Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten
checktheriddler
Beigetreten: 18.05.2012
PokerStrategist

insgeheim glaub ich ja, dass er mitn hank eine brauerei aufmachen wird und sie dann probleme mit der bier-mafia bekommen werden und es gegen die dann im großen showdown geht

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von checktheriddler
insgeheim glaub ich ja, dass er mitn hank eine brauerei aufmachen wird und sie dann probleme mit der bier-mafia bekommen werden und es gegen die dann im großen showdown geht

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

ich glaub du hast beim verfassen dieses Postes zu viele Bier intus gehabt;)

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

und selbst mit zu viel bier intus passt da was nich ^^

Antwort
Zitat

hab ich grade durch zufall entdeckt

"Den Kollegen von The Playlist verriet Samuel L. Jackson zudem, dass er gerne einen Cameo-Auftritt in der TV-Serie "Breaking Bad" absolviert hätte und zwar im Kostüm als Nick Fury. Das Set von "Marvel's The Avengers" lag direkt neben dem Set von "Breaking Bad" und er wollte eines Tages im Kostüm mal herüber gehen und einfach eine Bestellung bei der Fast-Food-Kette Los Pollos Hermanos, die in der Serie eine wichtige Rolle spielt, aufgeben. Die Produzenten hätten das leider nicht erlaubt. "

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von docsanchez
Dass er auf der Flucht ist, glaube ich übrigens auch nicht - denke da hätte auch Hank seine Bedenken. Aber man darf gespannt bleiben....noch 6 Monate

Wie erklärst du die dann das er an seinem 52. Geburtstag allein unter falschem Namen in einem Diner sitzt?
Also bon ziemlich sicher das er auf Flucht is.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

achso, habe das wichtigste ausgelassen. Vor der DEA meinte ich, auf der Flucht vor der DEA. Also ich denke eben irgendwie nicht, dass Hank ein Licht aufgeht und er dann gleich irgendwie den großen Feldzug startet. Da würde man imo den ganzen Konflikt und so dahinter einfach überspringen, und das ist bestimmt interessant. Fraglich nur, mit wem Hank überhaupt darüber reden soll, wenn er einen Verdacht hat/es weiß.

Eins fände ich aber blöd: Wenn Hank dumm zurück vom Klo kommt und nix rallt, aber dafür sind die Macher von BrBa wohl zu gut.

Antwort
Zitat

Original von docsanchez
achso, habe das wichtigste ausgelassen. Vor der DEA meinte ich, auf der Flucht vor der DEA. Also ich denke eben irgendwie nicht, dass Hank ein Licht aufgeht und er dann gleich irgendwie den großen Feldzug startet. Da würde man imo den ganzen Konflikt und so dahinter einfach überspringen, und das ist bestimmt interessant. Fraglich nur, mit wem Hank überhaupt darüber reden soll, wenn er einen Verdacht hat/es weiß.

Eins fände ich aber blöd: Wenn Hank dumm zurück vom Klo kommt und nix rallt, aber dafür sind die Macher von BrBa wohl zu gut.

Hank hat imo ziemlich genau verstanden, was er da grad entdeckt hat. Ging ziemlich deutlich aus der Szene hervor.
Bin aber echt gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Dass Walter am Arsch ist, das ist klar, ich glaube nur nicht, dass Hank ihm direkt die Pistole vor die Brust setzen wird.

...ehm weiter ausgestrahlt wird im sommer, richtig?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von TooBadToWin

Original von docsanchez

Hank hat imo ziemlich genau verstanden, was er da grad entdeckt hat. Ging ziemlich deutlich aus der Szene hervor.
Bin aber echt gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Dass Walter am Arsch ist, das ist klar, ich glaube nur nicht, dass Hank ihm direkt die Pistole vor die Brust setzen wird.

...ehm weiter ausgestrahlt wird im sommer, richtig?

Next episode airs in:
181d 14h 13m 50s

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

auch interessant ist, dass er dem waffenhändler sagt die waffe würde die stadt nicht verlassen...
also entweder fährt dorthin um zu sterben oder jemanden sterben zu lassen...

weiß jemand ob dieses bild in den bisherigen episoden zu finden war?

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Sieht mir stark nach Gus' Büro aus.
Also vermutlich schon.

