Lena ist so süß
Lena is so eine unsympathische unnatürliche arrogante bitch. Wie sich das kack Gör immer wieder durch die Haare streift. Zum Kotzen
Original von pappenheimer
Lena is so eine unsympathische unnatürliche arrogante bitch. Wie sich das kack Gör immer wieder durch die Haare streift. Zum Kotzen![]()
Die ist einfach ständig auf Koks.
Wenigstens hat sie irgendwann aufgehört, sich ständig an der Nase rumzufummeln.
Lena is so eine unsympathische unnatürliche arrogante bitch. Wie sich das kack Gör immer wieder durch die Haare streift. Zum Kotzen![]()
ruhe da! Man muss schwul sein oder geistig umnachtet um diesen Engel nicht würdigen zu können
Find die gesamte StudioKullise extremst genial - wirkt sehr warm & angenehm und versprüht LoungeFeelFine-Atmosphäre.
Is wohl die einzige Show neben SDR, die ich mir gern ma vor Ort anschauen würd.
.
Original von schwek
ruhe da! Man muss schwul sein oder geistig umnachtet um diesen Engel nicht würdigen zu können
ein wahrer kenner... aber sie is mir
ich muss pappenheimer zustimmen.
sie ist zwar extrem süß, hübsch und ist in manchen situationen symphatisch.
aber da ist immer so ein unterton in ihren gesten und worten.
man muss sich zb nur mal ihr durch die nacht mit casper anschauen... da lässt sie so ein paar richtig verachtliche dinger raus die mMn. einfach garnicht gehen.
#
wer durch die nacht mit ihr gesehen hat wird einsehen müssen, dass die lena ne blöde kuh is
Original von bindingbier
#wer durch die nacht mit ihr gesehen hat wird einsehen müssen, dass die lena ne blöde kuh is
Schwer das nach der einen Sendung zu beurteilen, aber stimmt schon, dort kam se derbst unsympathisch rüber.
Original von Floppy83
Original von bindingbier
#wer durch die nacht mit ihr gesehen hat wird einsehen müssen, dass die lena ne blöde kuh is
Schwer das nach der einen Sendung zu beurteilen, aber stimmt schon, dort kam se derbst unsympathisch rüber.
und das obwohl sich casper so bemüht hat
Nur am Schluss eingeschaltet und Wölfis Schniedel gesehn. hat sich rentiert ♠_biggrin:
Ganze Folge ist auch auf prosieben online...
Denke mal mit den Kassierern im Schrank hat sich das Mainstream gelaber auch wieder erledigt.
Schade nur, dass die Einschaltquoten merklich nachlassen. Hoffe die Sendung wird nicht früh abgesägt.
Original von Floppy83
Original von bindingbier
dieses! von wegen engel, aber ein extrems hate-fuck-potential will ich ihr gern zugestehen ♦ ♦
Gibts die Folgen online?
Fand die 1. stark - habe aber keinen Unterschied zum Neo/Mtv Home Konzept gesehen und verstehe nicht was dieser ganze MysteryTrailer Quatsch sollte?!
Bei der 2 musste ich glaube ich nicht einmal wirklich lachen und teilweise vor Fremdscham wegschalten ...
Ich seh mir grade das Durch die Nacht Ding mit der Lena an...Die sieht ja ultra-sweet aus, aber sobald die das Maul aufmacht