letzte woche mitm re-run angefangen. immer noch sehr geil:megusta::megusta:
Hey...frage an euch bb Experten..bin grad bei meinem re run..bin aktuell in der 3.staffel..von wem wird Hank per verzerrter stimme am Handy gewarnt das die mexikanischen Killer ihn gleich versuchen umzubringen?
Es könnte Gus oder Tyrus gewesen sein. Ist aber nicht bekannt und wurde nie aufgelöst.
Hab auch an gus gedacht,wobei die Warnung für mich halt keinen Sinn ergibt..:f_confused:
Es war Victor, hat der Schauspieler damals bestätigt.
https://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/yjgh1/hey_whats_up_guys_this_is_jeremiah_bitsui_aka/c5w7w07
schau gerade die Serie zum ersten mal, ziemlich geil bisher. (Anfang Staffel 3) Erfährt eigentlich Jesse noch, dass Walter das Ersticken von Jane beobachtet hat und es hätte verhindern können?
Original von spoomer601
schau gerade die Serie zum ersten mal, ziemlich geil bisher. (Anfang Staffel 3) Erfährt eigentlich Jesse noch, dass Walter das Ersticken von Jane beobachtet hat und es hätte verhindern können?
Spoiler
jo, in der letzten Staffel. Imo in 5.13/14
Gibt es irgendwas, was man in Albuquerque unbedingt gemacht haben muss wenn man dort ist?
Original von Kreatief
Gibt es irgendwas, was man in Albuquerque unbedingt gemacht haben muss wenn man dort ist?
Na fragen wir doch mal Bryan Cranston persönlich:
Original von spoomer601
Er hat sie ermordet, indem er sie umgedreht hat. Gern geschehen.
Original von spoomer601
Du willst also gespoilert werden?(?(
Naja gut dann hier
Spoiler
Spoiler
Ja , Walt sagt es ihm, in der ich glaube letzten Staffel, um ihn geziehlt zu verletzen.
Original von KillerPole
Original von Kreatief
Gibt es irgendwas, was man in Albuquerque unbedingt gemacht haben muss wenn man dort ist?Na fragen wir doch mal Bryan Cranston persönlich:
Haha, daran musste ich auch denken.
hab dieses Lied kein zweites mal gehört und mir ist instant die Gänsehaut gekommen. Poah. Habe ja auch irgendwie staffel 1-4 3-5 mal gesehen aber 5+ noch kein zweites mal. Bin schon horny