Zum Forum springen
Bud spencer grad be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bud spencer grad beim Raab

35 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,354 Ansichten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Jo, imo sollte ein Dolmetcher in einer Sendung, wo Millionen zuschauen, auch einwandfrei ins Deutsche übersetzen können, sofern es sich nicht um "Orchideensprachen" handelt, zu was italienisch ja nicht unbedingt dazugehört.

Ich bin auch Bud Spencers Fanboy :). Aber der Typ war schon krass drauf, aber fand ihn ziemlich sympathisch

Original von escobar2203

Original von soneji
die dolmetscherin suckt ja mal hart ;(

ist das auch dein eindruck oder kannst du italieneisch?

ne ne aber bei dem was die da gebrabbelt hat, kann ich mir kaum vorstellen das die übersetzung gestimmt hat, außerdem hats in den ohren weh getan =)

eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Ich fand die Nora Tschirner besser :)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Wollte es mir eben anschauen, aber bei der unglaublich üblen Übersetzerin ging es wirklich nicht. Er hat mit Sicherheit sehr witzige Antworten gegeben, aber das kam gar nicht rüber und das Publikum scheint das auch gemerkt zu haben, deshalb eine etwas gespannte Atmosphäre. Sehr schade.

Thurisaz

jo die hat auf jeden fall ne menge damit kaputt gemacht ;(

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Bud ist einfach anbetungswürdig, scheiss auf die Dolmetscherin, der hat auch so genug Ausstrahlung. :)

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von eltomb4rrr
Ich fand die Nora Tschirner besser :)

#2, die ist echt 9.5 find ich

Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Der Typ hatte ein Leben wie man es sich wünscht.
...und alle lieben ihn. Was kann man noch wollen.

hab auch gesehen, krass der ist 80 jahre und immer noch schauspieler

einfach nur respekttttt

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

:heart: Bud Spencer is einfach der beste :heart:

Scheiße verpasst, aber danke für den Link. Der Typ ist einfach nur geil. Schade das sie nicht auch über Terence Hill gesprochen haben.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von christian88
Scheiße verpasst, aber danke für den Link. Der Typ ist einfach nur geil. Schade das sie nicht auch über Terence Hill gesprochen haben.

Doch haben sie. Raab fragte doch, ob es nur ein Gerücht ist, dass sie noch einen Film drehen.

Original von diego666

Original von christian88

Doch haben sie. Raab fragte doch, ob es nur ein Gerücht ist, dass sie noch einen Film drehen.

Und machen sie es? Habs wohl überhört.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von christian88

Original von diego666

Original von christian88

Und machen sie es? Habs wohl überhört.

Ach, er hat irgendwas von Alter gelabert und es hat sich eigentlich nicht so angehört

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

is doch super, das doch mal richtige freude, nicht son fake kak wie bei den oscars

Teilen: