Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten

er war zufrieden!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

also als er gegen den kasten schlug, dachte ich, er hätts versaut...danach hat er sich aber gefreut und ich dachte einfach, dass ich das initiale "fuck" falsch gedeutet habe...

ein zweites mal, guck ich mir das aber nicht an, weils eben nicht wichtig is...
erstens waren die Mexikaner zufrieden damit und zweitens sind die zufriedenen Mexikaner jetzt tot...also wayne...

Antwort
Zitat
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006
PokerStrategist

er sagt klar " uahhh yeesss" und dann noch ein 2tes mal "yes".

= ausdruck der freude

könnts euch gern nochmal anschauen, wenn ihr anderer meinung seid, aber werdet nichts anderes feststellen.

warum sollte er sich bitte bei 96% nicht gefreut haben. er hatte doch vorher panik, dass ihn die mexikaner direkt erschießen weil er es nicht hinbekommt und hat deshalb walt nach coaching gefragt.

er tritt auch nur dem mexikanischen chemiker "like a boss"- gegenüber auf :-D um seine unsicherheit zu überspielen.

Antwort
Zitat

zum thema mike wollte jessie erschießen:

Da wäre ich nie drauf gekommen und auch nachdem ich mir jetzt die Szene noch 3 mal angesehn habe siehts für mich absolut nicht aus als wollte Mike Jessie erschießen. Mike blickt sich beim Einsteigen mit angehobener Waffe nochmal um und sieht den Kartell-Typen zu spät. Mehr war da imo nicht.

Was noch ganz wichtig war an der Folge ist imo das Gus jetzt weiß, dass Jessie auch alleine Meth kochen kann. Bin gespannt, wie es jetzt mit Walt und Jessie weitergeht, denke mal Jessie steht jetzt eher auf Gus' Seite als auf Walts.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von thetoaster
Was noch ganz wichtig war an der Folge ist imo das Gus jetzt weiß, dass Jessie auch alleine Meth kochen kann. Bin gespannt, wie es jetzt mit Walt und Jessie weitergeht, denke mal Jessie steht jetzt eher auf Gus' Seite als auf Walts.

Aber eben auch nur das 96%ige. ;)

Antwort
Zitat
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von SebboCash
er sagt klar " uahhh yeesss" und dann noch ein 2tes mal "yes".

= ausdruck der freude

könnts euch gern nochmal anschauen, wenn ihr anderer meinung seid, aber werdet nichts anderes feststellen.

warum sollte er sich bitte bei 96% nicht gefreut haben. er hatte doch vorher panik, dass ihn die mexikaner direkt erschießen weil er es nicht hinbekommt und hat deshalb walt nach coaching gefragt.

er tritt auch nur dem mexikanischen chemiker "like a boss"- gegenüber auf :-D um seine unsicherheit zu überspielen.

this!
wer das nicht sieht... :facepalm:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von ZarvonBar

Original von thetoaster

Aber eben auch nur das 96%ige. ;)

Was Gus ja, wenn man sich an die Szene zu Staffelbeginn erinnert, ohnehin ausreicht. Und mit Walter will er ja sowieso nicht mehr wirklich zusammenarbeiten.

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von thetoaster

Jesse kann zwar alleine Meth kochen, ist aber eben kein Chemiker, und kann nicht variabel auf Probleme jedweder Art bei der Herstellung reagieren.
Wenn Gus so einen gewollt hätte, hätte er Jesse und Walt schon lange umgebracht. Die Produktion hat er ja etliche Male aufgezeichnet, kennt das Rezept also schon lange.

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum Jesse jetzt auf Gus Seite sein sollte.
Ich denke, dass sich an seinem Hass gegenüber Gus grundsätzlich nicht viel geändert hat.
Nur blieb ihm in der Situation in Mexiko ja nichts anderes übrig, als Gus und Mike zur Seite zu stehen, weil er ohne die beiden kaum eine Chance hätte.

