sry, bin n bissl drunk, aber:
Kevin Spacey ist SCHAUSPIELGOTT!!!
eure meinung?
(jeder der nicht kevin spacey sagt wir globalbanned!!!)
sry, bin n bissl drunk, aber:
Kevin Spacey ist SCHAUSPIELGOTT!!!
eure meinung?
(jeder der nicht kevin spacey sagt wir globalbanned!!!)
globalban ist mir sowas von scheißegal!!! stimme aber zu mit der einschränkung edward norton auch auf platz 1 zu befördern.
edward norton ist ja ganz gut, aber nichts gegen KEVIN SPACEY!!!
sry but u will be globalized!!
addet mich ma im skype: st4rr97
robert de niro ist auch RICHTIG GEIL aber kevin spacey >>>>> all !!!
da WAR viel alk im spiel, wollte da auch nurmal loswerden dass
PS: ich bin KEIN mod!
Original von Maddyhh
was für ein scheiss thread und dann auch noch vom moderator
coach!
edit zu langsam
Unangefochtener Favourit Norton, gefolgt von Pacino. Pacino war genial im Godfather I + II und in Scarface, aber das waren alles Charaktere die ihm auf den Leib geschnitten waren. Genau so ist es bei de Niro. Ich finde ihn super, aber meistens ähneln sich seine Rollen eben.
Ich glaube es gibt hingegen keine einzige Rolle, die Norton nicht spielen könnte. Wer Primal Fear, Fight Club und AHX gesehen hat und die Hauptcharaktere vergleicht, der kann mir eigentlich nur zustimmen, dass Ed einer der besten Schauspieler aller Zeiten und der beste Lebende ist.
Btw. gibts zu dem Thema schon einen Thread.
Thurisaz
Wo wir gerade bei Schauspielern mit einer großen Bandbreite sind:
Sean Penn
Der Mann kann auch wirklich alles spielen. Von einem Mafiaboss in Mystic River, über einen Todkranken in 21 Grams bis hin zu einem schwulen Politiker in Milk spielt er alle Rollen unglaublich authentisch. Für mich ohne Frage einer der ganz Großen unserer Zeit.
Original von Awesomeness
Wo wir gerade bei Schauspielern mit einer großen Bandbreite sind:Sean Penn
Der Mann kann auch wirklich alles spielen. Von einem Mafiaboss in Mystic River, über einen Todkranken in 21 Grams bis hin zu einem schwulen Politiker in Milk spielt er alle Rollen unglaublich authentisch. Für mich ohne Frage einer der ganz Großen unserer Zeit.
[X] Fail