Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Was für eine großartige Folge. Naja, ab ins Bett und morgen nochmal gucken. ;)

Streamlinks hab ich rausgenommen, sowas wollen wir hier nicht sehen...

Original von Unfixable
Habt ihr es live geguckt? Ab wann gibts die Folge in der Bucht oder von andren Quellen normal? Need it now haha

So in 30min erfahrungsgemäß, würde ich sagen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
anyperson
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von lezgo
das beste bitch das er mal meinte.... science bitch posphorgas oder wie auch immer das hieß.... krazy 8 und so... omg

er meinte wohl eher heisenbergs bitch

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Original von anyperson

Original von lezgo
das beste bitch das er mal meinte.... science bitch posphorgas oder wie auch immer das hieß.... krazy 8 und so... omg

Jap, das war auch 'ne geniale Szene.

Thurisaz

Antwort
Zitat
eisi2
Beigetreten: 16.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von Unfixable
Habt ihr es live geguckt? Ab wann gibts die Folge in der Bucht oder von andren Quellen normal? Need it now haha

Thurisaz

:heart: :heart: :heart:

Vielen Dank Thurisaz, du bist der Beste Mod ;)

Antwort
Zitat

Yo... eins hat Gilligan jetzt geschafft. Nachdem man sich immer wieder erwischt hat Walt noch zu "verstehen" oder zu verzeihen, will ich nun, dass der Bastard seinem Schöpfer gegenübertreten soll.

Das Tempo der Folge war echt sick und Endgameentwicklung wortwörtlich EPISCH!

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Original von Unfixable

Thurisaz

Okay dann muss ich wohl warten und leiden... shit :f_cry:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wie war das - Walt nimmt Eigenschaften derer an, die er auf dem Gewissen hat? "Bitch" :coolface:

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Wie war das - Walt nimmt Eigenschaften derer an, die er auf dem Gewissen hat? "Bitch" :coolface:

Als die beiden gerungen haben, dachte ich schon da fällt gleich jemand unglücklich... aber das wär echt Overkill für die Folge gewesen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

krass wie konsequent ww ist.
und iwie fühl ich mich nun so leer, nachdem bei ihm mittlerweile alles im arsch, keine ilusionen von happy end mehr. langsam ergeben die flash forwards sinn. nach langer zeit kommt er home und gibt sich die ricin zigarette um es zu beenden.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

also ich bin noch immer auf walts seite
dieser jack is auch ein cooler typ

Antwort
Zitat
Jerre11
Beigetreten: 05.07.2007
PokerStrategist

Joking Bad

ganz gut zum runter kommen...

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Original von anyperson

Original von lezgo

Jap, das war auch 'ne geniale Szene.

Thurisaz

ich packs eifnach nur vorsichtshalber in den spoiler... geht um ein interview mit aaron paul in dem es um die beste bitch line geht

Spoiler

nein nein das war ja schon davor. hier gabs vor ein paar seiten mal paar bilder die eben jesse zeigten der in nem interview meinte seine beste bitch line kommt erst noch. jetzt wo er halt klüger ist als früher könnte er in dem labor eben auf heisenberg machen und diese 2 chemikalien mischen womit walt in der ersten krazy 8 und den anderen hampelmann gekillt hat... naja bzw. nur den einen hampelmann. emilio? ka und naja da es grad schlecht um ihn steht könnte es ja sein das er dadurch aus der situation raus kommt um noch einen nutzen für die serie haben ^^

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von Tical0
also ich bin noch immer auf walts seite
dieser jack is auch ein cooler typ

dito, soll schön alle niederballern am ende :megusta:

aber hank ;(

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

ich bin auch auf Walts Seite.
Es wäre natürlich möglich das mein moralischer Kompass nicht ganz richtig geeicht ist, aber "FLYNN" seine beschissene Frau und sein alter Kollege ... alle reden munter mit den cops. das is einfach ein no go. ich hoffe das ricin ist für deren frühstück gedacht. (passiert natürlich nicht... aber eigentlich schade)

what kind of a man talks to the cops.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Top-Folge

Aber die unerwartete geniale Auflösung der Schießerei-Situation, die viele erwartet haben blieb aus, was wahrscheinlich auch besser so ist. Das Gomez sterben wird, war eh quasi klar. Das Hank in den Augen der Nazis nicht überleben darf auch. Das wenigstens einer, also Jesse irgendwie überleben wird, damit haben ja viele gerechnet. Die Auflösung war natürlich schlüssig und somit nicht wirklich spektakulär. Als Todd ihn dann aus seinem Gefängis befreite, war mir dann auch aber auch direkt klar, dass er ihn kochen lassen will. Wie er das Photo genutzt hat, war schon cool. Drohen ohne zu drohen sozusagen.

Der zweite Teil hatte dann wieder sehr viel mehr unerwartetes, mit so einigen WTF-Momenten.

Mit den Cops reden ist ein no go? Was für ein quatsch. Mal vom moralischen abgesehen: Das sind keine Mafia-Mitglieder und auch keine Verbrecher, die andere in die Pfanne hauen, um eine geringere Strafe zu bekommen. Auch Jesse hätte Walt unter normalen Umständen nie verraten. Walt hat sich das alles selbst eingebracht und das nicht nur weil er Straftaten begangen hat, sondern weil er eigentlich selber ein Verräter ist.

Antwort
Zitat
Awesomeness Themenstarter
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Das waren mit die intensivsten 46min die ich je gesehen habe, ob in Film oder Serie. Das war einfach nur perfekt.

Das am Ende war doch eine noble Aktion von Walt. Er nimmt die gesamte Schuld auf sich und entlastet Skyler damit. Er gibt sich sogar extra böse, damit sie sagen kann, dass er sie die ganze Zeit lang bedroht hat. Das ist das Beste was er in der Situation noch für seine Familie tun kann.

Aber spätestens nachdem er Jesse da so töten lässt, kann ich 0 Sympathien mit Walt empfinden. Das tolle an der Serie ist aber, dass ich das nicht muss um den Charakter genial zu finden.

Antwort
Zitat

Original von Awesomeness
Das waren mit die intensivsten 46min die ich je gesehen habe, ob in Film oder Serie. Das war einfach nur perfekt.

Das am Ende war doch eine noble Aktion von Walt. Er nimmt die gesamte Schuld auf sich und entlastet Skyler damit. Er gibt sich sogar extra böse, damit sie sagen kann, dass er sie die ganze Zeit lang bedroht hat. Das ist das Beste was er in der Situation noch für seine Familie tun kann.

Aber spätestens nachdem er Jesse da so töten lässt, kann ich 0 Sympathien mit Walt empfinden. Das tolle an der Serie ist aber, dass ich das nicht muss um den Charakter genial zu finden.

Wow ok, so hab ich das garnicht gesehen, danke für die Perspektive! So macht auch Walts Reaktion deutlich mehr Sinn!

Antwort
Zitat
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness

# einfach nur ein krass. Bin immer noch ganz _o:

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

So... und jetzt ne Folge Dexter :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: