grad die 4. staffel beendet, die hat mich echt weggehauen!
aber ganz ehrlich, ne 5. wär garnich nötig, das ende der 4. hätte vollkommen gereicht, aber wenn sie die 4. nomma toppen kanns mir nur recht sein ♦
grad die 4. staffel beendet, die hat mich echt weggehauen!
aber ganz ehrlich, ne 5. wär garnich nötig, das ende der 4. hätte vollkommen gereicht, aber wenn sie die 4. nomma toppen kanns mir nur recht sein ♦
Oh, ich hab mir die 4 Staffel nicht noch mal angeschaut... komme ich jetzt in die Hölle?
Kanns kaum erwarten bis es morgen weiter geht. Endlich wieder diskutieren wer jetzt wen umgebracht hat.
BTW: Hat Walt das Kind vergiftet oder Gus, oder jemand ganz anderes?
Ich sag Walt wars nicht. Er ist zwar bereit zu töten, aber das er ein Kind umbringt traue ich ihm dann doch nicht zu.
Season 5 Premiere streaming on AMCtv.com. (Register now!) The rest of Season 5 available on cable and satellite but not on DISH. July 15 at 10/9c
Ich komm einfach nicht drauf welche Zeitzone die meinen?
Wann muss ich in Österreich/Deutschland jetzt vorm PC sein?
10/9c bedeutet, dass es überall um 22 Uhr ausgestrahlt wird, außer in der Central Time Zone, da um 21 Uhr.
Das bedeutet, East Coast und Central Zone sehen es gleichzeitig, die beiden anderen Zeitzonen sind dann zeitversetzt 2 bzw. 3 Stunden danach dran.
Die Ostküste ist 6 Stunden hinter uns. Es beginnt also um 4 Uhr früh unserer Zeit.
hab gestern mit kumpels über ein mögliches ende sinniert und ich bin zu dem schluß gekommen, dass ein gutes ende wäre, wenn walter ins gefängnis kommt und ihm das ganze geld wieder weggenommen würde...
aufn 2. oder 3. blick echt ein gute ende imo.
kling eher nach einem ziemlich langweiligen ende, ich hoffe dass es mit einem großen knall endet, vielleicht großer showdown zwischen walt und jesse nachdem der alles erfährt was ihm walt angetan hat
Original von ZarvonBar
Morgen ist es soweit.![]()
'Morgen'? hast du etwa vor heut schlafen zu gehen?
http://www.amctv.com/breakingbad4dish/
Sollte man das hier schauen können, oder wird man eh wegen ip geblocked ?
Original von SirLuk
kling eher nach einem ziemlich langweiligen ende, ich hoffe dass es mit einem großen knall endet, vielleicht großer showdown zwischen walt und jesse nachdem der alles erfährt was ihm walt angetan hat
Jep, dann erschiesst Jesse Walt. The End.
Original von Epitaph
Original von Thurisaz
Thurisaz
IFT?
I Fucked Thurisaz oder
I Fucked Ted (Beneke)
Eins von beiden ist glaub ich richtig
Original von knusperzwieback
Ich sag Walt wars nicht. Er ist zwar bereit zu töten, aber das er ein Kind umbringt traue ich ihm dann doch nicht zu.
meiner meinung nach im bereich des möglichen... als walt die waffe aufm tisch gedreht hat, ist sie ja beim 3. mal beim blumentopf stehengeblieben, den er sich genau angeschaut hat, vielleicht kam ihm da die idee?!
Original von realcts
Original von knusperzwieback
Ich sag Walt wars nicht. Er ist zwar bereit zu töten, aber das er ein Kind umbringt traue ich ihm dann doch nicht zu.meiner meinung nach im bereich des möglichen... als walt die waffe aufm tisch gedreht hat, ist sie ja beim 3. mal beim blumentopf stehengeblieben, den er sich genau angeschaut hat, vielleicht kam ihm da die idee?!
es war doch obv walt
Original von klossi
Original von ZarvonBar
Morgen ist es soweit.![]()
'Morgen'? hast du etwa vor heut schlafen zu gehen?
![]()
Schon. Mein Inet ist eh so lahm, dauert immer ein paar Stunden bis ich die aktuelle Folge habe. :/
Original von jantheone771
100 Pro wars der Topf.
War der Sohn, der wird schon 4 Staffeln mitgeschleppt und hatte noch keine relevanten Szenen.
wenn ihr brav DingDingDingDing macht, könnt ihr euch die Folge jetzt schon anschauen