Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

hey zusammen!
nicht zuletzt weil ich den inhalt der serie nicht im vorfeld erfahren will, habe ich mich nicht durch diesen thread gelesen.

kann mir einer von euch sagen, ob und wenn ja wo ich im netz das ende der serie sehen kann?
ich habe sie geschaut bis einschließlich staffel 5. am ende hat walters schwager auf dem klo scheinbar gerade den geistesblitz gehabt, dass es sich bei heisenberg um walt handeln könnte....
das ist schon ne weile her.... gehts echt noch nicht weiter?

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

komplette letzte Season wartet auf dich :) ist alles schon online, viel spaß.. werden dich viele beneiden

Antwort
Zitat
Coubi
Oldschool Grinder

sorry, falls ich mich nur zu blöd anstelle, aber wo denn?
auf kinox gibts nix.
würde noch heute weitergucken. die serie ist die beste, die ich je gesehen hab.

Antwort
Zitat
Coubi
Oldschool Grinder

jetzt sehe ich, dass es auf kinox nun zehn episoden in staffel fünf gibt. hatte damals bis acht geschaut.... dann fehlen ja aber noch sechs...

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010
Poker Player

die sind natürlich nur in englischer sprache verfügbar... (:

Antwort
Zitat
Coubi
Oldschool Grinder

jetzt seh ichs. danke!!
dann werde ich neun und zehn auf deutsch sehen und dann auf englisch weitergucken

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

sind inzwischen auch schon zwei aus 5.2 synchronisiert?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Ja.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

ich freu mich einfach derbe auf den 28.11., wenn voraussichtlich das blu ray faß mit der geilen schürze kommt und dann gibts n marathon...

verstehe nicht, wie man die serie auf deutsch gucken kann... bitch (alleine deswegen ... :f_biggrin:)

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Original von DaStizza
ich freu mich einfach derbe auf den 28.11., wenn voraussichtlich das blu ray faß mit der geilen schürze kommt und dann gibts n marathon...

verstehe nicht, wie man die serie auf deutsch gucken kann... bitch (alleine deswegen ... :f_biggrin:)

# Lol, wenn das auf deutsch übersetzt ist :DDD

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Pilon1031

Original von DaStizza

# Lol, wenn das auf deutsch übersetzt ist :DDD

:f_biggrin: neeee, meinte wegen der original stimme von aaron paul (auf rtl nitro mal auf deutsch geguckt und ging garnicht...)

Antwort
Zitat
Pilon1031
Poker Player

Jau,.. und Walt klingt auf deutsch total soft und viel zu warmherzig. WEiß gar nicht, wie da in ihm der Heisenberg durchkommen soll. ?(

Antwort
Zitat

Oh, eine Synch ist scheiße Diskussion. Schön, hatten wir schon lange nimmer.

Dann mal los. Gebt alles was ihr habt.

BTW:
Glaubt ihr Walt ist tot? Man sah ja nicht wie sie ein Tuch über ihn legen. Vielleicht ist er nur sehr schwer verletzt, überlebt und kommt ins Zeugenschutzprogramm wenn er gegen Lydias Hintermänner auspackt.

Sopranos Spoiler

Spoiler

Also so wie der gute alte Soprano am Ende. Wird ja auch vom FBI in Zivil am Ende mit der Familie in Sicherheit gebracht. Sah man zwar nicht, deutet ja aber alles darauf hin.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Definitiv tot, war ja vor der Schusswunde ja schon fast halb tot.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von knusperzwieback
Sopranos Spoiler

Spoiler

Also so wie der gute alte Soprano am Ende. Wird ja auch vom FBI in Zivil am Ende mit der Familie in Sicherheit gebracht. Sah man zwar nicht, deutet ja aber alles darauf hin.

Ja was jetzt??? Doch nicht..........

Antwort
Zitat
Pilon1031
Poker Player

an skylers stelle könnte ich mir hier einen schmunzler nicht verkneifen. der mann wirkt doch absolut unglaubwürdig und lächerlich in seiner art. oder ist das irgendwie einschüchternd rübergebracht?

zum glück hab ich mir die serie nicht gespoilert, indem ich sie auf deutsch geschaut habe. aber ist, denke ich, auch eine gewöhnungssache.unterm strich macht es wohl keinen unterschied, wie man es geschaut hat. die story und das storytelling packen einen sowieso.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

weiss garnicht was du uns jetzt mitteilen willst ?(
wieso sollte skyler lachen?

wieso die serie auf deutsch spoilern? was was was

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

verstehe auch nur bahnhof ?(

die deutsch synchro kommt einem übrigens schlechter vor, wenn man die englische version schon kennt, merke ich gerade.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Ja die gute alte Synchro. Glaube man kann das auch gut so stehenlassen, dass einem die Synchro komisch vorkommt weil man die OV kennt - aber deswegen kann man die Show ja trotzdem genießen (auch wenn einem mMn. damit etwas essentielles entgeht).

Zum thema sopranos: Wäre cool wenn man hier einfach nicht über das Ende oder sonstwas redet, so frei aus dem Kontext gegriffen - die meisten die hier bisjetzt was darüber verloren haben, haben nämlich einfach Quatsch erzählt oder es selbst nicht geblickt.

peace out

Spoiler

Bitch

Antwort
Zitat
Teilen: