Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chuck

315 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
21.6 K Ansichten

Mich wundert, dass es zu dieser Serie noch keinen Thread gibt. Guckt das hier überhaupt jemand? Hab direkt mal ne Frage. In mehreren Folgen hört man eine Melodie, die ich aber bisher nicht zuordnen konnte. In S02E09 bei Minute 29:45 hört man sie z.B. Vielleicht ist ja jemand so clever und kann mir sagen was das fürn Lied ist.

Antwort
Zitat
314 Antworten
SWEBBO
Beigetreten: 03.08.2006

Hi

Ich schau regelmäßig chuck, muss aber sagen, dass es in den letzten folgen etwas nachgelassen hat.

Die gespielten Musiktitel kannst du hier angucken.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich muss sagen, die Serie gefaellt mir immer besser. Erste Staffel fand ich das ganze noch ein wenig flach, aber die zweite Staffel hat mir voll ueberzeugt.
Ok, ist keine wirklich tiefsinnige Serie, aber die perfekte Serie fuer leichte Unterhaltung am Abend.
Die Serie lebt nicht unbedingt von interessanten Geschichte, sonder vielmehr von einem genialen Cast und lustigen Situationen und man verzeiht der Serie deshalb auch gern, dass viele Situation einfach total unrealistisch und gestellt wirken.

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

SARAH!!! OOOH !!! SARAH !!!!
serie gefällt mir auch sehr sehr gut! macht einfach spass zu schaun

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SWEBBO
Hi

Ich schau regelmäßig chuck, muss aber sagen, dass es in den letzten folgen etwas nachgelassen hat.

Die gespielten Musiktitel kannst du hier angucken.

Es ist kein normales Lied einer Band vermute ich. Vielleicht kann sich ja jemand nochmal S02E09 anschauen. Bei Minute 29:45 ist die Melodie zu hören die ich meine.

Antwort
Zitat

wtf was ist chuck. Klärt mich auf.

bei google kommt nur Chuck Norris.

Antwort
Zitat
Aikonage

Kurze zusammenfassung:
- Elektronikmarktmitarbeiter kennt alle Geheimnisse der Regierung der USA
- wird ab da von 2 Agenten beschützt
- geht auch in Richtung Komödie

Um die komplette Story mit allen Details warum das so passiert ist heruaszufinden schaut es euch einfach an.

Ist auf jeden Fall eine Sendung die man sich anschauen kann.

Antwort
Zitat

Sehe gerade das die Serie von den Produzenten von O.C. ist. Merkt man da was von? Wenn ja, dann bin ich jetzt schon ein treuer Gucker.

Antwort
Zitat
SWEBBO

ja merkt man, z.b. ist in folge 1x06 am ende ne (imo) superlustige referenz auf ne szene aus OC. Außerdem spielt Rachel Bilson zwei Folgen ne Gastrolle... man merkts meiner Meinung nach am meisten durch die eingesetzte Musik... find das profil relativ ähnlich.

Antwort
Zitat

Original von christian88
Sehe gerade das die Serie von den Produzenten von O.C. ist. Merkt man da was von? Wenn ja, dann bin ich jetzt schon ein treuer Gucker.

wenn du damit meinst, ob es eine serie mit/über verzogenen reichen teenagern und den obligatorischen quoten outsidern ist, dann nein. da bleibt nur gossip girl, wobei du das dann wohl eh schon schaust ;)

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Ich find auch, die ersten paar Folgen waren nicht so toll, aber dann steigerts sich und erreicht ein gutes Niveau, was auch ganz gut gehalten wird.

Antwort
Zitat
madmax710
Beigetreten: 02.09.2008

Hier scheint ja niemand regelmäßig chuck zu schauen , also die 2. staffel hat sich bis zum ende immer weiter gesteigert und die letzte folge hatte es in sich.
Wenn sie chuck wirklich absetzten bekommm ich das kotzen.

Antwort
Zitat

guys.... i know kung fu xD
awesome folge,jetzt dürfen sie nur nicht den fehler machen und chuck absetzen

Antwort
Zitat

Habe jede Woche regelmäßig Chuck gesehn. Hat einfach ein konstant gleichbleibenden Unterhaltungswert und wird eigentlich nie langweilig.
Schade eigentlich, dass es nicht gut für ne weitere Staffel aussieht. Auf der NBC-Seite wurde auch ursprünglich die heutige Folge als Series Finale angepriesen, obwohl sie das mittlerweile berichtigt haben. Andererseits hat die Serie nen würdiges Ende bekommen, hat sich zwar immer wieder in die Länge gezogen, aber schlecht is es trotzdem nicht geworden. Ganz ehrlich gesagt, kann ich mir Chuck au net als Superagenten vorstellen, außer seine körperlichen Fähigkeiten treten au nur Flashmäßig auf.

Dafür fand ich den letzten Satz nochmal richtig gelungen und hab die ganze Zeit darauf schon gewartet:
"I know Kung Fu"

edit: zu langsam. dafür andres zitat. "Oh, Chuck me!" war au nice

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Chuck als Neo ist ein bisschen lächlerlich, aber gut anzuschauen. ^^

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Ich hoffe ehrlichgesagt, dass Schluss ist mit Chuck. Die 2. Staffel hatte schon (seltene) Momente, wo ich dachte, he das gabs schon, ich denke mal, die Serie ist insgesamt schon am Höhepunkt vorbei und kann nur noch schlechter werden.
Lieber jetzt aufhören wo es gerade gut ist als eine schlechte 3. Staffel.

Antwort
Zitat

Good news everyone:
Inoffiziell wurde die Serie verlängert. Mit Sicherheit wird mans wohl erst morgen bei den Upfronts sagen können, aber es scheint doch eher unwahrscheinlich, dass das nicht der Fall sein wird.

UPDATE: NBC Renews 'Chuck', 'Medium', 'Law & Order'; Announcement On Monday
That's what sources are telling me. Expect a major renewals announcement from NBC on Monday

Quelle: http://www.deadlinehollywooddaily.com/nbc-renews-chuck-medium-law-order/

Antwort
Zitat

Icc stehe auch total auf die Serie. Die letzte Folge, in der Chuck die neue Version der Intersect eingepflanzt bekommt verspricht viel Folgespaß in den nächsten Folgen :)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Ich bete dafür,dass Chuck ne 3. Staffel bekommt.
Ist aber auch total scheiße,dass sich Chuck gegen House,Big Bang theory&HIMYM durchsetzen muss.die müssten chuck auf nen anderen Sendeplatz tun,damit die Serie erfolgreicher wird.

Naja.Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort
Zitat
Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006

Der Chuck aus gossip girl rockt. Wollt ich nur mal so gesagt haben ;(

Antwort
Zitat
Teilen: