenntnisse reichen
![]()
"I just blue myself" hört sich halt an wie "I just blew myself". Unmöglich solche geilen Sprüche ins deutsche zu übersetzen. Wie oft ich diese Diskussion mit meinen ignoranten Freunden führen muss, die zum Teil immer noch Filme/Serien synchronisiert gucken. Könnte jedes mal tilten, wenn nach dem Kino die Leute die Leistung der Schauspieler beurteilen obwohl sie nicht ein Wort aus seinem Mund gehört haben.
Tobias Fünke was the first analyst and therapist, making him the first analrapist.

Einfach zu geil wenn es was mit Tobias zu tun hat.
Auf Deutsch wahrscheinlich nicht witzig.
Tobias: "Who would like a banger in the mouth? Oh, I forgot, here in the states you call it a sausage in the mouth."
Michael: "We just call it sausage."
Thurisaz
are u actually going to buy this time or are u just curious?
well u could say im bi-curious....
if I may take off my pants and pull my analrapist stocking over my head,...
es gibt keinen character mit mehr wortspielen, das ist einfach unerreicht. und wie ich mich weggeschmissen habe als er blau in der abenddaemmerung ueberfahren wird...
Tobias: I booked a wonderful spot for the party - the Queen Mary. Perhaps I should call the hot cops and tell them to come up with a more nautical theme. Hot sailors. Better yet... Hot sea...
Michael: ... I like hot sailors!
Tobias: Me too.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Jap, ist mit 30 Rock zusammen imo die beste Comedy Serie. Freue mich auf den Film!Thurisaz
Arrested Development > Curb Your Enthousiasm >>>>>>>>>>>>>>>>> 30 Rock....
Würde 30 Rock nach dem x-ten Arrested Development Durchlauf auch nicht mehr damit auf eine Ebene stellen. Trotzdem ist 30 Rock wesentlich stärker als die meisten anderen Comedyserien.
Von Curb hab ich mal den Pilot gesehn, ging mir auf den Zeiger. Wenn mir mal zu langweilig ist, geb ich der Serie vielleicht 'ne neue Chance.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Würde 30 Rock nach dem x-ten Arrested Development Durchlauf auch nicht mehr damit auf eine Ebene stellen. Trotzdem ist 30 Rock wesentlich stärker als die meisten anderen Comedyserien.Von Curb hab ich mal den Pilot gesehn, ging mir auf den Zeiger. Wenn mir mal zu langweilig ist, geb ich der Serie vielleicht 'ne neue Chance.
Thurisaz
ist halt schon ein sehr besonderer humor und ich empfehle es auch nicht jedem weiter. hab damals mit der 7ten begonnen und im anschluß die kompletten ersten 6 in unter einem monat. selten hab ich so viele tränen gelacht.
ein letztes mal semiOT:
habe eine version bei dem die folgen ca. 238mb groß sind und bin verzweifelt auf der suche nach englischen subs. finde einfach nichts passendes und auch per subtile workshop hab ich es nicht passend machen können. hat jemand zufälig die subs/ oder nen rat