Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von stylus20

Original von JimCooper
Ist der Film jetzt Mainstream oder kann er nur floppen? :f_p:

Wer weiß schon wie der Film wird. Es gab wohl schon viele filme von denen niemand etwas großes erwartet hat, aber schlecht sind die sicher nicht alle. Also erst mal abwarten, auch wenn "Need for Speed" natürlich schon komisch klingt.

Aber selbst wenn der Film absolute Kacke ist, wird das auf seine Karriere wohl keinen großen Einfluss haben, außer eben die Zeitverschwendung.

seriously? würd mich nicht wundern wenn er mit dem film fast soviel bekommt wie für bb...

obv wird er viel verdienen. Ich meinte das anders. Falls der film schlecht ist, wird ihm das nicht wirklich schaden. Es ist doch eher so, dass ein Hit (Sei es durch Besucherzahlen oder Kritikerlob) für einen Schauspieler mindestens zehn mal so positiv auswirkt, wie sich ein Flop negativ auswirkt. Das einzige was er also so wirklich verliert wäre die kurze Zeit, in der er sich nicht auf die Suche nach dem künstlerischen Traumangebot machen kann.

Achja übrigens: Need For Speed II SE :megusta:

Antwort
Zitat
necroHolio
Beigetreten: 07.02.2011
Poker Player

Grad bei TvTotal Blamieren oder Kassieren - Welche Serie hat letzten Sonntag bei den Emmys beste Serie abgeräumt? Weder Kandidat noch Raab wusstens und Eltons Kommentar: "Beste Serie der Welt... zumindest die ersten beiden Staffeln." :f_eek:

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Vielleicht hat er noch nicht zu Ende geguckt.

edit: Paul hat angeblich ein Reinvermögen von 16 Millionen $ , aber keine Ahung ob da was dran ist.

für die letzen 8 folgen bekommt er wohl 150.000 pro Folge: http://www.businessinsider.com/how-much-aaron-paul-bryan-cranstons-make-breaking-bad-per-episode-salaries-2013-8

Letzes Jahr war es möglicherweise ähnlich. Davor war es sicher weniger und zu Beginn (S01 und S02) sicher sehr sehr viel weniger.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Aus semi-aktuellem Anlass:

Auch brillant wie Cranston 2008 bis 2010 "Dexter" 3 Mal in Folge abgeledert hat.

Antwort
Zitat
AlKuhl
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

von reddit:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Da gefällt mir das bisherige Resultat unserer Prognose hier viel besser.

PS:
Badger :f_biggrin:

PPS:
In b4 Holly es durch eine unglückliche Aneinanderreihung kafkaesker Umstände abbekommt.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

220 voten für elliot & gretchen?

wtf... das würde so keinen sinn ergeben.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Gerade bei solchen Hypes gibt es immer eine extreme Überintepretation. Daher kommen die ganzen Votes für die beiden zusammen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von FlyingFalcon
könnt ihr euch eigentlich mal mit diesen multigifs verpissen ? ?( die sind einfach nur shice

Ich find die top. :]

Was ein Quatsch die Umfrage ist. Die haben da wohl nicht so ausführlich über die Wirkungsweise von Ricin diskutiert wie wir.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von FlyingFalcon
könnt ihr euch eigentlich mal mit diesen multigifs verpissen ? ?( die sind einfach nur shice

Es steht dir frei zu gehen ...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Aone FanVid - SEHR GEIL editiert:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Dann mal das nächste Geniale gleich hinterherschieben (meine es wurde hier noch nicht gepostet):

PS: Von den beiden (Grable424 & WalterPinkman) sind alle Videos sehr zu empfehlen !

Antwort
Zitat

Für mich war eigentlich auf Grund der Wirkungsweise von Ricin immer ausgeschlossen, dass Walt es selbst nimmt.
Was aber wäre wenn Walt sich am Ende der DEA ausliefert um ein ausführliches Geständniss abzulegen um seine Familie zu schützen, zeitgleich aber keinen Bock auf Gefängniss und Verhandlungen hat?
Das Ricin wäre dann eine sichere, wenn auch unangenehme, Möglichkeit sich der Erniedrigung zu entziehen.

Ricin nehmen -> Ausliefern -> in Gewahrsam krepieren

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

In der Serie wurde ja nie so ganz genau drauf eingegangen, was damals zwischen Gretchen und Walt passiert ist, auch wenn Gretchen ihm ja durchaus Vorwürfe in die Richung gemacht hat. Hier een kleiner Auszug aus einem alten Interview mit Jessica Hecht:

Q: What’s it like have Bryan Cranston curse at you?

A: Oh man, he’s a good actor. But it was easy because Vince Gilligan told us exactly what went down between the characters off screen: We were very much in love and we were to get married. And he came home and met my family, and I come from this really successful, wealthy family, and that knocks him on his side. He couldn’t deal with this inferiority he felt — this lack of connection to privilege. It made him terrified, and he literally just left me, and I was devastated. Walt is fighting his way out of going back to that emotional place, so he says, “F— you.”

http://blogs.amctv.com/breaking-bad/2009/05/jessica-hecht-interview/

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von knackfotzler
Für mich war eigentlich auf Grund der Wirkungsweise von Ricin immer ausgeschlossen, dass Walt es selbst nimmt.
Was aber wäre wenn Walt sich am Ende der DEA ausliefert um ein ausführliches Geständniss abzulegen um seine Familie zu schützen, zeitgleich aber keinen Bock auf Gefängniss und Verhandlungen hat?
Das Ricin wäre dann eine sichere, wenn auch unangenehme, Möglichkeit sich der Erniedrigung zu entziehen.

Ricin nehmen -> Ausliefern -> in Gewahrsam krepieren

Nicht schlecht.

Thurisaz

Antwort
Zitat
softmiel
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
Aone FanVid - SEHR GEIL editiert:

So unfassbar gut ! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Kann mir nicht helfen, aber mir gefällt folgende Prognose (so unwahrscheinlich sie auch sein mag) enorm gut:

:diamond:I have a slightly different prediction. I also think the ricin is for himself, but over time it'll lose potency, so it'll shut down his nervous system, but not kill him, he lives the rest of his days as a vegetable waiting for cancer to kill him, and letting him die alone realizing that no living person can kill Heisenberg
:club:He can't talk and is confined to a wheelchair with only a bell to communicate.
:spade:ding ding ding ding
:heart:We've come full circle.

Mit dem "full circle"-Aspekt (wenn auch in anderer Form) wär ich extrem zufrieden - hätte was stark Wire-eskes.

Ferner wär solch eine Endszene sau-nice:

P.S. I think it'd be awesome if the last scene was a flashback to Jesse in Walt's chemistry class when he was younger, with Walt explaining some chemistry concept that serves as a metaphor to the events of the finale.

PPS:
Und Onkel Jack & Co. sind eh fällig ala ...
Walt returns to ABQ, mows down the Nazis with his M60 and exclaims, "HOW'S THAT FOR WHITE POWER?"

Antwort
Zitat
Teilen: