Zum Forum springen
Boah wie peinlich k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boah wie peinlich kann man sein?

101 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
100 Antworten
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

ich hab immer noch nicht verstanden wie der Typ sein Geld macht um sich diesen geisteskranken Luxus zu leisten. Von wegen Rotlichtmilieu. Das ist absolut unmöglich.

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

man wird es nicht so schnell, bzw. nie, erfahren, glaube kaum das er über seine illegalen dinger offen reden wird :)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

dafür dass er bei dieser pseudo-talkshow so asozial ins kreuzverhör genommen wurde hat er sich ganz wacker geschlagen imo...

Antwort
Zitat
kugelhagel
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

bei den stichworten "peinlich" und "luxus/reich" hatte ich direkt schon diesen ekelhaften schmierlappen vor den augen ohne auch nur einen blick ins video gesehen zu haben ;( - widerliche person. und dennoch bekommt er immer wieder eine bühne..

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

wer ist das und was ist mit seinem gesicht passiert?

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

absolut signed.
die kinder sind wirklich peinlich.
3käsehochs die den ernst des lebens noch nie kennengelernt haben schwadronieren darüber, ob geld glücklich macht.

gg

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Original von DerBobs
wer ist das und was ist mit seinem gesicht passiert?

:heart:

Antwort
Zitat
MATU
Beigetreten: 10.03.2005
PokerStrategist

mehrfacher puff besitzer ... klar das da kohle hängen bleibt. gefickt wird immer

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Ich würde gerne sehen wie ihr mit seinem Geld leben würdet.

Antwort
Zitat
MATU
Beigetreten: 10.03.2005
PokerStrategist

Naja man muss ihm schon zu Gute halten das er sich da überhaupt hinsetzt und sich diesem Kreuzfeuer an unverblümten Fragen aussetzt. Er kann sich ja nichtmal richtig wehren da Kinder die unangenehmen Fragen stellen. Und so schlecht schneidet er in der Fragerunde nichtmal ab.

Aber das der Typ mit seinem Königsding und seinem seltsamen Stil schon 'nen kleinen Schuss hat ist irgendwie auch klar.

Wenn ich soviel Kohle hätte würd ichs mir auch gemütlich machen und Dinge kaufen auf die ich einfach Bock hab. Aber so ist das halt in Deutschland wenn einer auf großem Fuß lebt und Geld teilweise mehr oder weniger sinnlos verprasst dann schaut der Ottonormalbürger halt kritisch und abwertend.

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von kingwtf
absolut signed.
die kinder sind wirklich peinlich.
3käsehochs die den ernst des lebens noch nie kennengelernt haben schwadronieren darüber, ob geld glücklich macht.

gg

und erwachsene die dem medienmanipulierten kindergelaber auch noch zuhören
alleine schon die erste frage :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
speedy2009
Beigetreten: 14.10.2008
PokerStrategist

Aber es macht immer der Ton, Bill Gates isi auch stinkreich und haut nicht so auf die Kacke....#Gäbe viel Gutes was er mit dem Geld machen könnte was er für puren Luxus rauschmeisst

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Ich fand ihn vor dem Interview viel, viel unsymphatischer. Er kann da nur verlieren. Fünf recht helle Kinder, na, sechs inkl. Kerner, gegen ihn. So ein Witz. Jeder knickt da ein und versucht so gut es geht, den Kindern nur idealistischen Kram vorzumachen, denn sonst kommt der Scheißesturm aus dem Publikum. Er steht zu seinem Stil und sagt, dass er nicht mit einem Obdachlosen befreundet sein könnte, ohne umschweife. Er könnte auch die Story auftischen, oh, klar, das darf man nie ausschließen, echte Freundschaft kennt keine sozialen Barrieren .. blabla.

Null fremdschämen bei mir.

Antwort
Zitat
lori
Oldschool Grinder

Original von MATU
Naja man muss ihm schon zu Gute halten das er sich da überhaupt hinsetzt und sich diesem Kreuzfeuer an unverblümten Fragen aussetzt. Er kann sich ja nichtmal richtig wehren da Kinder die unangenehmen Fragen stellen. Und so schlecht schneidet er in der Fragerunde nichtmal ab.

Aber das der Typ mit seinem Königsding und seinem seltsamen Stil schon 'nen kleinen Schuss hat ist irgendwie auch klar.

Wenn ich soviel Kohle hätte würd ichs mir auch gemütlich machen und Dinge kaufen auf die ich einfach Bock hab. Aber so ist das halt in Deutschland wenn einer auf großem Fuß lebt und Geld teilweise mehr oder weniger sinnlos verprasst dann schaut der Ottonormalbürger halt kritisch und abwertend.

wäre er der king of pop würden ihm alle zujubeln

anstatt über solche leute schlecht zu reden sollte sich die mehrheit lieber mal eigene gedankenmachen und nicht alles nachplappern was gestern in der bildzeitung stand
aber dann müsste man sich ja rechtfertigen u rückgrat zeigen wenn man nicht bürgermeinung ist

Antwort
Zitat
lori
Oldschool Grinder

Original von speedy2009
Aber es macht immer der Ton, Bill Gates isi auch stinkreich und haut nicht so auf die Kacke....#Gäbe viel Gutes was er mit dem Geld machen könnte was er für puren Luxus rauschmeisst

er könnte zb 1000000 spenden
und da du bestimmt auch geld hast,wieviel davon hast du denn gespendet?

Antwort
Zitat

der typ hat sein geld verdient/erwirtschaftet daher steht es ihm frei wie er damit umgeht... Wenns ihm gefällt soll ers machen, viel schlimmer find ich Leute die Geld ausgeben dass sie nicht selbst verdient haben oder Pump sich nen höheren Lebensstil leisten als sie eigentlich könnten

Antwort
Zitat
speedy2009
Beigetreten: 14.10.2008
PokerStrategist

Original von lori

Original von speedy2009

Ich tue in meinem Rahmen das was ich kann....Ich unterstütze was ich für richtig halte und spende jedes Jahr einen gewissen Teil

Antwort
Zitat
lori
Oldschool Grinder

Original von speedy2009

Original von lori

Original von speedy2009

Ich tue in meinem Rahmen das was ich kann....Ich unterstütze was ich für richtig halte und spende jedes Jahr einen gewissen Teil[/quote

vorbildlich

bist du sicher dass er nichts spendet?

Antwort
Zitat

ganz ehrlich, ich würd auch nix spenden grade wenn ich soviel Kohle hätte... da gründet man lieber ne eigene Stiftung oder baut was anstatt den korrupten organisationen was zuzustecken... wer weiß was wirklich ankommt...

Antwort
Zitat
Teilen: