Kannste die Bilder nächstes Mal in Spoiler packen? Verrät zwar inhaltlich nix, aber nicht jeder guckt die Folge direkt am Dienstag.
Ist gefixt - sollte aber klar sein, dass es hier US-Stand ist (wie schon zu Season 1 und BrBa-Zeiten).
Cazcadeur hast du das selber gefunden ?
Konnte mich daran echt gar nicht errinern
Und dabei ist BreakingBad meine Lieblingsserie
Original von papunkt
Jo, aber auch dann guckt es nicht jeder sofort![]()
aber wie immer nices Material
![]()
ja, dann schaut man aber auch nicht hier rein.
habe mich auch schon auf Caz' Sherloking hier im Fred gefreut. Den "hells yeah (bzw. Hi in der Folge) brotherman" Typen hatte ich noch im Gedächtnis, evtl. auch weil es dazu so nen Remix gibt ♦ Die Flasche wäre mir aber nie aufgefallen.
Cooler Anfang auch wenn man storytechnisch erstmal warten muss, wie es weitergeht. Der Lolboy mit dem Hummer war cool, bin mal gespannt was sich da noch tut, auch wenn es vmtl. eher nur mit Mike (<3) zu tun haben wird. Kim ist eigtl auch sehr milfy und die Szene mit dem Tequilla, Kuss und Zahnbürste nachher war auch irgendwie schön
Cheers
Sehr netter Season-Start. Gefiel mir besser als viele Folgen aus S01.
Anhand Caz' Bildern sieht man wieder, welch unglaubliche Liebe zum Detail die Macher der Serie haben.
Der "Playuh" hat wohl auch ganz gute Chancen auf den Darwin-Award lol
Wäre ja auch zu einfach gewesen, sofort Mike anzurufen und ihn die Sache regeln zu lassen
Spoiler
Macht er wohl in der nächsten Folge, aber jetzt steht er ja schon unter Beobachtung
Dieser Schalter am Ende
Der wäre doch nie und nimmer Cliffhänger geworden, wenn er nicht alles damit zerstören würde.
Tippe mal auf Metapher dafür das er halt ein Steckdosenfasser ist, denke mal nicht das der Knopf jetzt unmittelbar was auslöst was für ihn Folgen hat, aber seine Handlungen im allgemeinen.
Irgendeinen Zweck muss der Schalter ja verfolgen.
Lichter leuchten weiterhin, trotz des umgelegten Schalters.
das ist doch nur der gegensatz zur anfangs szene,in der macht er ja nicht mal die notausgangstür auf und bleibt lieber eingesperrt,weil er ja nicht gegen regeln verstossen/negativ auffallen will und im jetzigen stand seiner entwicklung interessiert ihn sowas null,und er verstösst sogar gegen regeln ohne überhaupt einen grund dafür zu haben
Original von longdistancerunner
Tippe mal auf Metapher dafür das er halt ein Steckdosenfasser ist, denke mal nicht das der Knopf jetzt unmittelbar was auslöst was für ihn Folgen hat, aber seine Handlungen im allgemeinen.
Seh ich auch so. Ist wohl einfach ein Symbol dafür, dass er ab sofort nicht mehr nur das macht, was ihm gesagt oder erlaubt wird, sondern möglicherweise auch auf unkonventionellen Wegen oder Grauzonen. So kennt man ihn ja auch aus BrBa. Ist mit dem Lichtschalter imo so n kleiner "Thug Life"-Moment für ihn.
Original von Schlagloch
Irgendeinen Zweck muss der Schalter ja verfolgen.
Lichter leuchten weiterhin, trotz des umgelegten Schalters.
Häufig ist es doch bei Klimaanlagen so, dass sie schnell kaputt gehen beim an- und ausmachen und sie insofern dauerhaft mitlaufen müssen. Naja mal schauen, ob eine defekte Klimaanlage Einfluss auf die nächste Folge hat, glaube es ja nicht. Wie gesagt vermute eine reine Metapher.
Seid ihr alle mit VPN auf der US Seite oder gibts die Folge auch auf DE-Netflix?
Bin anscheinend dumm. Bei mir wird immer noch nur S1 angezeigt.
Original von ganatodoAA
Seid ihr alle mit VPN auf der US Seite oder gibts die Folge auch auf DE-Netflix?
Bin anscheinend dumm. Bei mir wird immer noch nur S1 angezeigt.
Deutsch geht. Sonst einfach mal aus- und wieder einloggen.
Original von grinse1981
das ist doch nur der gegensatz zur anfangs szene,in der macht er ja nicht mal die notausgangstür auf und bleibt lieber eingesperrt,weil er ja nicht gegen regeln verstossen/negativ auffallen will und im jetzigen stand seiner entwicklung interessiert ihn sowas null,und er verstösst sogar gegen regeln ohne überhaupt einen grund dafür zu haben
Denke, dass die Anfangsszene keine Frage von "Nicht auffallen WOLLEN" ist. Er ist unter einer falschen Identität unterwegs und muss jeden Kontakt mit der Ordnungsmacht meiden. Er hat die "Freiheit" gewählt, sich nicht der Polizei zu stellen (?) und ist deswegen in seinem selbstgewählten Knast gelandet. Die Schlußszene zeigt ihn dabei, wie er sich in einem Umfeld bewegt, in das er nicht gehört und aus dem er eigentlich auch sofort wieder verschwinden will. Nehme es mal als Sinnbild für eine wahrscheinliche berufliche Selbstsabotage in den nächsten Episoden (und die muss kommen, weil wir sonst nie beim Saul Goodman aus Breaking Bad landen würden).
anscheinend liegt die letzte staffel für mich zu weit zurück, denn ich kann mir nicht erklären, wie auf einmal der sinneswandel kam, den deal mit den partnern nicht anzunehmen:
lag es daran, dass er gemerkt hat, wie chuck ihn hintergangen hat?
der sprung von "ich mach was ich will" zu, "ich nehm doch den job an" innerhalb einer folge war mir zu schnell, nicht erklärend genug.