Aber wie es mit Jesse und Walt weitergeht, ist tatsächlich völlig offen. Wird super spannend.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich glaub die ganze aktion hat jesse ziemlich an das kartell geschweißt! Wenn jessie, gus und mike umbringen hätte wollen wer das jetzt die perfekte gelegenheit gewesen. Beide waren quasi außer gefecht und jessy rettet ihnen aber stattdessen das leben. Ich bin zu 99% davon überzeugt das jessy keine mordgedanken mehr ggüber gus hat. Ich glaub es läuft eher darauf hinaus dass sich vielleicht jessie, gus und mike als 3er gespann gg walt noch weiter verbünden!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

definitiv muss sich walt jetzt jessie gegenüber seine loyalität, sein vertrauen wieder erarbeiten...

eigentlich muss walt ja aber nemmer lange kochen und jessie könnte (nach bissel mehr training) seinen part bei gus übernehmen...walt könnte in frieden in rente gehn eigentlich...
das jahr drauf werden gus und jessie von hank gebustet und halten den mund bezüglich walt...happy-end...

als obs so kommen wird :rolleyes:

@seeberger das kartell sind nicht gus und mike ;) is klar, was du meinst, aber das kartell sind die mexikaner

Antwort
Zitat

War ganz ok die Folge. Warte aber immer noch auf "He is the danger". An seinem mimimi Auftritt konnte ich das noch nicht erkennen.

Und für mich sah es auch ganz klar aus als ob sich Jesse über das Ergebnis freut.

Mich würde jetzt noch interessieren wie es mit der Steuerbehörte weiter geht. Immerhin weiß der Typ ja jetzt von wem er das Geld bekommen hat und stellt sich sicherlich die Frage wieso sie ihm so viel Geld geschenkt hat.
Ich mein klar, damit er das Finanzamt bezahlt, aber wieso sie ihm halt das Geld dafür schenkt. Ist ja immerhin ein ganz schöner pappenstiel und nur weil sie mal ne Beziehung hatten... naja mal sehen was da noch für Lügen und Ausreden aufgetischt werden.

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Das Walt im Halbschlaf Jesse gesagt hat als sein Sohn da war, könnte auch noch irgendne Bedeutung haben. :P

Antwort
Zitat

nvm.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Outsider83
Das Walt im Halbschlaf Jesse gesagt hat als sein Sohn da war, könnte auch noch irgendne Bedeutung haben. :P

Hat es ja, und zwar dass sein Geheule dass ihm alles leid tut nicht Walt Jr. sondern Jesse galt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von seeberger
ich glaub die ganze aktion hat jesse ziemlich an das kartell geschweißt! Wenn jessie, gus und mike umbringen hätte wollen wer das jetzt die perfekte gelegenheit gewesen. Beide waren quasi außer gefecht und jessy rettet ihnen aber stattdessen das leben. Ich bin zu 99% davon überzeugt das jessy keine mordgedanken mehr ggüber gus hat. Ich glaub es läuft eher darauf hinaus dass sich vielleicht jessie, gus und mike als 3er gespann gg walt noch weiter verbünden!

naja, sie gleich vor ort umlegen könnte auch problematisch sein. immerhin liefen da noch ein paar mexikanische gangster rum und ob er da unbedingt ganz alleine in mexiko unterwegs sein will ist auch sone sache. ich denke mal in der szene hat jesse einfach überhaupt nicht an irgendwelche mordpläne gedacht und wollte nur schnell weg.außerdem ist ja noch nicht ganz klar ob er wirklich beide rettet, wäre jetzt ja ne gute gelegenheit gus den rest zu geben. wenn er gus jetzt vergiftet würde selbst mike denken, dass es an dem gift von gus liegt und wäre damit keine gefahr für jesse. wird sich wohl in der nächsten folge zeigen

Antwort
Zitat

Original von Raggamannäre jetzt ja ne gute gelegenheit gus den rest zu geben. wenn er gus jetzt vergiftet würde selbst mike denken, dass es an dem gift von gus liegt und wäre damit keine gefahr für jesse. wird sich wohl in der nächsten folge zeigen

Stimmt. Eine bessere Gelegenheit wird er wohl so schnell nicht mehr bekommen.

Antwort
Zitat

bringt hier mal nen vote.
finde auch das alle sehr erleichtert und glücklich waren, bis auf den kartell koch obv

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

hmm, habs mir jetzt noch einmal angesehen. sieht tatsächlich so aus als ob er im ersten moment nicht glücklich mit dem ergebnis wäre, dann kommt aber gus ins bild und lobt ihn. jesse dürfte sich mehr erwartet haben, gus weiss aber dass das kartell auch mit 96 zufrieden ist.

Antwort
Zitat

Original von soneji
bringt hier mal nen vote.
finde auch das alle sehr erleichtert und glücklich waren, bis auf den kartell koch obv

Jo, seh ich auch so. :f_p:

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Hab jetzt auch die letzten 4 Folgen nachgeholt! Meiner Meinugn nach ist die Serie gerade auf einem verdammten Hoch!! Hoffentlich hält der an :)

Richtig geil!

Antwort
Zitat
Teilen: