Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten

Original von luvstyle
iwie find ich den grund warum jesse noch lebt relativ dünn. geld haben die ja ohne ende, aber mit meth nur lydia beeindrucken meh is aber ein indiz dafür dass jesse noch ne entscheidende rolle fürs ende spielt.

Jo, nur weil sich der Kleine in eine Braut verliebt riskieren die Hillbillys alles. Klar doch. Die hätten sie einfach einpacken können und ins Loch schmeißen wo Jesse hauste.
So wie sie sich aufführen kennen sie ja wohl keine Skrupel aber wenn Liebe in der Luft liegt wird selbst der härteste Hillbilly Nazi schwach. :f_p:

Ansonsten aber grandiose Serie und was werde ich dann schauen wenn sie vorbei ist. :f_frown:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Fand das Ende der 15 Folge echt genial. Cops kommen und hinterher steht da nur noch ein Glas Whisky auf der Theke...

Von mir aus hätte die Serie damit schon enden können!

Die letzte Folge muss es jetzt alles auf den Punkt bringen und das bitte nicht wie in Lost!
Mir persönlich wäre es am Liebsten, wenn sich Pinkman um die Nazis kümmert und Walt einfach nur um die Grey Matter Leute. Schon seit der ersten Folge hat Walt schließlich damit zu kämpfen, dass er seine Anteile billig hergegeben hat. Ein Familien-Happy-Ending darf es eigentlich eh nicht geben.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Alle sterben, Nazis nicht, Todd neuer Kingpin. Aussage die Welt ist böse und es geht immer weiter. Serie Ende. Sorry für Spoiler.

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Hallo,
Ich denke, ich habe zwei Dinge verpasst:

Was genau war jetzt Todds Plan mit Skyler?

Das mit dem Ricin ist auch an mir vorbeigegangen. Ist es das, was Walt von Jesse entwenden lassen hat? Wo hat Walt es denn? Wurde darauf nochmals eingegangen?

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Sie soll der Polizei nichts von Lüdia erzählen. Die kam ja einmal zur Waschstrasse um Wolt zum Kochen zu überreden. Da hat Skeilar sie doch vom Hof gejagt.

Bei der zweiten Frage frag ich mich, ob Du die Sendung überhaupt verfolgt hast. Das Rizin spielt eine Schlüsselrolle in der gesamten Staffel. Ging ja in Folge 1 damit los, dass gezeigt wurde wie Wolt es an seinem 52. Geburtstag aus dem Versteck (Steckdose) holt. Hier im Thread wird ja auch gemutmaßt, für wen es sein soll. Irgendwelche Horste denken immer noch, dass Wolt es sich selber reinpfeift um möglichst qualvoll zu verenden.

Und ja, Huell hats Jessie vor Ewigkeiten mal abgenommen. Weil sie genau denselben Trick für Jessies Dope anwenden, wird Jessie klar, wie er manipuliert wurde und will anschließend Rache an Wolt nehmen.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ist es das, was Walt von Jesse entwenden lassen hat?

Ja.

Wo hat Walt es denn?

Hinter der Steckdose in seiner alten Bude.

Wurde darauf nochmals eingegangen?

Ja, im Flash Forward in Folge 5.09

Thurisaz

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Vielen Dank für eure Antworten. Und die Sendung verfolge ich schon, nur vielleicht nicht ganz so intensiv. ;)

Merkwürdigerweise erinner mich trotz des Hinweises mit der Steckdose überhaupt nicht daran. Aber egal, jetzt weiß ich es ja.

Danke!

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Jessie ist der größte Vollhorst, trotzdem tut er mit leid. Als Folge aus seiner vollkommen unangebrachten Überreaktion es W0lt zeigen zu wollen wird ihm jetzt noch das Letzte genommen, das ihm etwas bedeutet.

Todd größter Psychopath of all times.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von ElHive

Original von AquArii420
USA sind nicht Deutschland.

Die haben da auch ne Steuerfahndung. Denke sogar, dass die deutschen Finanzbehörden von denen noch was lernen können.

Die gehen doch keinem geregeltem Job nach und werden auch nicht irgendwo gemeldet sein.
Ich weiß nicht wie genau es in den Staaten bei solchen Sachen abläuft. Aber ich denke wenn man will, kann man recht unbehelligt vom Staat leben.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Antwort
Zitat
necroHolio
Beigetreten: 07.02.2011
Poker Player
Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

Original von ew55

Original von Play4forlife

danke!

am abend vorher noch live gesehen, richtig nice :)

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

Wie überragend sie dass mit den Sprüngen in die Zukunft gemacht haben. Das erzeugt nicht nur Spannung sondern sie schaffen sich so auch mehr Zeit für das große Finale weil jetzt nicht mehr die relativ langwiedrigen Abschnitte erzählt werden müssen in denen Walt seinen Showdown organisiert.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von AquArii420

Original von ElHive

Original von AquArii420
USA sind nicht Deutschland.

Die haben da auch ne Steuerfahndung. Denke sogar, dass die deutschen Finanzbehörden von denen noch was lernen können.

Die gehen doch keinem geregeltem Job nach und werden auch nicht irgendwo gemeldet sein.
Ich weiß nicht wie genau es in den Staaten bei solchen Sachen abläuft. Aber ich denke wenn man will, kann man recht unbehelligt vom Staat leben.

Soweit ich weiß, gibt es in den USA keine Meldepflicht wie bei uns.

Antwort
Zitat

Eine Folge sollte doch noch in Deutschland spielen? Meine Voraussage: Walt hat sich das MG für Madrigal Elektromotoren gekauft. Nach erfolgtem Anschlag auf die Madrigal-Fabrik in DE wird er sich gemütlich in einem Berliner Strassencafé seine Ricin-Zigarette reinpfeifen. Die Brille dazu hat er ja jetzt. Saul Goodman lebt mit neuer Identität auch in DE und arbeitet bei Madrigal als Reinigungsfachperson (Staubsauger!), aber er entgeht dem Anschlag zufällig, schliesslich gibts ja ein SpinOff mit ihm. Die Nazis lassen alle am Leben, weil sie ihnen beim Geldwaschen helfen können. Todd und Lydia heiraten und ziehen nach Prag.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Bin ich der einzige, der die Szene mit Jesse im Käfig letzte Folge und Jesse im Auto diese Folge richtig heftig fand?

Selten so eine Angst vor dem was folgt verspürt als Jesse da wimmernd in die Ecke robbt und der Schmerz von Jesses Gesicht danach im Auto ist schon ziemlich verstörend. Hatte für mich was von einem Horror-Film und die vermeide ich wie die Pest. :(

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Placebo88
Bin ich der einzige, der die Szene mit Jesse im Käfig letzte Folge und Jesse im Auto diese Folge richtig heftig fand?

Selten so eine Angst vor dem was folgt verspürt als Jesse da wimmernd in die Ecke robbt und der Schmerz von Jesses Gesicht danach im Auto ist schon ziemlich verstörend. Hatte für mich was von einem Horror-Film und die vermeide ich wie die Pest. :(

Fand es auch extrem. Seine Hilflosigkeit erinnert mich an Sequenzen von Filmen wie Saw etc.

Einfach großartig geschauspielert von Aaron Paul.
Hoffe er stirbt nicht, denn das würde mich völlig zerreißen.

Antwort
Zitat

Bin mir ziemlich sicher das ricin und die waffen sind dafür um sich an den nazis zu rächen
Er wird dabei dann jesses schicksal sehen und ihn befreien weil er schon seine familie verloren hat und nicht noch wen verlieren will bla bla
Konsequenterweise stirbt walter am schluss

Antwort
Zitat

Golden Age of Television :heart:

Antwort
Zitat

Original von Sh1ftY
Bin mir ziemlich sicher das ricin und die waffen sind dafür um sich an den nazis zu rächen
Er wird dabei dann jesses schicksal sehen und ihn befreien weil er schon seine familie verloren hat und nicht noch wen verlieren will bla bla
Konsequenterweise stirbt walter am schluss

wäre ein cooles ende meiner meinung nach

Antwort
Zitat
Teilen: