Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

@ Ignite: ja, ich hätte das Zitat wohl weiter oben ansetzen sollen, NACHDEM ich merkte, was du meinst! ;)

@lezgo: das hör ich auch öfter und denke, DIESE faulen Säcke darf man bestimmt facepalmen!

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

what has been seen cannot be unseen

:f_eek: :f_eek: :f_eek:

:f_love: _love: :f_love: _love:

Antwort
Zitat

Original von lezgo
darf ich aber leute facepalmen die gut englisch können uns es trotzdem lieber auf deutsch sehen weil "ich will da nich groß nachdenken"?

Definitiv. Wer "gross nachdenken" muss, wenn er eine Serie auf Englisch schaut, kann halt einfach nicht gut Englisch.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von ElHeisenberg

Original von lezgo
darf ich aber leute facepalmen die gut englisch können uns es trotzdem lieber auf deutsch sehen weil "ich will da nich groß nachdenken"?

Definitiv. Wer "gross nachdenken" muss, wenn er eine Serie auf Englisch schaut, kann halt einfach nicht gut Englisch.

Würde ich aber nicht so unterschreiben! ;)
Habe die ersten 3 Staffeln SoA ohne Untertitel geschaut und fand es doch sehr, sehr anstrengend. Chibs und die ganzen Iren waren für mich extrem schwer zu verstehen.

Da kann ich schon manchmal verstehen, dass Leute keinen Bock drauf haben, sich das anzutun...

Antwort
Zitat

Ich bin nun auch beim (vorläufigen) Ende und muss sagen, dass die mir Entwicklung der gesamten Serie irgendwie nicht (so gut) gefällt. Die ersten Staffel wo Walt und Jesse eigentlich gar keinen Plan hatten und auf gut Glück immer irgendwas ausprobiert haben, war es richtig witzig und ich hatte dauerhaft ein Lächeln im Gesicht. Staffel 5 hingegen, da wird nur ein Endzeitszenario vermittelt.

Und bis zum Ende von Staffel 4 fand ich Walt ganz ok, ich habe immer gehofft er würde zu Jesse halten und Wert auf diese Verbindung legen. Aber der dreht ja völlig ab, die Wandlung erinnert mich irgendwie an Anakin.. :f_biggrin:

Ansonsten bin ich gespannt wie Henk es nun mit "Heisenberg" aufnimmt..

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Die Serie heißt nun mal Breaking Bad und nicht Becoming Good. ;)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von jobendi
Die ersten Staffel wo Walt und Jesse eigentlich gar keinen Plan hatten und auf gut Glück immer irgendwas ausprobiert haben, war es richtig witzig und ich hatte dauerhaft ein Lächeln im Gesicht. Staffel 5 hingegen, da wird nur ein Endzeitszenario vermittelt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

war zwar lustig, du weißt aber was er meint. Sowas wie "A robot?!?" wäre in heutigen episoden nicht möglich, da es zu albern wäre...Ist aber auch verständlich imo.

greets

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
Ich hab grad s05e06 gesehen...
omg walter wird echt von staffel zu staffel unsympathischer! Mittlerweile hass ich fast so sehr wie skylar...

Er ist ein scheiß Egoist, hat keine Skrupel mehr und bedroht dabei noch seine Familie mit seinem Verhalten!

Ich hätte nicht gedacht dass ich mal so denke!
Naja Jessie und Mike sind cool und mir wärs auch egal wenn Mike Walt umgebracht hätte...

bitte keine spoiler wenn ihr mir jetzt hier antwortet ;)

ich denke, das ist einer der hauptaspekte der serie, dass der hero zum villain wird.

Antwort
Zitat
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

blöde frage, aber wann kommen endlich die anderen episoden raus ... geht mir schon langsam am arsch, dass da nichts weitergeht

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von schoe01
blöde frage, aber wann kommen endlich die anderen episoden raus ... geht mir schon langsam am arsch, dass da nichts weitergeht

Nächstes Jahr wieder. Kein Plan ob schon genau Datum fest steht aber vermutlich wieder so wie dieses Jahr.

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

dann wird dir die antwort auch nicht so sehr gefallen, vor nen paar Tagen wurde glaub ich mit dem drehen begonnen und: "The second half of the split season is scheduled to premiere in summer 2013"

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von nomi2k
what has been seen cannot be unseen

:f_eek: :f_eek: :f_eek:

:f_love: _love: :f_love: _love:

Keine liebe für Obama?

