Würde gerne wissen wieviel Leute den comic nicht checken ♦
edit by michimanni
ichputzhiernur, bitte schau in die Postingguideline, wir möchten hier keine Streamanfragen. Danke für dein Verständnis.
edit by michimanni
ichputzhiernur, bitte schau in die Postingguideline, wir möchten hier keine Streamanfragen. Danke für dein Verständnis.
Hast doch jetzt eh schon den Anfang verpasst - Ich würde warten oder die Wiederholung um 5:34 gucken
Original von Thurisaz
Thurisaz
♥:h:h:h
sooo awkward scho wieder...
folge allg fand ich jetzt eher meh, außer dassm walt einfach nixmehr bleibt..
noch 1 folge 2012 oder ? kommt aber richtig nice inner sneak
es kommen noch 2 folgen.
machen die jetzt erst mal pause oder kommt die nächste folge am 27.08 ?
die szene beim essen
wie Jesse dann anfängt irgendwas von seinem Tiefkühlzeugs zu erzählen ♦
Badass Mike: Wie der in den "Unterschlupf" reinrennt, insta die Knarre zückt und sie Walter ins Gesicht hält
Ich mags auch wie mit dem Tempo gespielt wird: letzte Folge mit dem Überfall jede Menge Action, diese Folge wieder betont ruhig und step by step die Eskalation, Spannungsbogen aufgebaut und in der nächsten Folge passiert dann wieder irgendwas großes (Walts "Deal"). Und Skyler nervt ja wirklich nur noch ♠_frown:
Man kann auch irgendwie noch überhaupt nicht sagen wie die Staffel ausgehen wird. Die DEA-Einschläge kommen immer näher an Walt, denke es vergeht nicht mehr viel Zeit bis Hank einen handfesten Verdacht hegt. Wird dann vllt. das Theme der nächsten Staffel oder so.