+1
hat wer ein Bild wo Chuck am Ende mit dem Exit Sign im Bild ist?
@ hijackstar: ich will dich auch nicht angreifen aber mich hat bis jetzt jede folge mehr als sehr gut unterhalten, vor allem aber hauptsächlich gerade weil es auch ohne den breaking bad kram - für meinen geschmack - außerordentlich gut gemacht war und auch weil es mal nen anderen weg geht ne story zu erzählen
mir hat auch breaking bad, sopranos und so sehr gut gefallen aber mir gefällt gerade dieses slow paced in bcs ohne den ganzen cartel kram sehr gut bzw. gerade deshalb sehr gut
auch die letzte war wieder sehr gut!!!
Original von airknight89
+1hat wer ein Bild wo Chuck am Ende mit dem Exit Sign im Bild ist?

Ansonsten brilliante Folge. Wie Sie Chuck Stück für Stück aus seiner Comfortzone raus geholt haben, war schon genial. Als er sich dann so in Rage geredet hatte, musste ich schon schmunzeln, da es dann doch was von Perry Mason hatte.
Original von papunkt
Extrem gute Folge, nice Spannung, auch ohne Mike![]()
Spoiler
"skinny" Huel
![]()
fyp
Für mich die beste Folge der gesamten Serie bisher, wow
Das war wohl für die die behaupten, der Serienteil mit Jimmy hätte nichts zu bieten.
Einfach genial
Die Serie beginnt ja 6 Jahre bevor WW bei Saul aufschlägt, oder? Wo befinden wir uns jetzt? Wieviele Monate/Jahre nach der allerersten Folge, kann das jemand in etwa abschätzen?
Original von EilatOne
@ hijackstar: ich will dich auch nicht angreifen aber mich hat bis jetzt jede folge mehr als sehr gut unterhalten, vor allem aber hauptsächlich gerade weil es auch ohne den breaking bad kram - für meinen geschmack - außerordentlich gut gemacht war und auch weil es mal nen anderen weg geht ne story zu erzählen
Mir hat sie auch gut gefallen, weil sie auch nicht langweilig war. Sie haben Tempo rein gebracht und die ganze Auseinandersetzung in einer Folge ohne Storywechsel zum Abschluss gebracht. Und das war auch die richtige Entscheidung nicht wieder beide Storylines in eine Folge zu quetschen. Und dort setzte auch meine "Kritik" vom letzten Mal an, wo sich die Anwaltspassagen für Klogänge geeignet hatten.
Sensationell gute Folge, liegt natürlich in erster Linie daran, dass man als Zuschauer Chuck einfach hasst und Jimmy ihm endlich mal richtig einen mitgegeben hat.
Die Wartezeit von einer Woche ist natürlich immer hart, aber irgendwie kommt so auch noch mehr BrBa-Feeling auf, als wenn man die Staffel bingen könnte.
Bin ja eigentlich ein sehr empathischer mensch, aber für chuck hab ich nichts übrig. Der einzige der mir leid tut ist Jimmy, dafür das er so einen Bruder hat.
Das langsame Pacing der Serie hat sich in der letzten Folge absolut bezahlt gemacht. Ohne das konstante ausleuchten der Beziehung zwischen den beiden über 2 1/2 Staffeln hinweg, hätte sie so nie funktioniert wie sie es nunmal getan hat.
Fand die Folge auch super genial, obwohl mir im Prinzip klar war was kommen würde (insbesondere nach dem Bodycheck von Huel :f_love:)
Geiles pacing.
Original von PunkD123
Das langsame Pacing der Serie hat sich in der letzten Folge absolut bezahlt gemacht. Ohne das konstante ausleuchten der Beziehung zwischen den beiden über 2 1/2 Staffeln hinweg, hätte sie so nie funktioniert wie sie es nunmal getan hat.
This. Irgendwas sagt mir auch, dass das jetzt auch erst der Anfang war und dass das Tempo jetzt sich ganz rasant entwickelt.
Original von MfGOne
diese Genugtuung![]()
Hab zwar mit gerechnet, aber FU Chuck
![]()
Freu dich nicht zu früh! Irgendwas sagt mir, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und Chuck wird noch einen Weg finden Jimmy ordentlich eine reinzuwürgen.
Außerdem verdamme ich jetzt schon die Folge, in der es zum Bruch/Trennung/Tod mit/von Kim kommen wird. Verdammt, das wird die traurigste Folge!