Antwort
Zitat
checktheriddler
PokerStrategist

Original von docsanchez

also hab die quelle jetzt nicht parat (kann sie morgen suchen), aber bei einem interview mit dem hank-schauspieler, ist dieser bei fragen immer schon davon ausgegangen, dass hank in dieser szene herausfindet, dass walt "heisenberg" ist. glaub also nicht, dass hier viel spielraum ist.
nur wie er auf diese information reagiert wird interessant!

also auf der flucht von der polizei (DEA) ist er meiner meinung nach ganz am schluss nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen (heißt nicht, dass es nicht so sein kann ) ...

Antwort
Zitat
MrFrost666
Oldschool Grinder

Original von docsanchez

also hab die quelle jetzt nicht parat (kann sie morgen suchen), aber bei einem interview mit dem hank-schauspieler, ist dieser bei fragen immer schon davon ausgegangen, dass hank in dieser szene herausfindet, dass walt "heisenberg" ist. glaub also nicht, dass hier viel spielraum ist.
nur wie er auf diese information reagiert wird interessant!

also auf der flucht von der polizei (DEA) ist er meiner meinung nach ganz am schluss nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen (heißt nicht, dass es nicht so sein kann ) ...

Wie erklärst du die dann das er an seinem 52. Geburtstag allein unter falschem Namen in einem Diner sitzt?
Also ich bin ziemlich sicher das er auf Flucht is.[

Antwort
Zitat
checktheriddler
PokerStrategist

naja, er ist in einer fremden stadt, und könnte keine spuren hinterlassen wollen!
wie ich schon vorher mal gepostet habe, wenn er wirklich von der DEA/polizei gefahndet werden würde, würde dass national (also in den ganzen USA) überall in den nachrichten laufen, und überall bilder von ihm sein, und da würde es ihm wenig bringen, nur mit einem falschen namen wo aufzutauchen.

ist wie gesagt nur MEINE meinung, aber offiziell (also polizei etc.) ist er meiner meinung nach nicht auf der flucht.. lass mich aber, wenn die staffel weiter geht gerne eines besseren belehren!
denn WISSEN kann es keiner von uns zu diesem zeitpunkt :)

Antwort
Zitat
MrFrost666
Oldschool Grinder

naja, er ist in einer fremden stadt, und könnte keine spuren hinterlassen wollen!
wie ich schon vorher mal gepostet habe, wenn er wirklich von der DEA/polizei gefahndet werden würde, würde dass national (also in den ganzen USA) überall in den nachrichten laufen, und überall bilder von ihm sein, und da würde es ihm wenig bringen, nur mit einem falschen namen wo aufzutauchen.

ist wie gesagt nur MEINE meinung, aber offiziell (also polizei etc.) ist er meiner meinung nach nicht auf der flucht.. lass mich aber, wenn die staffel weiter geht gerne eines besseren belehren!
denn WISSEN kann es keiner von uns zu diesem zeitpunkt :)

Konnte auch möglich sein.
Aber ich bleib ma bei meiner Annahme ;)
Das is doch das geile an BB,du denkst es kommt so und Boom kloppen die Macher die eins in die Fresse indem was noch viel geileres passiert

Antwort
Zitat
checktheriddler
PokerStrategist

so ist es... hoff ja es ist NICHTS von dem, was irgendwer jemals hier in dem thread gepostet hat!
einfach nur ein bisschen mindblowing :) das ist das schöne daran...

nur, da jetzt schon hank dahintergekommen ist, und walt noch 8 folgen frei ist und nicht festgenommen wurde lässt mich halt vermuten (hoffen), dass hank ihn nicht ausliefern wird.. man wird sehen

Antwort
Zitat

Ist denn sicher, dass die Szene aus der letzten Episode stammt?

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

wie ihr halt alle außer acht lasst, dass es bei breaking bad nicht um einen Chemielehrer geht der Meth kocht, sondern um einen DEA Agenten, der ins Drogengeschäft einsteigt.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von JahZiak
wie ihr halt alle außer acht lasst, dass es bei breaking bad nicht um einen Chemielehrer geht der Meth kocht, sondern um einen DEA Agenten, der ins Drogengeschäft einsteigt.

Antwort
Zitat
JayBee80
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Er hat ja nicht nur einen falschen Namen sondern auch ein stark verändertes Aussehen. Volles Haar, Vollbart und eine ganz andere Brille. Ich denke nicht das er sich ohne Grund umgestylt hat. Wir, die ihn über 54 Folgen gebannt beobachtet haben, erkennen ihn natürlich sofort. Jemand der in den News nur das Verhandungsfoto eines Glatzkopfs sieht, wird ihn wohl nicht so schnell entlarven.

Antwort
Zitat
Teilen: