Passend zum Finale wird hier übrigens die 500. Seite vollgemacht...
Original von lezgo
fuuu badger, kackt der für noch jemanden hier alle paar minuten ab? hätte jetzt ja schon bock auf blow ^^
Bei mir keine Probleme, läuft schon über ne Stunde durch.
Original von anyperson
prettygood dot com. man ersetze den 1 buchstaben noch mit dem ersten von badger aka beaver![]()
thx a lot, letzten 2 weeks dauernd abbrechende streams geschaut, war ned so nice ♠_love:
Original von aynin
Original von anyperson
prettygood dot com. man ersetze den 1 buchstaben noch mit dem ersten von badger aka beaver![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
thx a lot, letzten 2 weeks dauernd abbrechende streams geschaut, war ned so nice ♠_love:
OMG bin traurig, gespannt, glücklich, geil, hibbelig, nervös, betrübt, erheitert ach was weiß ich noch alles.
FINAAAAAAALEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! HYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEE
Original von Play4forlife
OMG bin traurig, gespannt, glücklich, geil, hibbelig, nervös, betrübt, erheitert ach was weiß ich noch alles.FINAAAAAAALEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! HYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEE
So true.
Das schlimmste ist:
Keine Vorfreude mehr auf Montage
Na dann viel spass den masochisten hier im forum, die es gar nicht abwarten können und sich das Finale sofort antuen müssen.^^
Man aynin musstest link jetzt unbedingt posten... haha
muss um 7 aufstehen... aufbleiben oder ins bett gehen und morgen abend entspannt anschauen? ://
wollte eigentlich auch mit freunden demnächst mal schauen... but can´t resist ♦
die vor selbstbeherrschung strotzenden haben auch wirklich erst bis S5E13 geschaut. die werden die letzten 3 folgen wohl dann nicht so leicht verarbeiten können ♦
keine 10 minuten mehr!!!
♠_biggrin:
irgendwie überwiegt aber die trauer dass es endet
herz hämmert... noch nie so nervös vorm KINOentertainment gewesen
e: das ende von granite state is halt auch wirklich gut
dort amc suchen