Original von EilatOne
- der tod von andrea war ziemlich überflüssig und bewirkt höchstens das gegenteil von dem was die nazis erreichen wollen ... sie haben jesse ja erwischt und ein besuch bei andrea, maybe rough her up a little, hätte vollaus gereicht
Die Drohung, dass Andrea und Brock etwas zustoßen wird wenn Jesse nicht mitspielt, bestand. Er hat sich ihnen widersetzt und musste die Konsequenzen spüren. Hätten sie halbe Sachen gemacht, dann würde Jesse bei der nächsten Gelegenheit wieder versuchen sich quer zu stellen.
- das am ende nochmal irgendwas mit gray matter kommt hab ich schon länger vermutet ... mal sehen was im finale bei rauskommt
Ich auch, aber nach den letzten Folgen hab ich nicht mehr damit gerechnet.
- könnte mir vorstellen das walter jesse befreit und weil andrea von den nazis umgebracht wurde walter und jesse irgendwie wieder miteinander klarkommen ... was auch immer daraus dann entsteht
Walt ist direkt mit verantwortlich für die Situation, in der Jesse gerade ist. Das wird er ihm nicht verzeihen können. So gerne ich die beiden nochmal im Team gesehen hätte, ich denke das kann einfach nicht mehr passieren.
Wie ich eine Gänsehaut bei der extended Intro Musik am Ende bekommen hab.
Thurisaz