obv
Original von 1667Paranoid
Breaking Bad Intro war das beste, weil kurz.
#
ich hasse es wenn Serien mit Inhalt, Intro, Inhalt starten, da muss man wieder aufstehen zum Intro überspringen wenn man schon auf der Couch liegt. Dexter ist da nice, die haben keinen neuen Content vorm Intro
Original von my49cents
Original von 1667Paranoid
Breaking Bad Intro war das beste, weil kurz.#
ich hasse es wenn Serien mit Inhalt, Intro, Inhalt starten, da muss man wieder aufstehen zum Intro überspringen wenn man schon auf der Couch liegt. Dexter ist da nice, die haben keinen neuen Content vorm Intro
#
wobei ich dafür nicht aufstehen muss, aber trotzdem nervig
die Musik und die Optik mucho
Firefly hatte obv auch ein gutes Intro, diese Version ist aber noch unendlich geiler ♦
wat?
ihr findet das got-intro gelungen?
imo eines der schlechteren (sten?), wirkt einfach wie nen computerspiel...
was mich auch immer genervt hat war das sopranos intro und fälle, in denen das intro einfach zu lang ist (bspw. entourage)
breaking bad und modern family find ich zb. sehr angenehm weil relativ kurz
Game of Thrones intro ist obv ziemlich genial. Hab da letztens ein Interview zu gelesen wie sie überlegt haben zwischen Szenen ab und zu ne Karte einzublenden damit der Zuschauer weiß, wer wo ist etc.. Das hätte die Serie imho ziemlich zerstört, auch wenn das Intro natürlich nur teilweise dazu beiträgt, dass man weiß wie die Geographie ist und wer sich wo befindet. Ich finde es aber so besser gelöst und HBO hatte immer auch gute Karten auf ihrer Seite wo man nachvollziehen konnte wer sich in welcher Episode wo befand.
Gutes intro (nette Musik, zeigt schon ein bisschen den sehr auf Drama getrimmten Charakter der "Doku" und stellt die Teams für Leute vor die es bisher nicht gesehen haben:
The Walking Dead's Intro finde ich klasse, obwohl ich die Serie nicht mag
Parks and Rec
Hustle
Fand "The Wire" Intro am Anfang echt nervig, viel zu lang und Musik eher mittel.
Mittlerweile hab ich es wie die Serie selber lieben gelernt.
Am künstlerisch besten finde ich "Dexter", kann ich mir echt tausendmal anschauen.
Ich bin zu alt für den Scheiß! ♦
DAS war, ist und wird immer das beste Intro überhaupt sein:
Von den Längeren liegen "Carnivàle" & "The Wire" ganz weit vorne, von den Kurzen natürlich "Breaking Bad" & "Lost" - außerdem find ich dieses hier ganz nett:
Außer Konkurrenz ist hingegen: