Original von Flo39
wann läuft die neue folge denn heute in amerika? oser ist sie schon gelaufen? und wie lange dauerts normalerweise bis man dran kommt?
Morgen früh wird sie online sein.
Thurisaz
Original von Flo39
wann läuft die neue folge denn heute in amerika? oser ist sie schon gelaufen? und wie lange dauerts normalerweise bis man dran kommt?
Morgen früh wird sie online sein.
Thurisaz
Ich finds nicht gut, dass man weiß, dass die nächste Staffel die letzte ist, da das Ende ohnehin relativ offensihtlich ist.
Bin mir nur sicher, dass das Ende auch endgültig ist, sprich: Walt stirbt oder wandert in den Knast. Wie genau die Show endet und was bis dahin noch alles passiert, davon hab ich kein Plan. Daran ändert auch das Wissen, dass die Serie nächste Season vorbei ist nix.
Thurisaz
Walt sitzt doch am Ende obv. in nem Stuhl und denkt daran wie er früher war, nachdem jeder der ihm wichtig war wegen ihm/in seinem Auftrag getötet wurde.
¯\_(ツ)_/¯
Mal im Ernst: Die Serie ist auf einem viel zu hohen Niveau, damit es nur zwei mögliche Enden gibt. Tod oder Knast passt viel eher bei Dexter imo.
Neue Folge ist ganz nice, aber hat mich jetzt nicht total geflasht. Man darf gespannt sein, wie es zwischen Jesse und Walt weiter geht.
Original von knusperzwieback
Jo, bin auch froh das sie dann zum Ende kommen. Bevor sie die Serie zu Tode reiten sollen sie lieber aufhören so lange noch halbwegs was passiert.Fand es viel mehr Schade das sie bei den Sopranos so früh den Stecker gezogen haben. Hätten sie noch locker 10 Staffeln bringen können. Ist ja immer wieder was neues passiert.
jo, siehe heroes oder selbst belanglose comedy wie himym, quali nimmt doch ab
jo irgendwie ist es doch extrem spannend geworden..fand sogar skyler diesmal nicht so nervig wie sonst. die kommt auch langsam auf den gtfo and move on - geschmack
Original von flashfy
So, gerade neunte Folge gesehen. Gus der Terminator![]()
Der Bruch zwischen Walt and Jessi wird nun wohl sehr gross sein, bin auf gespannt, was in Mexiko passiert.
fand die Folge erst nicht so gut! Aber gegen Ende wars nochma richtig geil!
Hat jetzt ne ganz neue Dynamik die Serie und es ist jetzt relativ ungewiss wie es weiter geht! Grad wegen Jessie und Walter!
Und war ma wieder richtig geil wie Jessie bei Gus am Tisch sitzt und man nicht weiß ob er das Gift jetzt reingetan hat. Und man achtet die ganze Zeit auf den Löffel von Jessie um zu schauen ob er auch isst und kann kaum dem Gespräch folgen vor Spannung!
Original von NYCityboy
jo irgendwie ist es doch extrem spannend geworden..fand sogar skyler diesmal nicht so nervig wie sonst. die kommt auch langsam auf den gtfo and move on - geschmack![]()
wie sie sich aufgebrezelt hat ♦
sieht wohl aus, als ob skylar beneke mit den moniez helfen will
evtl. ergeben sich da auch weitere Möglichkeiten zur Geldwäsche
nice plot!
Jesse's Ansage bei Gus war auch klasse. ♦
btw, echt schön gemacht, wie zum Schluss mit den Gefühlen der Zuschauer gespielt wird. Walt hat noch genug Sympathien und sein Verhalten generell ist verständlich, aber Jesse wird immer mehr zum "guten" Protagonisten, der immer mehr Handlung übernimmt.
Beim Kampf zum Schluss weiß man fast gar nicht, zu wem man halten soll.
Nebenbei glaube ich eine Spur Verständnis bei Skyler zum Schluss bemerkt zu haben. Und zwar Verständnis für Walt, wie man ganz leicht in immer illegalere Handlungen rutscht, wenn man tut, was getan werden muss.
@Denni2...
1. Keine illegalen Anfragen hier...
2. Ein wenig google plus Name und (Dateinamen-Standard-)Nummerierung der Folge kann nicht sooo schwer sein
am geilsten an der folge fand ich jesses panik vor mexiko... "what if all the equipment is in mexican instead of english?!" ♦
Original von DanielK
Und war ma wieder richtig geil wie Jessie bei Gus am Tisch sitzt und man nicht weiß ob er das Gift jetzt reingetan hat. Und man achtet die ganze Zeit auf den Löffel von Jessie um zu schauen ob er auch isst und kann kaum dem Gespräch folgen vor Spannung!
rly ? ich hab eigtl zu keiner sekunde damit gerechnet,dass ers durchzieht
Original von benjo
Original von DanielK
rly ? ich hab eigtl zu keiner sekunde damit gerechnet,dass ers durchzieht
![]()
Ich fande es auch obv das er es nicht getan hat ..
Gruß
Ja ich auch nicht. Falls Gus abtritt, dann ganz bestimmt nicht so.
Folge war ganz ok, wobei ich die storyline mit ted irgendwie ein bisschen überflüssig fand. Wobei ich natürlich nicht weiß wo das noch hin führt.
Original von borntocook
Jesse's Ansage bei Gus war auch klasse. ♦btw, echt schön gemacht, wie zum Schluss mit den Gefühlen der Zuschauer gespielt wird. Walt hat noch genug Sympathien und sein Verhalten generell ist verständlich, aber Jesse wird immer mehr zum "guten" Protagonisten, der immer mehr Handlung übernimmt.
Beim Kampf zum Schluss weiß man fast gar nicht, zu wem man halten soll.Nebenbei glaube ich eine Spur Verständnis bei Skyler zum Schluss bemerkt zu haben. Und zwar Verständnis für Walt, wie man ganz leicht in immer illegalere Handlungen rutscht, wenn man tut, was getan werden muss.
@Denni2...
1. Keine illegalen Anfragen hier...
2. Ein wenig google plus Name und (Dateinamen-Standard-)Nummerierung der Folge kann nicht sooo schwer sein
das mit dem noch (!) genug sympathie hast du gut auf den punkt gebracht. ich fange langsam an walt nicht mehr zu mögen