Antwort
Zitat
Awesomeness Themenstarter
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von docsanchez
war zwar lustig, du weißt aber was er meint. Sowas wie "A robot?!?" wäre in heutigen episoden nicht möglich, da es zu albern wäre...Ist aber auch verständlich imo.

greets

?(

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

das war ja fast schon für die Fans gemacht trotzdem wird es halt immer ernster und so robotgeschichten werden seltener. Ist ja auch nur normal.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Ziemlich gut bis jetzt,mit Jesse sympathisiere ich eigentlich schon von Anfang an und er is bei all dem Scheiss den die beiden schon gemacht haben immer Menschlich geblieben was man von Walt ja ganz und garnicht sagen kann.

Bin echt gespannt wie Jesse wieder in das ganze mit rein kommt und was Hank jetzt machen wird.

Original von CashewNutz
Was mich ein wenig gewundert hat, ist dass eine KH-Szene (in dem MRT oder Kernspinteil) gezeigt wurde, die nicht näher ausgefürt wurde.

Evtl ist ja der Krebs auch wieder da, Walter ist wieder einigermaßen normal geworden, akzeptiert sein Schicksal (welches er durchaus verdient), verschweigt seinen Krebs und denkst sich "Kohlen - check, Familie - check, Krebs - check --> hab ich wohl verdient, Zeit leise abzutreten".

Dann findet Hank das Buch und er muss ...........

Diesen Gedankengang finde ich sehr gut,is eigentlich die einzige plausible Erklärung weshalb sie die Szene mit dem MRT Gerät hätten zeigen sollen.
In die restlichen Folgen muss schon richtig was reingepackt werden, Jesse,Walt,Hank,Skyla (wegen Geldwäsche und Wissen von den Verbrechen) und Lydia,da sind alles Pers. die nicht ma einfach außenvor gelassen werden können.

Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von MrFrost666
Ziemlich gut bis jetzt,mit Jesse sympathisiere ich eigentlich schon von Anfang an und er is bei all dem Scheiss den die beiden schon gemacht haben immer Menschlich geblieben was man von Walt ja ganz und garnicht sagen kann.

Bin echt gespannt wie Jesse wieder in das ganze mit rein kommt und was Hank jetzt machen wird.

Original von CashewNutz
Was mich ein wenig gewundert hat, ist dass eine KH-Szene (in dem MRT oder Kernspinteil) gezeigt wurde, die nicht näher ausgefürt wurde.

Evtl ist ja der Krebs auch wieder da, Walter ist wieder einigermaßen normal geworden, akzeptiert sein Schicksal (welches er durchaus verdient), verschweigt seinen Krebs und denkst sich "Kohlen - check, Familie - check, Krebs - check --> hab ich wohl verdient, Zeit leise abzutreten".

Dann findet Hank das Buch und er muss ...........

Diesen Gedankengang finde ich sehr gut,is eigentlich die einzige plausible Erklärung weshalb sie die Szene mit dem MRT Gerät hätten zeigen sollen.
In die restlichen Folgen muss schon richtig was reingepackt werden, Jesse,Walt,Hank,Skyla (wegen Geldwäsche und Wissen von den Verbrechen) und Lydia,da sind alles Pers. die nicht ma einfach außenvor gelassen werden können.

Bin echt gespannt wie es weiter geht.

ich darf euch an das eingedellte Metallteil an der Wand im Klo im KH erinnern. Da hat Walter mit seiner Faust reingeschlagen und ich glaube das hat er nicht gemacht, weil der Krebs nicht wieder da ist.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab das so verstanden, dass das noch die alte Beule ist. Halte es aber auch für gut möglich, dass der Krebs wieder ausgebrochen ist.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Hat er nicht da reingeschlagen, als sich der Krebs wieder zurückgebildet hatte?

Thurisaz

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

ist wohl schon die Beule von damals - dennoch wurde eben genau dies, der MRI-Scan und auch die Fliege (!) genau deswegen gezeigt imo - um an altes zu erinnern (im Falle der Fliege sogar etwas, was man nicht los wird). Ist mMn schon ein eher offensichtlicher Hinweis darauf, dass der Krebs zurück ist, und ich dachte eigtl. dass das jeder so sieht. Nichtsdestotrotz können sie die Story ja noch in verschiedene Richtungen lenken.

greets

Antwort
Zitat
Teilen: