Kommt ja in Fahrt jetzt. Bis jetzt werden die Folgen kontinuierlich besser. Guter Cliffhanger auch... Und Mike ist am Start!
Ich hoffe aber mal die Serie geht wirklich eher um den Werdegang von Saul.... hab irgendwie garkeinen Bock auf CSI Albuquerque in denen er nur irgendwelchen Fällen nachjagd.
Original von Crovax
Ich hoffe aber mal die Serie geht wirklich eher um den Werdegang von Saul.... hab irgendwie garkeinen Bock auf CSI Albuquerque in denen er nur irgendwelchen Fällen nachjagd.
ist als Anwalt nur leider sein Job
ich denke, dass die Charakterentwicklung wie bei Walt im Vordergrund steht und eben anhand von Fällen aber auch zunehmend durch informelle Aktivitäten gezeigt wird, wie Jimmy McGill zu Saul Goodman aus BrBa oder sogar zu dem Cinnabon Jimmy McGill wird.
war bei Walt doch auch so gewesen, dass sein Job quasi sein Hauptproblem war, aber es ständig noch andere kleine Brandherde gab, um die er sich kümmern musste. genauso so wirds hier halt auch laufen und das machts ja eben so gut.
Bin sehr gespannt, wo uns die Staffel am Ende hinführt. Hocherfreut bin ich auch, dass Maik jetzt schon mitmischt - mein absoluter Lieblingscharakter aus BB.
Bin überrascht wie sehr ich Jimmy als Hauptcharakter mag, denn in BreakingBad war er zwar lustig, aber hätte nicht erwartet das er so gut eine Hauptrolle füllen kann
Kleine Anekdote meinerseits:
Ich 1. Semester Jura ( ein Better-Call-Saul-Tshirt tragend) sitze in einer Zivilrechts Vorlesung mit 400 Mann und der Professor völlig in seiner Materie bleibt auf einmal stockend vor mir stehen und schaut mir aufs T-Shirt.
Prof: Ist das Saul Goodman ?
Ich bejahe müde und erschrocken vor 400 Leuten.
Prof: Ah super , immer das Ziel vor Augen.
Ich: Joar Motivation eben
So wurde er insta mein Lieblingsprof
Hättest obv. nach "Prof: Ah super , immer das Ziel vor Augen." sagen müssen: "Ne, sonst würde ich ja in der Strafrecht Vorlesung sitzen."
dachte erstmal dass er sich mit der Rolle und dem Gummiband irgendwas zum Wichsen bastelt