Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.3 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von EilatOne
- der tod von andrea war ziemlich überflüssig und bewirkt höchstens das gegenteil von dem was die nazis erreichen wollen ... sie haben jesse ja erwischt und ein besuch bei andrea, maybe rough her up a little, hätte vollaus gereicht

Die Drohung, dass Andrea und Brock etwas zustoßen wird wenn Jesse nicht mitspielt, bestand. Er hat sich ihnen widersetzt und musste die Konsequenzen spüren. Hätten sie halbe Sachen gemacht, dann würde Jesse bei der nächsten Gelegenheit wieder versuchen sich quer zu stellen.

- das am ende nochmal irgendwas mit gray matter kommt hab ich schon länger vermutet ... mal sehen was im finale bei rauskommt

Ich auch, aber nach den letzten Folgen hab ich nicht mehr damit gerechnet.

- könnte mir vorstellen das walter jesse befreit und weil andrea von den nazis umgebracht wurde walter und jesse irgendwie wieder miteinander klarkommen ... was auch immer daraus dann entsteht

Walt ist direkt mit verantwortlich für die Situation, in der Jesse gerade ist. Das wird er ihm nicht verzeihen können. So gerne ich die beiden nochmal im Team gesehen hätte, ich denke das kann einfach nicht mehr passieren.

Wie ich eine Gänsehaut bei der extended Intro Musik am Ende bekommen hab. :heart:

Thurisaz

Antwort
Zitat
JakkoSuckout
Beigetreten: 22.01.2010
Elite Grinder

Original von A4THIViRusI

Original von JakkoSuckout
warum gibts die folge noch nicht zu downloaden.
was soll dass??

das problem liegt aber eindeutig bei dir...

alles klar gefunden

Antwort
Zitat
A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Original von A4THIViRusI

warum gibts die folge noch nicht zu downloaden.
was soll dass??

das problem liegt aber eindeutig bei dir...

alles klar gefunden

na dann viel spaß :megusta:

Antwort
Zitat
airknight89
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Wie ich eine Gänsehaut bei der extended Intro Musik am Ende bekommen hab. :heart:

Thurisaz

Gänsehaut + auf die Lippe gebissen + ans Herz gefasst

Einfach sau starke Szene

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Ich denke, die letzte Szene ist eine Art Red Herring.

Die Vermutung die einem nahegelegt wird: Gretchen und Elliot haben Walts Ego verletzt, indem sie gesagt haben er hätte nichts zur Firma beigetragen. Nun geht er in den "full on Heisenberg"-Modus und rächt sich irgendwie an den beiden.

Die wichtigere Aussage ist mMn die von Gretchen, nämlich dass der gutherzige Walter White tot ist und nur noch der kriminelle Heisenberg lebt.

Daher vermute ich, dass Walt als seine letzte Aktion die Meth Operation die er erschaffen hat, niederreißen wird... Die M60 ist für Jacks Crew, und das Rizin ist für eine gewisse Lady mit einer häufig hervorgehobenen Vorliebe für Stevia. Damit hat er zwar nichts wieder gut gemacht, aber wenigstens ist niemand ungestraft davon gekommen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
MetalPoker88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Für Fans mit ein wenig mehr Kleingeld, besteht hier Breaking Bad Auktionam 29.09. die Möglichkeit ein paar Sammelstücke abzugreifen. _cool:

Leaves of grass :f_love: _love:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

ich hab inzwischen die letzte folge von dexter gesehen und finde das recht unbefriedigend. denke und hoffe, daß es hier zum abschluß eher "kracht" :f_biggrin:

Antwort
Zitat
snoopiedogg
Beigetreten: 30.12.2007
Poker Player

Ich denke in dem TV-Interview ist eher das wichtige, dass gesagt wird, das Blue Meth ist immer noch im Umlauf. Dadurch kann sich Walt ja denken, dass Jack Jesse noch nicht gekillt hat.
Außerdem fühlt er sich ja dann noch mehr in seinem Stolz gekränkt, die Nazis haben fast sein ganzes Geld, und jetzt verkaufen sie auch noch sein Produkt...

Das mit Gretchen und Elliot könnte entweder nur ne falsche Fährte sein oder, was ich eher glaube er will Elliott jetzt auch an den Kragen, weil er jegliche Beteiligung Walts leugnet. Gretchen würde er meiner Meinung nach niemals was antun, die ist für ihn auch Family, immerhin waren die beiden mal zusammen.

Bin aufjeden Fall sehr gespannt auf das epische Finale und die nazis müssen einfach noch draufgehen:D

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Original von MetalPoker88
Für Fans mit ein wenig mehr Kleingeld, besteht hier Breaking Bad Auktionam 29.09. die Möglichkeit ein paar Sammelstücke abzugreifen. _cool:

Leaves of grass :f_love: _love:

wenn ich mir so die sachen anschaue, werd ich jetzt schon ganz bedrückt ;(

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Ich denke eher das er es schon versteht wieso die beiden ihn verleugnen. Allerdings ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es ja gerade so ziemlich ein zweites mal passiert, dass ihm das was er aufgebaut hat abhanden kommt.

Oder er erpresst die beiden irgendwie und nutzt sie zur Geldwäsche um seiner family doch noch nen paar milliönchen zukommen zu lassen. Wobei es eher nach dem Motto crime doesn't pay in the end ausgehen wird denke ich...

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Die Musik zum Schluss, so genial!

Die Härte der Nazigäng fand ich extrem als sie die Frau erschossen haben - ein WTF Moment!

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Lag ich mit meinem Ricin-Tipp mit Elliott/Gretchen wohl sehr richtig.

Lydia mal wieder mit ihrer pissigen Art, hat keine Probleme damit Skyler (zweifache Mutter, u.a. eines Kleinkinds) abknipsen zu lassen um sich selber zu schützen.

Die geht zusammen mit Todd nächste Woche drauf.,

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Todd ist einfach die wandelnde Definition eines Nice Guys.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Finde es ein bisschen schade, dass Jesse sich anscheinend gar nicht wirklich bewusst ist, dass das ganze Alles nur passiert ist, weil er die Fresse nicht halten kann.

Don't snitch!

Mir persönlich fällt die Identifikation bei BB allgemein immer schwerer. Jeder Charakter ist ein volllspast und wegen mir könne alle sterben.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

omg noch 7 Tage warten ;(

Antwort
Zitat
molti
Beigetreten: 29.09.2008
Poker Player

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

wie ich am Ende ewig überlegt hab an wen mich Gretchen erinnert.
Aber da war sie noch mehr als 10 Jahre jünger

Spoiler

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Dafuq. Hab Friends zig mal durchgeschaut und hab sie nicht erkannt. O.o

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

ich hoffe so krass, dass nächste woche die streams funktionieren..folge läuft bis 4:15 und um 5 muss ich schon im zug zum flughafen hocken, dann 14 tage keine chance zu gucken..ich glaube das wäre so der größte abfuck ever ;(

Antwort
Zitat
Teilen: