Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

:megusta:

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

gibts nen amc livestream?

Antwort
Zitat

Original von Raggamann

Original von Betstreet
habe mir auch alle 4 staffeln innerhalb von 5 tagen zum 2. mal reingezogen :coolface: fand gus im nachhinein ein wenig dumm bzw irrational, also sein verhalten, aber naja, freue mich riesig auf die 5. staffel...

welchen teil seines verhaltens? wenn du die sache mit dem alten meinst, speziell das ende, dann geb ich dir recht im bezug auf das irrationale. aber da gings ja um rache (gepaart mit sadismus) und das war ja auch seine schwäche die walt dann gefunden und genutzt hat. ansonsten fand ich da jetzt nicht so viel irrational und dumm schon garnicht.

Ich finde, es gab mehrere Situationen, in denen Gus mit Walter einfach alles hätte klären können. Stattdessen versucht er dann Jesse für sich zu gewinnen, obwohl er einfach mit beiden hätte weiterarbeiten können. Hätte er Walter einfach in Ruhe seinen Job machen lassen, wäre das nicht eskaliert. Hierbei beziehe mich vor allem auf das, was nach Gales Tod passierte, denn die Entscheidungen von Gus vorher konnte ich nachvollziehen; also auch die Walter zu töten. Alle probleme bis Mitte der 4. Staffel resultierten egtl nur aus Jesses Verhalten, und ich checke einfach nicht, warum er dann, als Jesse clean wurde, sie nicht einfach weiterarbeiten ließ zu zweit und alle wären erstmal glücklich gewesen :). Walter wollte doch gar nix anderes oder mehr zu diesem Zeitpunkt, oder?

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Damit ich am Sonntag/Montag nicht verzweifle.
Wie komm ich am besten an die Folge dran?

Bei den üblichen One Klick Hostern am Montag morgen und die Englischen Untertitel dazu ebenfalls?
ODer kann ich das auch irgendwo online anschauen mit englischen Untertiteln?!?

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Betstreet
Alle probleme bis Mitte der 4. Staffel resultierten egtl nur aus Jesses Verhalten, und ich checke einfach nicht, warum er dann, als Jesse clean wurde, sie nicht einfach weiterarbeiten ließ zu zweit und alle wären erstmal glücklich gewesen :). Walter wollte doch gar nix anderes oder mehr zu diesem Zeitpunkt, oder?

Walter wollte die ganze 4. Staffel lang Gus umbringen. Und das wusste auch Gus.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

he he gestern beim rerun das ersste mal wieder aud saul goodman gestossen, der typ ist so geil. aber beim klamottenstil von jesse während der erssten seasons muss ich mich gut fremd schämen :facepalm:

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von miGi

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Wusste doch, dass Mike nomma zurückkomt! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

wieso sollte er auch einfach so verschwinden - is ja keine Seifenoper, wo eine Rolle einfach mal so aus einem billig hingerotzten Grund gestrichen wird.

Antwort
Zitat
feNis
Beigetreten: 28.10.2007
Elite Grinder

Wie geht das mit dem Poster?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von chairmi
so nun hab ich endlich auch mal ein poster geschnappt (wollt ich nur gesagt haben ;) )

edit:
dieses:

(da ist es natürlich noch nicht)

kleine Frage: woher weiss man wann neue kommen? hab mal hingeschaut, aber wenn immer alle innerhalb von n paar minuten vergriffen sind hat man halt keine chance eins zu bekommen wenn man nicht den minutengenauen termin kennt

thx!

Antwort
Zitat

facebook ;)

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Thurisaz

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von chairmi
so nun hab ich endlich auch mal ein poster geschnappt (wollt ich nur gesagt haben ;) )

edit:
dieses:

(da ist es natürlich noch nicht)

eins der geilsten bisher....gratz :)

meins ist leider immer noch nicht da, aber sollte ca ende juli da sein!

Antwort
Zitat

Seh ich das richtig, das heute abend ein neues Poster online geht?

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Thurisaz

IFT?

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011