Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von luvstyle
...
ps, errinert jesse noch wen so stark an eminem, immer wenn ich den höre denke ich sofort an jesse

Yau, ging mir (vor allem in den ersten Staffeln) genauso - die beiden haben aber auch sehr ähnliche Tonlagen & Sprachflows.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von CAZcadeur

Wäre das ein echtes Rasiermesser, hätte Bryan eine schöne Lücke in der Kopfhaut.

Thurisaz

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

ich denke walt wird sie alle töten leider inkl. kollateralschaden an skyler und walter jr. und dem rest seiner familie. dann geht er krebsbefreit mit nachgewachsenen haaren in sein haus zurück holt sich die ricin zigarette aus der steckdose und dampft sie in der schlusseinstellung genüsslich selber! ;)

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von busulette666
holt sich die ricin zigarette aus der steckdose und dampft sie in der schlusseinstellung genüsslich selber! ;)

Was für eine Zigarette?

Außerdem habe habe ich - ich kann mich auch täuschen - Walt in den vergangenen Staffeln als vergleichsweise pfiffig wahrgenommen. Ich glaube kaum, dass er sich freiwillig tagelang quält, wenn er Selbstmord begehen will.

Antwort
Zitat
busulette666
Oldschool Grinder

Original von COleException

holt sich die ricin zigarette aus der steckdose und dampft sie in der schlusseinstellung genüsslich selber! ;)

Was für eine Zigarette?

Außerdem habe habe ich - ich kann mich auch täuschen - Walt in den vergangenen Staffeln als vergleichsweise pfiffig wahrgenommen. Ich glaube kaum, dass er sich freiwillig tagelang quält, wenn er Selbstmord begehen will.

Ricin = diese mit Gift vermischte Zigarette!

Antwort
Zitat

Was für eine Zigarette?

IIRC haben die das Ricin in der Kapsel nur in der Zigarette "versteckt", also selbst wenn er die anzünden würde, würd das die Glasphiole wohl nicht so wahnsinnig tangieren :)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von cashroll874

Was für eine Zigarette?

IIRC haben die das Ricin in der Kapsel nur in der Zigarette "versteckt", also selbst wenn er die anzünden würde, würd das die Glasphiole wohl nicht so wahnsinnig tangieren :)

Und zudem gibt es die Zigarette überhaupt nicht mehr, Walt hat nur die Kapsel hinter der Steckdose versteckt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
busulette666
Oldschool Grinder

dann knallt er sich halt nur das gGift gemütlich im sessel rein und bereitet all dem ein ende ;)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Was für eine Zigarette?

:heart: Schöne Beschönigung

Antwort
Zitat

dann knallt er sich halt nur das gGift gemütlich im sessel rein und bereitet all dem ein ende ;)

Wie oft noch: Ricin hat eine so üble, lange anhaltende Wirkung, dass Walt das niemals freiwillig nehmen wird.

Antwort
Zitat
CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Und wer kann es besser wissen als du!

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Original von ElHeisenberg

Wie oft noch: Ricin hat eine so üble, lange anhaltende Wirkung, dass Walt das niemals freiwillig nehmen wird.

Walt wird niemals Selbstmord begehen. Erinnert ihr euch nicht an das Gespräch mit Jr., als er sagte, dass ihn so leicht nichts umhauen wird, nicht mal sein Krebs? Da wird er doch nie soweit gehen und sich selber umbringen. Passt nicht zu ihm.

Kleiner Vorgeschmack auf 5x13: €dit by Thurisaz: Spoilertags hinzugefügt. Entält eine vage Aussage von Aaron Paul und ein Bild auf dem der Episodenname zu sehen ist.

Spoiler

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Das Finale muss wohl das bestgehütete sein seit Sopranos (?) und Lost.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Jo, es wird so gut. Can't wait!!!!!!!!! Ich glaube die Gifs stammen auch von ner Aktion, dass man mit Aaron und Bryan gemeinsam die Finalfolge(n?) schauen kann. (Irgendwo heute aufgescnappt.) Ich denke, es wird schlichtweg atemberaubend!! Doch bereitet mir Gilligans Aussage schon Sorge, dass er mit der Finalshow nicht allen Fans gerecht wird, wie er glaubt. Ich möchte einfach nicht enttäuscht werden. :] BB :heart:

Antwort
Zitat

Ich glaube, Gilligan ist einfach Realist. Ich find´s eigentlich nice, dass er es so sagt, das hat man schon oft genau anders herum gehört (z. B. bei Lost oder HIMYM).

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

ich denke (hoffe) er meint damit aber auch, dass es besser nicht geht und es immer leute geben wird, die meckern. ;)

edit: schon wieder 2late, der thread ist ganz schön busy....

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ist auch mit Sicherheit für ihn überwältigend, was für ein riesen Hype um diese Serie entstanden ist, da kann am Ende einfach nicht jeder zufrieden sein.

Was allein hier manchmal im Thread abgeht mittlerweile ist gar nicht mehr zu vergleichen was noch bei Staffel 1,2 & 3 hier los war.

Zugegeben, meine Erwartung ist auch ziemlich hoch, ich würde schon gern mind blown dasitzen nach der letzten Folge und ne ganze Weile an nicht viel anderes denken können; aber selbst wenn das nicht der Fall sein wird schätze ich, was man an BB hatte und auch in Zukunft in den tausenden Reruns haben wird.

Also ich persönlich kann glaube ich gar nicht recht enttäuscht werden und wenn dann nur für einen kleinen Moment. Und daran glaube ich auch gar nicht.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

PUNKT
Du sprichst mir aus der Seele - jegliche Enttäuschung ist bereits jetzt für mich ausgeschlossen, basierend auf den bisherigen Erfahrungen mit dem Genie der Macher.
Gerade das ist doch deren Stärke - sie beherrschen die Kunst jedmögliches Szenario zufriedenstellend zu inszenieren.

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

glaube am ende wird ww einfach über alle wegrollen und total skrupellos alle widersacher und eingeweihten vernichten, ein happy-end kann es nicht geben. und ww wird in die geschichte eingehen wie konsequent ein charakter die wesensveränderung durchzieht, bis zum bitteren ende.

Antwort
Zitat
Teilen: