Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten

Original von SeneX
Ich lade die meisten Serien eigentlich von einer italienischen torrentseite,die von e bis z eigentlich alles ausm TV haben.

Nun gibts dort seit letzter Woche torrents mit der Endung -asap.
Speziell Breaking Bad.Ich lade seit Jahren dort praktisch ohne Probleme aber seit letzter Woche (und dieser -asap Videos) lade ich mit kümmerlichen 8-10kb/s.

Jetzt möcht ich aber ungern 9-10std warten und sonst hab ich ned viel gefunden.Rar-gepackte Filme :rolleyes: oder halt diese 1.1GB Dinger.

Kann mir jemand bitte helfen?Denkanstoß?

Ich weiß nicht in wie weit ich hier die Regeln verletze, aber versuchs mal bei "Dateien"tube. Das "Dateien" musst du bloß noch ins Englische übersetzen :)

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Original von grumm4n

Original von SeneX
Ich lade die meisten Serien eigentlich von einer italienischen torrentseite,die von e bis z eigentlich alles ausm TV haben.

Nun gibts dort seit letzter Woche torrents mit der Endung -asap.
Speziell Breaking Bad.Ich lade seit Jahren dort praktisch ohne Probleme aber seit letzter Woche (und dieser -asap Videos) lade ich mit kümmerlichen 8-10kb/s.

Jetzt möcht ich aber ungern 9-10std warten und sonst hab ich ned viel gefunden.Rar-gepackte Filme :rolleyes: oder halt diese 1.1GB Dinger.

Kann mir jemand bitte helfen?Denkanstoß?

Ich weiß nicht in wie weit ich hier die Regeln verletze, aber versuchs mal bei "Dateien"tube. Das "Dateien" musst du bloß noch ins Englische übersetzen :)

vielen Dank!habs jetzt für Notfälle,der DL ging dann plötzlich recht flott.

Extrem geile Folge.
Fand die Staffel ja bisher eher solala bis langatmig , aber da scheint ein grandioses Finale auf uns zu warten

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

beste folge der staffel ohne frage. wieviele folgen noch to go?

Antwort
Zitat
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

3 kommen noch!

Wasn mit gus los? Nicht alles rausgekotzt?

Antwort
Zitat
BetterBetSick
PokerStrategist

er hat nix getrunken

Antwort
Zitat

irgendwie dachte ich mir kurz vor der szene mit dem paket - ok jesse wird also den boss versuchen zu killen und nicht gus. Als dann alle getrunken haben wars schon bisschen obv was passieren wird - fand es etwas seltsam, dass sich der sicke mafiaboss so leicht tricken lässt + gesamte anhängerschaft.

Dass mike angeschossen wird hat mir auch nicht so in die folge gepasst - er wurde in allen folgen davor als superkrieger dargestellt und dann ist er da so fahrlässig und unübersichtig?
war wohl um jesse einen moment zu geben in dem er gut dasteht.

Alles in allem trotzdem eine sehr gute Folge auch wenn die Staffel im Gegensatz zu den anderen bisher nicht so gut ist - insbesondere nach den trailern die suggerien es geht ordentlich zur sache.

Original von BetterBetSick
er hat nix getrunken

doch er hat aber extra davor die tabletten geschluck - wohl ein gegengift gewesen.

Antwort
Zitat
cordoba78
Elite Grinder

wiki sagt es waren tabletten, damit man kotzt...

Antwort
Zitat
BetterBetSick
PokerStrategist

Original von feinfuehl

er hat nix getrunken

doch er hat aber extra davor die tabletten geschluck - wohl ein gegengift gewesen.

jo getrunken hat er aber dennoch nix sieht man in .sieht man in 39:55

Antwort
Zitat

Original von feinfuehl

er hat nix getrunken

jo getrunken hat er aber dennoch nix sieht man in .sieht man in 39:55

habs nochmal angeschaut und ja er trinkt es obv. danach streckt er zwar den arm so weg aber da war es schon getrunken.

Antwort
Zitat
BetterBetSick
PokerStrategist

du verwechselts da was. nein er trinkt nix habs mir jetzt 5 mal angeschaut. er steht an der seite mit seinen verschränkten armen

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

ihr redet an einander vorbei. gus trinkt, mike trinkt nichts.

genauso trinkt der wachhund von eladio nichts.

mike erlaubt sich den schnitzer weil er dachte er hätte den typen mit der garotte um die ecke gebracht. der hat aber obv. nur gefaket.

Antwort
Zitat

du verwechselts da was. nein er trinkt nix habs mir jetzt 5 mal angeschaut. er steht an der seite mit seinen verschränkten armen

ich glaube du weißt nicht wer gus ist :P

mike hat nix getrunken das ist allen klar aber les doch nochmal um wen es ging.

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder
Spoiler

Wollte Mike, bei der Szene als sie ins Auto einsteigen, Pinkman erschiessen?
Es sieht irgendwie so aus als ob Mike auf Pinkman zielt kurz bevor er angeschossen wurde...

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Ist mir auch aufgefallen. Sieht imho ganz danach aus, so langsam wie der die Waffe hochnimmt kann er eigentlich nicht auf den anderen gezielt haben (und wäre wohl auch nicht einfach stehengeblieben, wenn er ihn gesehen hätte).

Antwort
Zitat

jo sieht so aus als wollte er ihn abballern, nur hätte gus ihn einfach das zeug trinken lassen können, dann wäre es eh wayne

Antwort
Zitat
n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

Original von TheReplicator
jo sieht so aus als wollte er ihn abballern, nur hätte gus ihn einfach das zeug trinken lassen können, dann wäre es eh wayne

sieht schon so aus irgendwie...

Spoiler

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

sicke folge. jesse gefiel mir als er selsbtbewusst den mexikanischen chemiker in seine schranken wies :) das rumgeheule hingegen von walt ging mir null ab. aber das passt zu seiner entwicklung momentan :(
ging mir gut ab in mexico. leider obv was passieren wird dadurch dass man gus vorher die tabletten schlucken sah. ohne das hätte ich es spannender gefunden und das hätten sie dann später einblenden können.
macht nicht viel sinn dass mike jesse töten wollte obwohl gus ihn einfach etwas hätte trinken lassen können oder?

Antwort
Zitat
HonkaTonka
Beigetreten: 01.01.2010
PokerStrategist

Hätte ich mir mal nicht schon die letzten Tage alle Folgen angeschaut :rage:

Jetzt wieder ne Woche warten, so sick.

Antwort
Zitat
cordoba78
Elite Grinder

hmmm, gus hat jesse vll am leben gelassen, weil sie ihn bei der flucht brauchen...

Andererseits könnte mike ja auch schon auf den mexikaner gezielt habe, nur der war eben schneller....

fml, ich will die nächste folge sehn :evil:

€: Wenn mike jesse killen wollte, hättens die producer imo anders dargestellt, damit es jeder mitbekommt...

Antwort
Zitat
Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: