Original von Loruk
wollte erst das machen
aber das is so mega viel arbeit und schwer![]()
Gibt's sowas in der Art auch zu kaufen?
Original von Loruk
wollte erst das machen
aber das is so mega viel arbeit und schwer![]()
Gibt's sowas in der Art auch zu kaufen?
Original von Loruk
hier selber gemacht mit meiner freundin zusammen
![]()
hast du noch das Bild mit den Filtern und den Rastern als .jpg? Hab keine Ahnung wie das in PS geht. Dank dir vielmals! ♦
habe heute das Ende gesehen :).
Hammer die Serie, aber das Ende ist mir ein bisschen zu offen^^
Was hat es mit der ersten Folge aus Staffel 5 auf sich?
Original von HansMaul
habe heute das Ende gesehen :).Hammer die Serie, aber das Ende ist mir ein bisschen zu offen^^
Was hat es mit der ersten Folge aus Staffel 5 auf sich?
ist ja auch noch nicht fertig.
Original von ElHeisenberg
Original von HansMaul
habe heute das Ende gesehen :).Hammer die Serie, aber das Ende ist mir ein bisschen zu offen^^
Was hat es mit der ersten Folge aus Staffel 5 auf sich?ist ja auch noch nicht fertig.
wow, dein name. Ist das jetzt zufall das du Heisenberg heißt oder bist du es wirklich?
Das ist jetzt unheimlich.
wann gehts weiter?
Original von HansMaul
Original von ElHeisenberg
Original von HansMaul
Was hat es mit der ersten Folge aus Staffel 5 auf sich?ist ja auch noch nicht fertig.
wow, dein name. Ist das jetzt zufall das du Heisenberg heißt oder bist du es wirklich?
Das ist jetzt unheimlich.
wann gehts weiter?
Hä, wieso ist das unheimlich? Wegen Registrierungsdatum vor BB-Start? Ist wegen Umbenennung.
Original von xxpavelx
der undercovermann war der typ den walt und jesse im keller eingesperrt haben und später getötet haben
mir fehlt der zusammenhang, dass das ein undercoverman war. dachte, das war ein ganz normaler dealer.
Original von Libertines
Original von xxpavelx
der undercovermann war der typ den walt und jesse im keller eingesperrt haben und später getötet habenmir fehlt der zusammenhang, dass das ein undercoverman war. dachte, das war ein ganz normaler dealer.
same here, wo wird das erwähnt
in den ersten folgen. hank gomez und der chef der dea reden da drüber.
kommt auch später nochmal glaub ich. irgendwann wenn hank vor der wand mit all den fotos usw vom fall "heisenberg" steht
Krazy 8 ist nur Informant (+ ein ganz normaler Dealer) und kein verdeckter Ermittler.
Original von Conroe
Krazy 8 ist nur Informant (+ ein ganz normaler Dealer) und kein verdeckter Ermittler.
This
ich hab mir vor kurzem die 5 staffeln reingezogen, scheint als sei die 5. nen staffelfinale gewesen. ist dem etwa nicht so oder warum wird hier noch darum diskutiert, dass es bald weiter gehen soll?
Greets
Kurze Frage am Rande, da ich gerade meine Bachelorarbeit über Breaking Bad schreibe; Kennt ihr gute Literatur über die Serie? Gerne auch Zeitungsartikel/Kritiken/Seiten etc. (vor allem Charakteranalyse)
edit: Habe natürlich schon einiges, aber bin über "Insider" natürlich dankbar.
Original von Firiand
ich hab mir vor kurzem die 5 staffeln reingezogen, scheint als sei die 5. nen staffelfinale gewesen. ist dem etwa nicht so oder warum wird hier noch darum diskutiert, dass es bald weiter gehen soll?Greets
5. staffel ist zweigeteilt, 8 folgen kommen noch..
Original von Lacoone
Kurze Frage am Rande, da ich gerade meine Bachelorarbeit über Breaking Bad schreibe; Kennt ihr gute Literatur über die Serie? Gerne auch Zeitungsartikel/Kritiken/Seiten etc. (vor allem Charakteranalyse)edit: Habe natürlich schon einiges, aber bin über "Insider" natürlich dankbar.
Find den Blog immer recht gut:
http://www.hitfix.com/tv/breaking-bad/recaps
Original von xWoodayx
Original von Firiand
ich hab mir vor kurzem die 5 staffeln reingezogen, scheint als sei die 5. nen staffelfinale gewesen. ist dem etwa nicht so oder warum wird hier noch darum diskutiert, dass es bald weiter gehen soll?Greets
5. staffel ist zweigeteilt, 8 folgen kommen noch..
ahhh really? very nice
thx for your answer