Zum Forum springen
Cannibalenfilme der...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cannibalenfilme der 70/80'er

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,306 Ansichten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Hab bisher Cannibal Ferox, Cannibal Holocaust, Nackt in der Wildnis, Die weiße Göttin der Cannibalen und Zurück in den Dschungel gesehen.

Gibts es noch andere Filme von Umberto Lenzi, welche man sich mal so nebenbei anschaun kann ?

Muss mich bissl Abhärten und solche alten Streifen gefallen mir besser als der neumodische Crap :-)

16 Antworten
anyperson
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

also ich steh auch auf gore/psycho/kranke filme usw aber diese tierquälerscheisse kann ich mir nicht anschauen :f_mad:

deschik85 Themenstarter
deschik85
Oldschool Grinder

Naja besonders toll finde ich die Sachen auch nicht, bloss mir gefällt halt der Reale Bezug. Viele Splatterfilme sind einfach totaler Murks, siehe Braindead oder Premutos ect.

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

also braindead ist wenigstens noch lustiger trash im gegensatz zu cannibal holocaust.

letzterer ist imo einfach nur bullshit... just my 2 cents ^^

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

obv Emanuelle and the Last Cannibals is obv

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von anyperson
also ich steh auch auf gore/psycho/kranke filme usw aber diese tierquälerscheisse kann ich mir nicht anschauen :f_mad:

In before Veganer... :rolleyes:

Ich muss die Tiertötungsszenen auch nicht haben. Bla "Die Schildkröte wär eh getötet worden" ja von mir aus, aber das muss man ja nicht unbedingt zur Unterhaltung irgendwelcher Splatterfans filmen.

Thurisaz

Mondo Cannibale 1-3

btw find ich cannibal holocaust mit abstand den besten dieser filme, da er noch etwas tiefe hat

"Muss mich ein bissl abhärten"

:f_eek: _o: :facepalm:

anyperson
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von anyperson

In before Veganer... :rolleyes:

Ich muss die Tiertötungsszenen auch nicht haben. Bla "Die Schildkröte wär eh getötet worden" ja von mir aus, aber das muss man ja nicht unbedingt zur Unterhaltung irgendwelcher Splatterfans filmen.

Thurisaz

haha ich sag nur SCHNITZEL :f_love: , aber sinnloser tierquälerei zur belustigung von paar hirnlosen kann ich nix abgewinnen (stierkampf geht zum bsp auch gar nicht)

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von deschik85
Muss mich bissl Abhärten [...]

Ernsthaft??
Wogegen? Willst du Pathologe werden und musst dir deshalb schonmal saemtliche Brechreize abgewoehnen?

deschik85 Themenstarter
deschik85
Oldschool Grinder

Ernsthaft?? Wogegen? Willst du Pathologe werden und musst dir deshalb schonmal saemtliche Brechreize abgewoehnen?

Ja.

rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Original von deschik85

Muss mich bissl Abhärten

?(

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von rogeralexmueller

Original von deschik85

Muss mich bissl Abhärten

?(

potentieller amokläufer imo

deschik85 Themenstarter
deschik85
Oldschool Grinder

Leute, das mit dem Abhärten ist doch nur so nebenbei gemeint, ich will halt in Zukunft nen Film komplett schaun und nicht nur die Hälfte :-)

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von deschik85
Leute, das mit dem Abhärten ist doch nur so nebenbei gemeint, ich will halt in Zukunft nen Film komplett schaun und nicht nur die Hälfte :-)

Du ziehst dir Cannibalenfilme rein um dich abzuhärten, damit du zukünftig Filme (müssen demnach ja noch ekelhafter sein als die hier) komplett anschaun kannst?

Mmmh ...

Ich empfehle dir Titel von Lucio Fulci wie beispielsweise ein "Zombie hing am Glockenseil" etc. wird etwas schwer sein ranzukommen, da manche Titel bundesweit beschlagnahmt sind.

Umberto Lenzi "mangiati vivi"...wirst schon etwas finden.

Die Qualität ist oft nur VHS, da es sich die Leute vom Band runtergezogen haben und die Titel nicht wieder augelegt wurden.

Die Dinger werden immer wertvoller, falls man sie als Original hat.

Nicht vergessen, schön Spaghetti Bolognese dazu zu essen!

deschik85 Themenstarter
deschik85
Oldschool Grinder

Werd ich mal danach Ausschau halten, Danke.

Ne die Filme werden sicherlich nich Abartiger...gehts denn noch schlimmer ?

Teilen: