Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Crank 2

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,048 Ansichten

jaa, teil 1 war ohne frage ein sehr geiler film meiner meinung nach! aber ich hielt die geschichte für beendet... nun kommt ja teil 2.. ich bin ein großer jason statham fan, aber ich habe das gefühl das dieser teil echt schlecht wird...

hier der trailer wers noch nich gesehen hat

discuss pls ___

13 Antworten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ich guck ihn mir wohl an, aber wenn der Film gut wird wäre ich wirklich sehr sehr überrascht.

Thurisaz

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von Thurisaz
Ich guck ihn mir wohl an, aber wenn der Film gut wird wäre ich wirklich sehr sehr überrascht.

Thurisaz

#2 im kino

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Lacoone

Original von Thurisaz

Thurisaz

#2 im kino

denk ich irgendwie auch gerade

lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

so der trailer geht ja 2:30 oder so... irgendwie frag ich mich halt ob ich den film noch sehen muss weil da wahrscheinlich eh alles drinn is was den film gut macht...

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Im Cinemaxx bei uns ist einmal im Monat Männerabend. Nen Film + 2 Becks für 8,50€ ist ne gute Sache und da diesen Monat Crrank 2 läuft, geh ich auch hin.
Vermute aber trotzdem, dass es nicht so der Bringer wird.
Das gute daran ist, dass ich dann nicht enttäuscht bin, wie letzten Monat zu Watchmen. :evil:

weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008
BlackMember

fand ihn cool
crash boom bang to the fullest

weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008
BlackMember

verdammte miesepeter!

hat bessere kritiken gekriegt als der erste teil und der hat mir ziemlich gut gefallen. bin schonmal gespannt.

.

Wahrscheinlich sein Penis, wuerde ich mal so vermuten.

Fand den Film zu brutal im Vergleich zum alten, man sieht derzeitig wie Brutalitaet die Kinos beherrscht, dass zwischendurch die ganze Zeit alle Leute geklatscht haben, kotzte noch mehr an.

Bl00dythi
Beigetreten: 03.08.2007
Oldschool Grinder

habn auch heute gekuckt...
ich findn einfach sowas von megastylisch, geht mal sowas von ab, wird einfach keine sekunde langweilig...
so geil auch immer die reaktionen im kino:
als er das geländer mit den schuhen runtergrindet und natürlich wegrutscht unds voll auf die eier gibt, des ganze kino so: "OOOOOOOOOOOUUUUUUUH"
einfach nur geiler film
storymäßig natürlich irgwie relativ flach, aber einfach megacool...
statham is einfach ne saucooole sau

von mir 8/10

Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

der film ist wirklich crank , total schräg

die gewaltdarstellung ist teilweise schon ziemlich krass und unter der gürtellinie, aber vllt bin ich auch nur zu empfindlich.

viel hab ich nicht erwartet, von daher wars ok.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Lasst lieber an den Thread hier halten => Crank 2 - High Voltage

Thurisaz

Teilen: