Wenn in den Sporttaschen für Jesse 5Mio waren dann sind auf dem Stapel Minimum 50Mio.
Höhe dürften sogar um die 35 Bündel sein, wenn ich da nochmal so drüber gucke.
sind verschiedene bündel... ein bündel is immer 100 scheine, gibt auf der oberfläche welche ich beim ersten mal gesehen hab 20er, 50er und 100er.
Hast recht, die Bündel sind unterschiedlich. Drei verschiedene Bändchen benutzen die soweit ich das sehen kann. Blau = 2000, grün = 5000, rot = 10.000, richtig? Angenommen die sind alle gleichverteilt, bekommt man im Schnitt ~ 5666$. Macht zusammen um die 30 Millionen (5666*11*13*35)
vllt sind sogar einzeln 200er und 500er bündel bei.
Bezweifle ich.
Thurisaz
Beim WSOP One Drop lagen 18 Mio. und der Berg war nicht mal 20% von dem, was da liegt
ohne scheiss fuckt mich das ab, dass dean norris das ende schon gespoilt hat!!!!!! hab die ganze zeit schon drauf gewartet
Original von Brockie
Beim WSOP One Drop lagen 18 Mio. und der Berg war nicht mal 20% von dem, was da liegt![]()
woran mag das wohl liegen...
Original von Brockie
Beim WSOP One Drop lagen 18 Mio. und der Berg war nicht mal 20% von dem, was da liegt![]()
Abgesehen davon, dass die nur 100er benutzen: Die haben ja auch dicht gepackte 50k-Bündel. Der WSOP-Turm ist zwölf 50k-Bündel hoch, macht 60x100 Scheine.
Der Berg von Walt wird nicht höher sein als 40x100 Scheine.
Original von kotzze
30% bekommt ja auch noch die tante, die es nach tschechien shippt......
Nope. Abgesehen davon, dass sie nur 30% von der Kohle aus Tschechien bekommt (die ja nur einen Teil ausmacht), sind die sowie Todd's Anteil bereits abgezogen. Das was da liegt gehört auch tatsächlich alles Walt.
Thurisaz
Original von JackBlack18
zu der Zeitraffer Diskussion:kam nicht direkt nach dem Zeitraffer die Szene bei Marie zu hause, wo sie mit dem Kind spielen und sagen dann wie schnell 3 Monate doch vergangen sind, so in der Art?
Also ich hatte das zumindest so verstanden, dass das was in Zeitraffer passiert ist, die 3 Monate waren.
Zum Buch:
Fände es doch sehr merkwürdig, wenn die Widmung von Gale kommt. Warum würde Walter das Buch von ihm Aufbewahren wollen, wenn er ihn doch überhaupt nicht mochte? - Annerkennung von einer Person, die er nicht mag? Ich weiss nicht.
Die Vermutung mit Gretchen hört sich ganz schlüssig an, imo. Dazu bietet es Handlungsspielraum für den weiteren Verlauf.
Die Widmung ist mit ziemlicher Sicherheit von Gale. Im Buch steht G.B. = Gale Boetticher und hat er nich in seinem Script genau so einen Satz stehen gehabt ???
Original von Discoloco
Original von JackBlack18
zu der Zeitraffer Diskussion:kam nicht direkt nach dem Zeitraffer die Szene bei Marie zu hause, wo sie mit dem Kind spielen und sagen dann wie schnell 3 Monate doch vergangen sind, so in der Art?
Also ich hatte das zumindest so verstanden, dass das was in Zeitraffer passiert ist, die 3 Monate waren.
Zum Buch:
Fände es doch sehr merkwürdig, wenn die Widmung von Gale kommt. Warum würde Walter das Buch von ihm Aufbewahren wollen, wenn er ihn doch überhaupt nicht mochte? - Annerkennung von einer Person, die er nicht mag? Ich weiss nicht.
Die Vermutung mit Gretchen hört sich ganz schlüssig an, imo. Dazu bietet es Handlungsspielraum für den weiteren Verlauf.Die Widmung ist mit ziemlicher Sicherheit von Gale. Im Buch steht G.B. = Gale Boetticher und hat er nich in seinem Script genau so einen Satz stehen gehabt ???
Zu dem 4chan Spoiler + Hinweise in der Serie, die Thurisaz aufgezeigt hat: Kann ja sein, dass auch ein alternatives Ende gedreht wurde.
ich finds mit dem mid-Season-cliffhanger eigentlich recht gut. Hab mit schlimmerem gerechnet.
