Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
HonkaTonka
Beigetreten: 01.01.2010
PokerStrategist

Ist ja eh no money in Poker.

Hab ne Anleitung um als Koch durchzustarten.

Spoiler

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

All bad things have FeLiNa-ly come to an end. :( ;( :(

Danke Leute - hat echt Spaß gemacht hier mit (den meisten von) euch !!!
War 'n einmaliges Erlebnis dieser Thread in Verbindung mit (vor allem der letzten Staffel) dieses MasterPieces.

PS:
Es wird ein Saul-SpinOff geben.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder
Spoiler

Antwort
Zitat

Mit der Folge selbst und dem Ende bin ich absolut zufrieden (die hier angegebenen Details finde ich persönlich ok), aber jetzt gerade ist es sehr, sehr bittersüß...

MfG, GetTheFunkOut

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

Muss erstmal ne Nacht über die Folge schlafen. Das Ende ist schon ganz gut, aber ein paar Sachen stören mich doch. Wie zum Beispiel, dass Walt von der Kugel getroffen wird und daran stirbt. Ist mir alles zu sehr Happy end. Auch wenn die Schlussszene im Labor natürlich klasse war.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Wie wär's mit einer Umfrage zur Lieblings-Staffel ?

Antwort
Zitat
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

hat jemand nen link, dann bitte pm an mich wäre geil bin gerade aufgestanden

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

oh man heute früher wach und musste direkt aufstehen um das most epic finale ever zu gucken jetzt :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist
Spoiler

Ein gnadenloses Ende wie es sich angekündigt hat hätte mir besser gefallen aber ich fand das Ende trotzdem gelungen. Die meisten Leute stehen einfach auf ein Happy End oder zumindest halbwegs versöhnlich. Hatte mal irgendwo gelesen, dass Brad Pitt damals auf das bittere Ende bei Sieben bestand und es sogar vertraglich festgelegt war. Angeblich wollten sie das nämlich auch ändern.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Mir gefällt das Ende - auch wenn es fast schon ein Happy End ist.
Bin einfach nur froh, dass es nicht so ein Failscheiß wie bei Lost oder Dexter wurde - eine ganz große Serie würdig zuende gebracht.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Mir persönlich ist solch ein "Happy End" wesentlich lieber als eins der Marke ...

Die Nerven lagen einfach schon brach nach den letzten beiden Episoden, sodass diese Folge die herbeisehnte Erlösung brachte.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von brakkajoe
[...]
Auch wenn die Schlussszene im Labor natürlich klasse war.

Spoiler

Wie alles begann ...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Krieg jedes Mal 'ne Gänsehaut bei der psychedelischen Musik mit diesen Bildern.

PS:
Wieso sind eigentlich manche YT-Videos spiegelverkehrt - hat das was mit Schutzrechten zu tun ?

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

War schon ein sehr gut gemachtes Ende, quasi das noch bestmögliche "Happy End". Hätte Vince auch zugetraut daß die Serie endet wie wirklich alle niedergemäht werden (inkl. Walt und Jesse), Schwenk zur röchelnden Lydia und Ende...

Einziger Logikschwachpunkt natürlich daß die Nazis das Auto nicht komplett filzen, die wissen ja gut was Walt alles so kann (dicke Bombe im Kofferraum etc).

Bis auf den Twist mit Elliot/Gretchen allerdings schon alles recht vorhersehbar, aber auch eine sehr schöne Idee wie er dann am Ende doch noch genug Kohle an die Kinder überläßt...

Aber ein wenig ärgert es mich schon, aus den beiden verkürzten 5er Staffeln hätte man locker ohne irgendeinen Qualitätsverlust zwei volle Staffeln machen können. Alleine mit Rückblenden (Madrigal, Gus etc) hätte man viel Stoff gehabt.

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

lief alles sehr sehr rund in dieser episode. aber war auch klar dass bb nicht am ende auch noch 100 twists und cliffhanger einbaut. die ganze geschichte zu nem schönen ende gebracht. einige sachen stören natürlich etwas. zb dass ein penner einfach mal bei miliardären einbricht und sie terorrisiert... oder dass der wegen nicht gecheckt wird und er dann die perfekte position hat. war bisschen dexterisch aber das kann man verschmerzen.

alles in allem war die folge eher leichte kost für die vielen bb-fetishisten aber mit dem finale muss man zufrieden sein.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Mann Mann Mann. ein absolut würdiges finale. Sicherlich etwas vorhersehbar aber lieber so als irgendein Holzfällerscheiß.

Und nach der Staffel lege ich mich fest - beste Serie evar !!!11

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von luvstyle
oder dass der wegen nicht gecheckt wird und er dann die perfekte position hat. war bisschen dexterisch aber das kann man verschmerzen.

Der Typ sagt ihm er soll sich frontal vor die Hütte stellen und er stellt ihn seitlich hin...

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

hab die angeblichen geleakten finalspoiler nicht gelesen, waren die richtig oder hat sich die jemand ausgedacht? wo gibts die zu lesen?

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von Roven
Mann Mann Mann. ein absolut würdiges finale. Sicherlich etwas vorhersehbar aber lieber so als irgendein Holzfällerscheiß.

Und nach der Staffel lege ich mich fest - beste Serie evar !!!11

^

kanns nicht besser sagen.

:heart:

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Boku
hab die angeblichen geleakten finalspoiler nicht gelesen, waren die richtig oder hat sich die jemand ausgedacht? wo gibts die zu lesen?

Nö, die waren Schwachsinn.

Jemand hat sich als Statist ausgegeben und gemeint, Walt würde mit der M60 Gray Matter stürmen und da amok laufen.

Perfektes Finale. :heart:

@Zu vorhersehbar: "Aber wie soll Walt die Nazis killen, selbst mit ner schweren Knarre hat er keine Chance, macht keinen Sinn imo," "omg das Ricin ist für Elliot und Gretchen! Walt goes full on Heisenberg," "auf keinen Fall wird er Jesse retten!" etc.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: