Ich lag vor allem bei den letzten dreien am Boden, aber die sind alle so stumpf dass der Grat zwischen unlustig und hilariös sehr schmal ist.
Thurisaz
Ich lag vor allem bei den letzten dreien am Boden, aber die sind alle so stumpf dass der Grat zwischen unlustig und hilariös sehr schmal ist.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Keine Ahnung welche davon schon hier waren.
Thurisaz
Check ich nicht.
Original von zep15
gibts noch jemanden der darüber 0,0 lachen kann![]()
Das mit click, click war nicht ganz scheiße. Die andern aber schon. Naja, was solls... hab mir meinen kindlichen Humor durch das Internet versaut. ♦
Original von knusperzwieback
Original von zep15
Das mit click, click war nicht ganz scheiße. Die andern aber schon. Naja, was solls... hab mir meinen kindlichen Humor durch das Internet versaut. ♦
Original von knusperzwieback
Naja, was solls... hab mir meinen kindlichen Humor durch das Internet versaut. ♦
Ne, die Comics sind für Leute die durchs Internet schon jegliche gewöhnliche Art von Humor ausgeschöpft haben.
Thurisaz
Original von zep15
Find's auch nicht lustig.
So erstmal abonnieren hier! Hab es endlich geschafft alles anzuschauen! Geile Serie!!!
Kann mir jemand erläutern worin der Unterschied besteht, will mir die vierte unbedingt auf DVD zulegen ??
vllt in den verfügbaren Sprachen und den Untertiteln
Da steht jedenfalls was unterschiedliches...
Original von pokerpadddy
Kann mir jemand erläutern worin der Unterschied besteht, will mir die vierte unbedingt auf DVD zulegen ??
Die eine erscheint am 22.03 und die andere erst am 26.04.
Ansonsten kann ich da keine großen Unterschiede erkennen.
Original von flashfy
Erste Folge der neuen Staffel ist online! Finds scheisse, dass Walter schon in der ersten Szene stirbt und das ganze jetzt in Retroperspektive ablaeuft, aber bin echt gespannt wer es war.