Wo ich mir insgesamt ein bisschen sorgen mache, ist dass es in den letzten folgen nur um walt vs Hank geht. Viel interessanter finde ich die Konstellation Walt vs Jesse, wenn dieser herausfindet, wie ihn sein "Freund" manipuliert hat und für was er alles verantwortlich ist (Brock, Jane USW.). Hoffe, Jesse stirbt nicht einfach ohne dass da noch was kommt...
Wie ich erst dachte Jesse weiß jetzt von Brock, weil er meinte "Saul told me about it", aber ging um die Gefängnismorde.
Jesse wird bestimmt noch eine wichtige Rolle spielen. Hank wird denk ich mal in den ersten paar Folgen versuchen Beweise gegen Walt zu sammeln und da wird er sicher auch an Jesse denken.
Hoffe auch einfach, dass Jesse am Ende noch am Leben ist. Glaube Chancen dafür sind etwa 50/50.^^
Original von chessmasterD
Zu dem 4chan Spoiler + Hinweise in der Serie, die Thurisaz aufgezeigt hat: Kann ja sein, dass auch ein alternatives Ende gedreht wurde.
sind die letzten 6 folgen schon im kasten? wtf dachte die drehen die jez demnächst und warten dann noch ewig bis zum juli zur austrahlung^^
Ich persönlich mag die Idee von "Jesse vs. Walt" überhaupt nicht. Von der Charakter-Perspektive aus wäre es sicher interessant zu sehen, wie Jesse reagiert, wenn er alles über Walt herausfindet... aber was soll da Storymäßig bei herumkommen? Ne, da finde ich die Möglichkeiten die sich mit Hank auftun viel spannender.
Hoffe auch einfach, dass Jesse am Ende noch am Leben ist. Glaube Chancen dafür sind etwa 50/50.^^
Ich möchte auch, dass Jesse die Serie überlebt. Nicht nur weil ich den Charakter mag, sondern auch generell fürs Gesamtbild. Gale mochte ich auch sehr, aber sein Tod war nötig und hat der Serie weitere Komplexität verliehen. Ich kann mir im Moment einfach keine Storyline vorstellen, in der es mir besser gefällt, wenn Jesse sterben sollte.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf der anderen Seite erscheint es mir aber auch als sehr krasser Zufall, dass der Fake-Spoiler zufälligerweise so gut zu der Staffel gepasst hat. Wobei ich halt nicht gut einschätzen kann, ob mir die selektive Wahrnehmung da einfach 'nen Streich gespielt hat, und ich die Hinweise nur als so deutlich empfand, weil ich mit 'nem bestimmten Ausgang gerechnet hab. Naja, wenigstens erging es etlichen anderen genau so.
Thurisaz
Wie ich zuerst dachte Skyler stirbt, dann bei Jesse zu Hause, dass er stirbt und am Ende ist es "nur", dass Hank es über dieses dämliche Buch herausfindet. Irgendwie bin ich enttäuscht.
bin mir eigentlich sicher, dass sowohl skylar als auch jesse die serie überleben werden.
bin ich hier alleine mit der meinung, dass walt die lydia mal richtig ordentlich durchwämsen sollte?
Spoiler
so, dass die eier richtig schön klatschen bam ba bam bam
Original von Thurisaz
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf der anderen Seite erscheint es mir aber auch als sehr krasser Zufall, dass der Fake-Spoiler zufälligerweise so gut zu der Staffel gepasst hat. Wobei ich halt nicht gut einschätzen kann, ob mir die selektive Wahrnehmung da einfach 'nen Streich gespielt hat, und ich die Hinweise nur als so deutlich empfand, weil ich mit 'nem bestimmten Ausgang gerechnet hab. Naja, wenigstens erging es etlichen anderen genau so.
![]()
Thurisaz
Also ich war ganz unvorbelastet und die anderen Punkte sind mir nicht aufgefallen, aber bei der Szene, wo Sky ihre Finger mit der Zahnseide erwürgt, kam mir auch sofort der Gedanke, dass es eine Andeutung an ihr Ende sein könnte. Wenn etwas in dieser Serie so explizit gezeigt wird, dann ist es bestimmt kein Zufall. Aber wenn sie den Leak tatsächlich mit Absicht platziert haben, dann well played, Sir, Hut ab.
Original von airknight89
bin ich hier alleine mit der meinung, dass walt die lydia mal richtig ordentlich durchwämsen sollte?Spoiler
Nein, du bist nicht alleine
Original von airknight89
bin ich hier alleine mit der meinung, dass walt die lydia mal richtig ordentlich durchwämsen sollte?Spoiler
#