Wie geil ist das denn? Schonmal jemand da bestellt? Die haben paar richtig nice poster. das django unchained ist auch nicht schlecht...

Wie geil ist das denn? Schonmal jemand da bestellt? Die haben paar richtig nice poster. das django unchained ist auch nicht schlecht...

Hi,
alle 8 Staffeln von Dexter habe nun gesehen. Mir ist etwas nicht klar, deshalb frage ich euch. Was genau ist an dieser Serie so toll? Schlecht finde ich´s nicht, aber so richtig geil auch nicht. Ohne Debra (Jennifer Carpenter) hätte ichs gar nicht zu Ende geschaut. Die spielt absolut überragend.
Deshalb verwundert mich einfach, dass das auf so immens viel positive Resonanz stößt. Genau das möchte ich gerne wissen. Also was genau findet ihr so interessant an Dexter?
Schau in den richtigen Thread. Da ist der generelle Eindruck nicht so positiv wie hier
Du meinst den US-Stand-Thread?
Was an der Serie schlecht ist weiß ich selbst. Ich will ganz wertfrei lediglich wissen, warum das insgesamt für gut befunden wird, das erschließt sich mir nicht so ganz.
Daher ist der positivere Thread, wo die Leute die 8. Staffel noch nicht kennen, besser geeignet.
Dachte ich..
Also schreib irgendetwas, von mir aus einzelne Wörter, denken und zusammenfügen kann ich selbst.
Ich bezweifle, dass du in diesem Thread mehr als "blablabla du hast die Serie einfach nicht verstanden" hören wirst. Ich kann dir jedenfalls keine Erklärung liefern ♦
atmosphäre
maske bewahren in gesellschaft - hat irgendwie jeder
perspektive ("geheime" gedanken werden erörtert)
würde aber jedem empfehlen auf englisch zu schauen und nach 4 aufzuhören