Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von CAZcadeur

Original von AVIRA266
Hier

Und Aaron Paul als Walter White und Bryan als Jesse

:heart: :heart: :heart: - jedes mal auf's Neue. :]
Sei auch :heart:lichst bedankt für den Link - wird langsam Zeit die alle mal durchzuhören & 'ne neue Playlist zusammenzustellen.

#
schliesse mich dem an.... Besten Dank.

:heart: Crystel Blue Persuasion

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

ich fand die Einführung von Gomez cool gemacht. Wenn sie noch extra erläutert worden wäre, hätte die szene ihre Wirkung verloren. Dass er da sitzt, spricht doch völlig für sich selbst. Finde da jedes Wort dazu zuviel.

Antwort
Zitat

Original von DiscoStu85
ich fand die Einführung von Gomez cool gemacht. Wenn sie noch extra erläutert worden wäre, hätte die szene ihre Wirkung verloren. Dass er da sitzt, spricht doch völlig für sich selbst. Finde da jedes Wort dazu zuviel.

#, ich sehe nicht, was da besonders daran wäre, das zu zeigen. Hank wird ihm erklärt haben, was los ist, Gomey war wohl schockiert und Hank sagt, dass sie Jesse verhören müssen. Sehe da nicht allzuviel Potential, während der leise, moralische Abstieg von Marie das Thema der ganzen Folge (die Beeinflussung von Walt´s Umfeld durch ihn) unterstrichen hat.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von Thurisaz
...
Davon muss Jr. überhaupt nichts mitbekommen, soweit er weiß geht nur wieder irgendwas ab und keiner sagt ihm "what's going on." ;)
...

Thurisaz

:heart: _biggrin: made my day :]

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von GetTheFunkOut

Original von DiscoStu85

#, ich sehe nicht, was da besonders daran wäre, das zu zeigen. Hank wird ihm erklärt haben, was los ist, Gomey war wohl schockiert und Hank sagt, dass sie Jesse verhören müssen. Sehe da nicht allzuviel Potential, während der leise, moralische Abstieg von Marie das Thema der ganzen Folge (die Beeinflussung von Walt´s Umfeld durch ihn) unterstrichen hat.

Ich seh das auch so wie ihr.

Es ist wie du sagst, man sieht ihn dort sitzen und weiß direkt wie die Interaktion zwischen ihnen vermutlich abgelaufen ist. Er ist als Charakter einfach nicht wichtig genug, um Screentime dafür zu verwenden. Selbst bei Marie fand das ganze ja offscreen statt.

Der einzig wichtige Charakter, bei dem man die Reaktion auf jeden Fall noch sehen werden muss, ist Walter Jr. Das wurde in den letzten Folgen schön aufgebaut, er hängt einfach extrem an seinem Vater und hat ein völlig falsches Bild davon, wer der Mann wirklich ist. Das wird wohl recht tragisch werden, wenn er die Wahrheit erfährt.

Sie sollen sich mal schön weiter auf Szenen beschränken, die entweder den Plot weiterbringen oder zur Charakterentwicklung beitragen. Und Gomez' erste Reaktion auf Hanks Info zählt da einfach nicht dazu.

Ich denke, ein Grund warum sich viele daran stören (aber sich bei Marie keiner beschwert hat) liegt daran, dass vorher etabliert wurde, dass Hank mit der Information erstmal still halten muss und seinen DEA Kollegen nichts erzählen darf. Die Situation hat sich nun aber geändert, da er Jesse als Zeugen aufgetrieben hat. Deshalb ergibt es schon Sinn, dass er seinen besten Kumpel nun einweiht. Man sieht ja an dessen Reaktion ("Sad to say, but I believe him"), dass er vorher selbst noch skeptisch war.

Thurisaz

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

In genauerer Nachbetrachtung ergibt es schon Sinn - im Moment des Schauens & unmittelbar danach hab ich's allerdings schmerzlich vermisst, weil ich ihn als Charakter der Dynamik mit Hank wegen lieb gewonnen hatte.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Nötig wars nicht, aber ich häts lieber gesehen als die Szene von Marie beim Psychotherapeuten. ^^

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Schmahonni
...
:heart: Crystel Blue Persuasion

Oh ja, eine der stärksten Montagen - obwohl sie allesamt überragend sind:

Gab bestimmt noch mehr (Gefängnis ... ?().

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist
Will you remember the famous men
Who had to fall to rise again?
So take a deep breath, pick yourself up, dust yourself off
And start all over again

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Oh man. Da freut man sich schon auf den baldigen Rerun . Die Musik von BB ist neben den Montagen auch fantastisch und ich liebe den Kult-Opener mit Los Cuates de Sinaloa (x Seiten zuvor). Das habe ich damals schon gefeiert.

Hier noch ein tolles Interview mit Gilligan über BB und das Geheimnis gut gemachter Serien:
Bad Day at the Office

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

wollte auch schon sagen dass wndy fehlt :) beste szene mit der listerine obv

aaaand wendy has stoooormy eyes

sie sieht übrigens bisschen aus wie willem dafoe als Frau in The Boondock Saints.

can't unsee

peace

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

Sick! - Wir sind auf Seite 409 am 4.9. - Was haben sich die Macher von BB dabei nur gedacht? :f_cool:

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Bug

Antwort
Zitat
bonzen3010
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

weiß nicht ob´s schon war aber
spekulation über walt jr.

Spoiler

glaubt hier noch wer das walt jr. vielleicht auf meth is.
gab en paar hinweise in der letzten staffel.
für mich am deutlichsten die frühstücksszene wo er die volle schüssel stehen lässt

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von bonzen3010

Spoiler

für mich am deutlichsten die frühstücksszene wo er die volle schüssel stehen lässt

lvl? du weisst schon jr. ne krankheit hat...

imo hätten sie walt jr. etwas bissiger machen sollen - bissl skyler mässig.
stattdessen hat er fast immer jeden scheiss sofort geschluckt und hat viel zu wenig für die show getan, dafür dass er eigentlich mittendrin war. kann mir auch schwer vorstellen dass er nun rumraged wenn er die wahrheit erfährt...

Antwort
Zitat

Original von bonzen3010

Spoiler

Und in Staffel 1 hatte er mal eine blaue Hose an, muss foreshadowing gewesen sein!

Antwort
Zitat
eAsy2fOld
Beigetreten: 26.04.2011
Poker Player

Original von bonzen3010

Spoiler

:f_love:

Antwort
Zitat
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Mr. White sieht auch derbe gut aus als Santa!!!:heart:
Und zugleich das passende Verkaufsargument für die Vorweihnachtszeit. :] Would buy.

moar lols:

BB-Sitcom :heart:

:f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: